112

Psychoterror durch Ex - wie damit umgehen?

N
Zitat von mitlesenso:
Nine glaub mir. Da sind Viel mehr die dich mögen und zu dir stehen. Dich zu schätzen wissen ABER in so einer Situation sieht man dass nicht. Gib dir ZEIT, RUHE, KRAFT. Aber überlege dir auch echt mal was du diesem TOLLEN HERRN mal sagen willst. Was wirklich in dir drinnen ist. Weil ich glaube du knickst immer wieder vor IHM ein und das ist falsch. Weisst ?



Ja ich glaube auch das ich emotional noch nicht gefestigt bin.
Es gibt so viel was ich ihm sagen möchte aber es würde nichts bringen, er reagiere immer nur so weil ich es verdiene...

Ich muss Abstand gewinnen und merken wie schön das Leben ist. Jetzt kommt der Frühling. Neue Menschen kennenlernen und das Leben genießen. Und mich selbst heilen.

27.03.2017 13:37 • #76


M
Sei einfach du. Und entspanne dich. Bleib wie du bist. Du bist perfekt. Dem Sack liesT du mal die Leviten. Das kapiert er dann schon. Mach dir Gedanken was du willst. Und lasse die Gefühle zu aber gebe ihnen nicht zuviel Bedeutung. Das ist ja nur noch emotionales Theater. Ihr braucht Lösungen jetzt.

27.03.2017 13:42 • x 1 #77


A


Psychoterror durch Ex - wie damit umgehen?

x 3


N
Zitat von mitlesenso:
Sei einfach du. Und entspanne dich. Bleib wie du bist. Du bist perfekt. Dem Sack liesT du mal die Leviten. Das kapiert er dann schon. Mach dir Gedanken was du willst. Und lasse die Gefühle zu aber gebe ihnen nicht zuviel Bedeutung. Das ist ja nur noch emotionales Theater. Ihr braucht Lösungen jetzt.


Dankeschön.
Ja das war es immer.
Emotional ohne Ende.
Nie sachlich. Der Abstand wird es regeln. Aber hoffentlich nicht mehr zurück.

27.03.2017 13:52 • #78


M
Ich glaube ihr habt euch emotional Viel beidseitig an die Köpfe geworfen . Und eigentlich ist alles noch offen bei euch und noch gar nix abgeschlossen. So viele offene Fragen stehen bei euch beiden noch im Raum denke ich mal. So wie du ihn beschreibst kommt er doch auch nicht weiter. Er rennt ja nur Weg und weisst alle verantwortung von sich.deswegen ist es für dich wichtig dass du einen sauberen Abschluss mit ihm findest erst dann kannst was neues anfangen.

27.03.2017 14:23 • x 1 #79


N
Zitat von mitlesenso:
Ich glaube ihr habt euch emotional Viel beidseitig an die Köpfe geworfen . Und eigentlich ist alles noch offen bei euch und noch gar nix abgeschlossen. So viele offene Fragen stehen bei euch beiden noch im Raum denke ich mal. So wie du ihn beschreibst kommt er doch auch nicht weiter. Er rennt ja nur Weg und weisst alle verantwortung von sich.deswegen ist es für dich wichtig dass du einen sauberen Abschluss mit ihm findest erst dann kannst was neues anfangen.


Meine Fragen werde ich nicht beantwortet bekommen. Den Anschluss muss ich alleine finden.

27.03.2017 15:53 • #80


M
Das ist doch genau der Punkt der dich belastet. Versteh ich nicht.

27.03.2017 15:58 • #81


N
Zitat von mitlesenso:
Das ist doch genau der Punkt der dich belastet. Versteh ich nicht.



Es ist nicht möglich ein ruhiges klärendes Gespräch zu führen. Ich habe es versucht. Mehr als einmal.

27.03.2017 16:01 • #82


M
Dann probier es halt nochmal. Wenn du weisst was du klären willst. Letztendlich kommt raus ihr habt ein GEWALTIGES Kommunikationsproblem.

27.03.2017 16:05 • x 1 #83


M
Wie willst das problem jetzt lösen. So wie du es bis jetzt versuchst hast. Wird es nicht funktionieten.

27.03.2017 16:30 • #84


M
Wahrscheinlich fühlst du dich noch mit deinem Problem wohl. Dann akzeptiert das auch so für dich. Jammer weiter und ändere nix. Ist auch eine Einstellung.

27.03.2017 16:34 • #85


N
Zitat von mitlesenso:
Wahrscheinlich fühlst du dich noch mit deinem Problem wohl. Dann akzeptiert das auch so für dich. Jammer weiter und ändere nix. Ist auch eine Einstellung.



Der Punkt ist nicht das wollen. Nur wie soll ich mich mitteilen, wenn ich schon über jahre nicht gehört wurde. Habs oft versucht auf verschiedenen Wegen..
Das Ende war immer gleich.

27.03.2017 16:47 • #86


M
Du bist resigniert. Und was jetzt? Dann lerne loslassen oder geh nen neuen Weg. Aber neue Wege Veränderungen machen erstmal Angst.

27.03.2017 16:51 • #87


N
Ja das werde ich auch versuchen. Alles andere ist ja gescheitert.

27.03.2017 16:59 • #88


M
Es ist nicht gescheitert. Nine. Du bringst mich zum verzweifeln. Puuuuh. Was macht man mit dir. Ich hab dir soviel geschrieben, dann kommt so ne antwort. Ich wollte dir schreiben dass Gefühle da sind. Aber Gefühle machen es einem nicht leicht Lösungen zu finden. Du setzt sich zu sehr unter Druck. Entspanne dich und sehe die Gefühle etwas lockerer ihr habt ein Baby was euch immer verbindet. Ich weiAss jetzt auch nix mehr.

27.03.2017 17:05 • x 1 #89


N
Zitat von mitlesenso:
Es ist nicht gescheitert. Nine. Du bringst mich zum verzweifeln. Puuuuh. Was macht man mit dir. Ich hab dir soviel geschrieben, dann kommt so ne antwort. Ich wollte dir schreiben dass Gefühle da sind. Aber Gefühle machen es einem nicht leicht Lösungen zu finden. Du setzt sich zu sehr unter Druck. Entspanne dich und sehe die Gefühle etwas lockerer ihr habt ein Baby was euch immer verbindet. Ich weiAss jetzt auch nix mehr.



Wenn man die Chance mit dem Kind nicht nutzen möchte, sondern es nur als Druckmittel nimmt, ist die Verbindung zu einseitig. Ich möchte damit auch nur sagen das ich versucht habe eine vernünftige Ebene zu finden, er bei Kleinigkeiten aber ausrastet, weil er emotional nicht wirklich gefestigt ist. Es deswegen von meiner Seite her einfach zu schwer wurde die Beziehung aufrecht zu erhalten. Vielleicht sehen Männer das wirklich anders. Aber für mich war der Zustand nicht mehr tragbar, so wie es war. Was es jetzt aber nach den erneuten Verletzungen, aus welchen Gründen die auch immer entstanden sind, es wieder schwerer macht. Ich hatte wirklich die Hoffnung mindestens in eine Freundschaft gesteckt. Ich werde meinen Weg irgendwie gehen aber das wird trotzdem kein leichter.

27.03.2017 17:44 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag