6

Psychoterror - ich kann das nicht mehr

N
Hallo zusammen,

ich möchte jetzt meine wahre Geschichte aufschreiben. Ich habe mich vor einiger Zeit in einem verheirateten Mann verliebt. Ich hatte mich frisch von meinem EX getrennt, hatte sein Angebot angenommen nur um ein bisschen Spaß zu haben. Ich habe bis zum Schluss ihn zu nichts gedrängt, im Gegenteil, ich habe immer schlechtes Gewissen gegenüber seiner Frau gehabt, ihn auch gesagt. Es gab mehrere Momente, wo wir Schluss machen konnten, er wollte mich nicht los lassen, ich habe mich schleichend sehr in ihn verliebt, sodass ich auch nicht loslassen wollte/konnte. Es war die Liebe meines Lebens... Leider... Zum Schluss fragte ich ihn sogar, wenn er frei wäre, ob er mit mir eine Beziehung anfangen würde. Er meinte: haben wir keine? Ich blieb standhaft, dass wir eine Affäre haben, nichts mehr, weil ich nicht für sein Leben entscheiden kann. Außerdem bin ich nicht die einzige Affäre, was auch schmerzlich für mich war zu verkraften... Einen Mann zu lieben, der ständig andere Frauen anbaggert ist halt nicht schön. Er war ehrlich zu mir, habe gespürt, dass seine Gefühle für mich ehrlich waren... Ich hoffe zumindest, sonst wäre ich noch enttäuschter als ich jetzt schon bin...
Tja, er war 2 Wochen nach unserem Treffen in Urlaub mit der Familie. Ich habe auch versucht so gut wie kein Kontakt zu ihm zu haben, er ist ein verheirateter Mann und gut so. Ich habe ihm auch immer gesagt, Familie ist das Wichtigste, deswegen auch Rücksicht genommen. Ich wollte je alles beenden.
Leider wurde ich schwanger. Nach dem Schock, habe ich ihn informiert und ihm ein Angebot für einen Neuanfang mir gemacht. In dieser Zeit habe ich dieses Forum entdeckt, da ich Kummer hatte. Dabei habe ich einen Thread von einer FrauK von 19.11.15 entdeckt. Mir schien diese Geschichte zu seiner Frau zu passen, da sie ihn auch intim abgestoßen hatte. Ich habe ihn den Link geschickt und ihn drum gebetet, wenn er zu seiner Frau steht, dann soll er bitte keine andere Frau mehr zerstören (wie mich), wenn er nicht bei seiner Frau bleiben kann (warum auch immer), soll er Single werden.
Er hat mir Geld angeboten für die Abtreibung. IHM war es wichtig, dass kein Kind von ihm in der Welt rumläuft.
Ich hatte ihm gesagt, dass ich alleine über mein Leben entscheide und egal wie ich mich entscheide, er keine Verantwortung tragen wird. Danach habe ich ihm noch meine Entscheidung mitgeteilt: kein Kind, und er schrieb mir wie ich ihn aus meine Kontakte rauslöschen kann (auf meinem Wunsch hin) und gesagt, wir gehen getrennte Wege.
Alles akzeptiert, bin nach der Geschichte ins Krankenhaus gelandet mit einer schwere depressive Phase. Das Kind habe ich zum Glück für mich verloren, ohne eine Abtreibung machen zu müssen. Das hätte mich noch mehr ins Abgrund gestürzt... Und ich bin alleinerziehende Mutter, habe die Verantwortung für mein Kind übernommen, muss also schauen, dass ich für meinem Kind da bin.
Kurze Zeit später entdeckte ich in diesem Forum Geschichten, die zu uns passten, dann Geschichten, die zu seinem Leben passen. Das ganze hat einen Ausmaß genommen, dass ich jetzt echt die schnauze voll habe! Die beiden haben sich unter tausend verschiedenen Namen hier angemeldet, jetzt geht sogar so weit, dass einer von denen sich als ich gibt (keine Ahnung wer Gast0705 ist - zuletzt hier gelesen).
1. Ich bin immer zu ihm ehrlich gewesen.
2. Er hat seiner Frau von mir erzählt und ich finde es nicht schön, wenn die Frau jetzt versucht uns auseinander zu bringen.
3. ES GIBT KEIN WIR MEHR! Ich habe ihn eine Freundschaft angeboten. Nachdem ich aber hier verwirrt meine Geschichte in tausend Varianten gelesen habe, Liebeserklärungen und dann Abstöße, sodass ich keine Ahnung mehr habe was los ist habe ich den Kontakt KOMPLETT abgebrochen!
Liebe Frau: ich bin raus! Du hast Dein Mann NUR FÜR DIOCH ALLEINE! Werdet bitte glücklich und lass mich BITTE in Ruhe!
Lieber Mann: Du hast mir klipp und Klar gesagt, dass es keine Beziehung gibt und ich AKZEPTIERE das! Ich will dich nie wiedersehen! PUNKT
In diesem Forum werde ich kein einziger Beitrag mehr lesen und schreiben, außer Blanca würde mir antworten.
Liebe Blanca, ich schätze Deine Meinung sehr. Die Hälfte der Profile hier sind von den zwei.
Bitte um Deine Meinung! Danke!

Ein trauriges Herz, was in Ruhe gelassen werden möchte mit ihrem Kummer.

19.02.2016 15:03 • #1


B
Ich hoffe Du findest deinen Frieden
Mal wieder ein erschreckendes Beispiel dafür, was Affären aus Menschen machen

19.02.2016 15:16 • x 1 #2


A


Psychoterror - ich kann das nicht mehr

x 3


N
Ja, aus alle Menschen!

19.02.2016 15:44 • #3


Sleepless91
Musste gerade lachen. Troll.

Oder sie denkt ernsthaft, die Hälfte der Geschichten handeln von ihrer Affaire. Traurig aber wahr, es gibt mehr so windige Kunde wie dein AM, Nico90.

19.02.2016 15:56 • x 1 #4


KäptnNemo
Zitat:
In diesem Forum werde ich kein einziger Beitrag mehr lesen und schreiben, außer Blanca würde mir antworten.

Lesen solltest Du schon, sonst bekommst Du eine eventuelle Antwort von Blanca ja gar nicht mit

Zitat:
Die Hälfte der Profile hier sind von den zwei.

Klar, es hat sich jeder hier nur angemeldet um Dich zu ärgern - seufz!
Vielleicht - falls Du kein Troll bist - interpretierst Du auch in die Beiträge einfach zu viel hinein! Es gibt tausend Geschichten die sich ähneln.

19.02.2016 16:08 • x 1 #5


G
Ja, hab ich auch gedacht.
Liebe Nico, die Geschichten ahneln sich einfach sehr.
Da konnte man manchmal denken, dass ist doch meine Geschichte
Wenn Du das nicht hinkriegen, ist wirklich besser , Du liest hier nicht...

19.02.2016 16:12 • x 1 #6


G
Sorry, für die Grammatik Fehler, die produziert mein Korrekturprogramm von ganz allein...

19.02.2016 16:14 • #7


H
Hm....das liest sich hier auch schon wieder so wahnhaft.

Was denn los?

19.02.2016 16:16 • #8


Mona Lisa
Ich denke nicht, dass Nico90 ein Troll ist, aber sehr trollig!

@nico90
zu Punkt 2: warum hat die Frau deiner Affäre kein Recht darauf, euch auseinander zu bringen? Du hast doch mit der Affäre zu ihrem Mann, nichts anderes getan! Du warst sogar Schwanger von Ihm!
Mir scheint du verdrehst einige Tatsachen und leidest unter Verfolgungswahn, was nicht bös gemeint ist.
Natürlich ähneln sich hier im Forum viele Geschichten, aber deshalb gleich hinter die Hälfte aller Profile deinen Affärenmann zu vermuten, ist schlichtweg paranoid!

Für dich ist es tatsächlich besser, hier nicht mehr mitzulesen, damit der Wahn ein Ende findet.

Viel Glück und gute Besserung!

19.02.2016 16:22 • x 2 #9


Blanca
Zitat von Nico90:
Leider wurde ich schwanger. Nach dem Schock, habe ich ihn informiert und ihm ein Angebot für einen Neuanfang mir gemacht. In dieser Zeit habe ich dieses Forum entdeckt, da ich Kummer hatte. Dabei habe ich einen Thread von einer FrauK von 19.11.15 entdeckt. Mir schien diese Geschichte zu seiner Frau zu passen, da sie ihn auch privat abgestoßen hatte. Ich habe ihn den Link geschickt und ihn drum gebetet, wenn er zu seiner Frau steht, dann soll er bitte keine andere Frau mehr zerstören (wie mich), wenn er nicht bei seiner Frau bleiben kann (warum auch immer), soll er Single werden.

Du meinst diesen Thread hier? mein-mann-ist-zurueck-oder-nicht-t28582.html

Zitat:
Er hat mir Geld angeboten für die Abtreibung. IHM war es wichtig, dass kein Kind von ihm in der Welt rumläuft.

Nö, ihm war es wichtig, seine Ehe zu retten.

Zitat:
Kurze Zeit später entdeckte ich in diesem Forum Geschichten, die zu uns passten, dann Geschichten, die zu seinem Leben passen. Das ganze hat einen Ausmaß genommen, dass ich jetzt echt die schnauze voll habe! Die beiden haben sich unter tausend verschiedenen Namen hier angemeldet, jetzt geht sogar so weit, dass einer von denen sich als ich gibt (keine Ahnung wer Gast0705 ist - zuletzt hier gelesen).

Natürlich kann es sein, daß hier auch betrogene Eheleute oder deren affairenführende Partner schreiben. Aber solange alles anonym ist und man keine Details preisgibt, aufgrund derer man im realen Leben eindeutig identifiziert werden kann, erscheint eine Kollision unwahrscheinlich.

Was die Details betrifft, so könntest Du solche Beiträge oder Profile der Forenleitung melden. Womöglich ist Dir aber auch einfach nicht klar, wie sehr viele Affairen sich letztlich ähneln. In dem Fall stimme ich dem Beitrag von Gast67 zu, daß Du vielleicht ein wenig Abstand davon nehmen solltest, sie hier zu lesen. Momentan scheint Dir das jedenfalls nicht gut zu tun.

Zitat:
Ein trauriges Herz, was in Ruhe gelassen werden möchte mit ihrem Kummer.

Du hast einen klaren Schnitt gezogen. Falls die beiden tatsächlich hier unterwegs waren: Ja, auch mit diesem Beitrag, wenn auch anonymerweise. Meines Erachtens solltest Du Dir jetzt die Ruhe nehmen, die Du in Deinem Kummer brauchst und Dich auf Dein eigenes Leben und die Rückkehr zu Dir selbst konzentrieren.

Zieh die Kontaktsperre durch und Dich auch von Forenaktivitäten zurück, bis es Dir wieder besser geht. Es kann dauern, bis so ein Kummer vorüber ist; diese Zeit kann Dir leider niemand abnehmen. Aber Du wirst sehen: Jeden Tag gewinnst Du ein Stückchen mehr Abstand. Dazwischen kommen schon mal Rückfälle, aber irgendwann wird es Tage geben, an denen Du nicht einmal mehr an ihn gedacht hast. Je mehr neue Erlebnisse die alten mit ihm überschatten, desto blasser werden letztere werden.

Ich wünsche Dir dazu alles Gute und viel Glück.

19.02.2016 16:34 • #10


N
@ Mona Lisa: ich habe nicht gesagt, dass sie kein Recht darafu hat. Es gibt kein WIR! Also es gibt auch nichts was auseinandergebracht werden soll... Sorry, wenn falsch verstanden...
Es gibt seit lange Zeit auch kein Kontakt mehr. Und ich dachte dieses Forum ist für alle, die mit Liebeskummer zu kämpfen haben...

@ Blanca: danke Dir! ja, Thread richtig erkannt.

Ihr alle habt Recht, viele Geschichten ähneln sehr. Ich nehme Abstand von dem Forum, das habe ich erkannt.
Danke euch.

19.02.2016 16:57 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag