xwolkex
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
Ich bin bi und lebe seit Jahren in einer glücklichen Beziehung mit einer Frau. Ich sollte glücklich sein, weil wir alle erreichen haben was wir uns gewünscht haben. Das einzigste was mir fehlt ist guter Sex. Es kommt noch dazu , das ich wieder so lust auf einen Mann habe. Ich versuche seit längerer Zeit meine Bedürfnisse aus Liebe zurück zu Schrauben. Aber dieser Gedanke wird immer schlimmer. Es kommen teilweise Gedanken einer Affäre auf, dazu kommt das ich den Mann einer Freundin sehr anziehend finde , und er es wohl auch, und das darf einfach nicht sein , das weiß ich. Bitte ich kann dagegen nichts tun. Ich will so gerne wieder starke Hände spüren, einen starken Körper und es frisst mich vollkommen auf. Ja, ich brauche wieder Sex mit einem Mann. ich versuche den Freund natürlich zu löschen, ich bin selbst erschrocken das ich ihn überhaupt attraktiv finde , das darf einfach nicht sein. Bitte helft mir , ich kann an nichts anderes als Sex und ihn denken. Und es tut mir gleichzeitig so leid.