48

Ich kann mich nicht mehr zurückhalten

X
Ich brauche Hilfe.
Ich bin bi und lebe seit Jahren in einer glücklichen Beziehung mit einer Frau. Ich sollte glücklich sein, weil wir alle erreichen haben was wir uns gewünscht haben. Das einzigste was mir fehlt ist guter S.. Es kommt noch dazu , das ich wieder so lust auf einen Mann habe. Ich versuche seit längerer Zeit meine Bedürfnisse aus Liebe zurück zu Schrauben. Aber dieser Gedanke wird immer schlimmer. Es kommen teilweise Gedanken einer Affäre auf, dazu kommt das ich den Mann einer Freundin sehr anziehend finde , und er es wohl auch, und das darf einfach nicht sein , das weiß ich. Bitte ich kann dagegen nichts tun. Ich will so gerne wieder starke Hände spüren, einen starken Körper und es frisst mich vollkommen auf. Ja, ich brauche wieder S. mit einem Mann. ich versuche den Freund natürlich zu löschen, ich bin selbst erschrocken das ich ihn überhaupt attraktiv finde , das darf einfach nicht sein. Bitte helft mir , ich kann an nichts anderes als S. und ihn denken. Und es tut mir gleichzeitig so leid.

13.02.2022 16:41 • #1


B
@xwolkex

Hast du mit deiner Frau darüber gesprochen? Vielleicht könnt ihr ja einen 3er machen, mit einem Mann sollte sie ja keine Probleme haben oder?

Es reicht ja wenn der Mann mit dir S. hat und sie tut dir nebenbei einfach gut.

Diese Gelüste bekommst du nicht mehr los, du wirst sie in dir tragen und zack passiert es genau da wo du nicht damit rechnest.

Jedoch solltest du offen darüber reden mit deiner Frau.

13.02.2022 16:45 • #2


A


Ich kann mich nicht mehr zurückhalten

x 3


E
Warum stehst nicht zu dir? Dass es womöglich Beziehung und 6ualitaet mit einem Mann nicht gleichzeitig funktioniert, das weißt du ja. Wäre keine Option, auf einer Beziehung zu verzichten? Oder eine gleich mit einem Mann zu führen?

13.02.2022 16:48 • #3


X
Meine Frau ist gleichgeschlechtlich und sehr eifersüchtig. So ein Thema käme leider nicht in Frage. Ich bin total hilflos..Der Gedanke daran macht mich wahnsinnig.

13.02.2022 16:50 • #4


T
Weiß deine Frau, dass du bi bist? Wenn ja, keine Ahnung, was bleibt dir ausser offen und ehrlich darüber zu sprechen?

Geht es dir dabei um das Gefühl mit einen Mann oder an den Akt an sich... ich mein, je nachdem wie offen deine Frau ist gibt es da ja auch schon Möglichkeiten.

13.02.2022 16:57 • #5


ElGatoRojo
Der Mann einer Freundin sollte es schon mal nicht sein - zu nah am alltäglichem Umfeld. Ebenso nicht im Büro.

Letztlich - willst du eine Affäre, wäre es ebenso wie als würde ein Ehemann seine Frau betrügen und ebenso konspirativ. Eine andere Stadt? Als Frau wäre es vermutlich eher leicht, einen anonymen Kontakt zu knüpfen, wenn es nur um S. geht.

Von der Moral mal abgesehen musst du aber damit rechnen, dass eine andere Frau für deine Partnerin eine Konkurrentin wäre, mit der sie sich vergleichen könnte - mit einem Mann aber nicht. Vermutlich könnte sie S. mit einem Mann daher noch mehr verletzen als die Affäre mit einer anderen Frau.

Die Frage ist also - was ist es dir wert? Wenn sie so eifersüchtig ist wie beschrieben setzt du deine Beziehung aufs Spiel.

13.02.2022 17:00 • x 1 #6


S
Ich fürchte, Blake hat Recht und du wirst diesen Gedanken wirklich nicht mehr aus dir rauskriegen.
Den einen Mann vielleicht.. aber den Gedanken an Dings mit einem Mann wohl nicht mehr. Und je länger du ihn verdrängst, desto hartnäckiger wird er dich verfolgen.

Das du diesen Wunsch hast, dafür kannst du nichts. Wir sind schließlich nur Menschen und haben diesen Schalter nicht in uns, mit dem man seine Bedürfnisse aus und anknipsen kann.

Du kannst aber jederzeit entscheiden, WIE du mit deinen Bedürfnissen verfährst. Früher oder später wirst du sie heimlich ausleben und dann ist die Frage, wie es dir bei einem Blick in den Spiegel gehen wird.
Lass es nicht soweit kommen und sage deiner Frau, was gerade mit dir los ist.
Ja, das kann ungemütlich werden, ja das kann sicherlich auch schmerzhaft werden, für sie oder für dich oder für euch beide. Doch manchmal muss man den Sturm eben aussitzen, wenn du vor ihm nicht davon laufen willst.

13.02.2022 17:01 • x 2 #7


X
Ich setze meine Ehe alleine schon mit dem Gedanken aufs Spiel. Ich hätte niemals gedacht, das ich einen Mann mal vermissen werde. Mir geht's um den Akt , aber auch um die Nähe eines starken Mannes , die Hände , der Körper , die Größe.. gehalten werden , richtig angepackt zu werden. Aber auch mal wieder das kribbeln zu spüren , dieses Verliebt sein...Ich weiß das ich nicht beides haben kann. Ich möchte meine Ehe auch nicht beenden.. Es ist ein Teufelskreis..Ich würde Sie todünglücklich machen und sie würde die Wahrheit nicht verkraften.

13.02.2022 17:07 • #8


Kummerkasten007
Bist Du die Versorgerin in der Ehe? Die Macherin, die alles entscheiden soll/muss?

13.02.2022 17:09 • #9


E
Ok, die Konstellation scheint anders zu sein, als ich dachte. Ich kenne mich nicht gut aus mit der gleichgeschlechtlicher Liebe, also sind vielleicht meine Fragen etwas naiv. Ist es wirklich etwas, was dir deine Frau nicht geben kann? Geht es darum, oder sind die Gefühle doch vergleichbar mit den Versuchungen in einer monogamen Beziehung?

Du betonst starke Arme, Kraft etc. Kann sein, dass du es nicht nur in 6-ueller Hinsicht meinst? Ist deine Partnerin auf dich angewiesen? Zu sanft? Krank? Bedürftig? Du schreibst von ihr schon so, als sei sie zu schwach, um die Wahrheit zu verkraften..... So irgendwie mitleiderregend, finde ich. Vielleicht täusche ich mich, aber auch eine extreme vermeintliche Schwäche von ihr könnte die selbe Wirkung bei dir auslösen..... Dann wäre aber die Botschaft eine komplett andere als dein Eingangsposting vermuten lässt.

13.02.2022 18:06 • #10


B
@xwolkex du musst dich für deine Bedürfnisse und Wünsche nicht verurteilen. Da diese als so dringend empfunden werden, als Wunsch zum ausleben, würde ich es ansprechen in der Beziehung.

13.02.2022 18:15 • #11


T
Zitat von xwolkex:
dieses Verliebt sein

Das zeugt ja eigentlich ganz deutlich, dass du etwas vermisst, allgemein liest es sich ehr so als würdest du in der Beziehung nicht ganz so glücklich sein und viel mehr aus Rücksicht zu deiner Frau alles aufrecht halten und auf deine Bedürfnisse verzichten und damit meine ich nicht, dass du deine Frau nicht liebst, aber Sehnsüchte hast die sie dir im Moment nicht erfüllen kann.

Wie ist denn euer Liebesleben im allgemeinen? Bist du damit zufrieden?

Aber du solltest dir die Frage stellen ob das so auf Dauer noch alles ertragen kannst/willst. Zumindest eine offene Kommunikation sollte möglich sein. Verdrängen klappt vielleicht noch am Anfang ganz gut aber nicht auf Dauer.

13.02.2022 18:16 • x 2 #12


X
Zitat von Ella:
Ok, die Konstellation scheint anders zu sein, als ich dachte. Ich kenne mich nicht gut aus mit der gleichgeschlechtlicher Liebe, also sind vielleicht ...


Ja sie ist einfach sehr labil. Sie ist auch sehr zart und schwach. Es hat mich nie gestört, bis dieser Gedanke kam. Der Freund von meiner Freundin ist das typische Bild vom Mann wonach ich mich sehne. Groß und stark , unsere Blicke treffen sich jäugen, es passieren zufällige Bemühungen und Komplimente und ich halte mich mit all meiner Kraft zurück. DAS darf einfach nicht sein. Ich bin eher von ihr abhängig finanziell und sie emotional an mir.

13.02.2022 18:40 • #13


Ayaka
Zitat von xwolkex:
DAS darf einfach nicht sein.

Ich fürchte auch, dass du das nicht mehr wegbekommst. Vielleicht kannst du es noch eine Weile unterdrücken aber irgendwann passierts dann wenn die Sehnsucht schon so groß ist wie du es beschreibst.
Ich rate dir auch zu einem Gespräch mit deiner Partnerin, sonst wirst du kreuzunglücklich.

13.02.2022 18:47 • x 1 #14


E
Du wirst es nicht wegzaubern können, also es ist eine Frage der Zeit, bis du nachgibst. Allerdings der Partner deiner Freundin sollte tabu sein. Deine 6-uelle Orientierung ist das eine, einer Freundin den Partner auszuspannen ist was völlig anderes.

Du kannst unerfüllte Bedürfnisse haben und ihnen nachgehen, im Leben ist alles drin. Aber ich würde doch nach einer Lösung innerhalb der Ehe suchen und wenn es wirklich keine gibt, dann bleibt nur Trennung. Jemanden zu belügen, weil er zu schwach für die Wahrheit ist, ist eine fiese Nummer. Und ebenso einer Freundin den Mann ausspannen. Du kannst noch wählen, was für ein Mensch du sein willst, wähle weise, denn du musst noch viele Jahre mit dir leben.....

13.02.2022 20:42 • x 1 #15


A


x 4