48

Ich kann mich nicht mehr zurückhalten

B
Wie gesagt, eine Beziehung ohne S. ist nix ‍️

Ich sage es gern wieder, du musst mit deiner Frau reden, ansonsten wirst du scheitern in deiner Beziehung.

Wenn sie dich liebt, wird sie zusammen mit dir einen Weg finden. Du wirst das nicht mehr lange so durchstehen können und dann machst du sowieso einen Fehler.

14.02.2022 12:10 • x 1 #31


Ayaka
Schade, dass du dich dazu entscheidest deine Bedürfnisse weiter zu unterdrücken anstatt mit deiner Frau zu reden. Es ist natürlich deine Entscheidung, aber der Austausch hier hat gezeigt, dass dir die meisten nahelegen es nicht zu unterdrücken sondern in die Beziehung zu tragen.

Ich drücke dir die Daumen, dass du die Gedanken vielleicht wirklich los wirst - aber öffne dich bevor es zu spät ist und sie noch präsenter sind.

So oder so ist es mal eine gute Idee das mit den Datingportalen sein zu lassen - die heizen dieses Begehren ja auch noch an.

14.02.2022 12:13 • x 1 #32


A


Ich kann mich nicht mehr zurückhalten

x 3


X
Da habt ihr vollkommen recht, ich werde versuchen darüber zu reden. Ich verschließen mich dadurch ja auch zu viel , sodass die Ehe noch mehr darunter leidet. Ich werde den passenden Moment dafür finden müssen.

14.02.2022 12:15 • x 2 #33


tina1955
Zitat von xwolkex:
Da habt ihr vollkommen recht, ich werde versuchen darüber zu reden. Ich verschließen mich dadurch ja auch zu viel , sodass die Ehe noch mehr ...

Gehst Du davon aus, dass Deine Frau nichts von Deinen Zweifeln und Deiner Zerrissenheit spürt?

14.02.2022 12:23 • x 1 #34


L
Hat sie denn auch keine Lust mehr auf dich?

14.02.2022 12:23 • x 1 #35


X
Also wie weiß das ich bi bin und früher auch Männer hatte, sie kennt all die Geschichten und wir konnten aich immer über alles reden. Das ist aber ein absolutes No go Thema für sie. Ich würde ihre Welt damit zerstören,.Wenn ich das nicht schon selbst tue. Wie soll das ganze denn funktionieren. Dreier bleibt aus , da sie rein gleichgeschlechtlich ist, und ich könnte mich dann sowieso nicht gehen lassen. Fremdenheime, Affäre würde sie ebenso kaputt machen, das weiß ich. Was ich nur nicht weiß, ist, wie das ganze Enden soll. Ich kann mich von ihr nicht lösen, wir haben viel durch gemacht, haben so viel alleine erreicht, haben so stark für unsere Liebe gekämpft , eine Familie aufgebaut (mit Kindern) und letz endlich bin ich die jenige, die andere Sehnsüchte hat. Was will ich den mehr ? Ist eine flotte Nummer das wert ? Nein, und das weiß ich! Aber trotzdem sind diese Gedanken da, täglich..

14.02.2022 13:00 • x 1 #36


Fliesentisch
Zitat von xwolkex:
Also wie weiß das ich bi bin und früher auch Männer hatte, sie kennt all die Geschichten und wir konnten aich immer über alles reden. Das ist aber ein absolutes No go Thema für sie. Ich würde ihre Welt damit zerstören,.Wenn ich das nicht schon selbst tue. Wie soll das ganze denn funktionieren. Dreier bleibt aus ...

Der Witz an der Sache ist doch Folgender: Wären diese Gedanken Lappalien, so wie du sie dir selbst vorwirfst, dann wärst du nicht hier. Im Gegenteil, diese Gedanken sind häufig Deckmäntelchen dafür, dass eben etwas auf der Beziehungsebene fehlt, dass du kompensieren möchtest. So einfach, wie man es sich manchmal macht, ist es selten, dafür ist die menschliche Psyche zu feingliedrig und verworren.

Kleine Kontrollfrage: Wenn du frei wärst, dein Leben nicht aufgeben würdest, sondern eine einfache Beziehung - Würdest du dich dann trennen? Oder würdest du auch hier bleiben?

14.02.2022 13:05 • x 3 #37


B
Ja.
Ich sehe das auch relativ ähnlich. Diese unbefriedigende sehnsüchte sind in keinster Weise unbedeutend. Und sie wegzudrucken auch nicht.

In einer reifen Partnerschaft muss alles besprechbar sein. Das bedeutet dass du dich deiner Frau gegenüber öffnen musst.
Normalerweise würde ich davon ausgehen dass sie ja auch das Beste für dich will.
So und nun habt ihr den Salat. Du willst nicht so wirklich mit ihr schlafen und sie nimmt es hin.
Aber du würdest gerne mit einem Mann schlafen.
Prinzipiell gäbe es viele Möglichkeiten. So zum Beispiel auch ein öffnen der Ehe.
Innerhalb einer Partnerschaft sollte es keine Denkverbote geben.

14.02.2022 13:18 • x 3 #38


tina1955
@BernhardQXY , das kommt aber nicht infrage, das sie die Ehe öffnen , die Ehefrau wäre damit nie einverstanden.

14.02.2022 13:33 • #39


B
Woher weißt du das?
Die beiden haben nicht darüber gesprochen. Es ist rein eine Vermutung der te

14.02.2022 13:34 • x 2 #40


D
@xwolkex

Es gibt doch in jeder größeren Stadt kostenlose Beratungsstellen zu deinem Thema (und übrigens auch für und mit dem / der Partner/ Partnerin)

Telefonisch und anonym ist auch möglich, einfach googeln.

Vielleicht kann dir das zu deinen Bedürfnissen und deinem Ist-Zustand Orientierung, Hilfe, Begleitung und Unterstützung geben.

14.02.2022 13:42 • x 1 #41


tina1955
Zitat von BernhardQXY:
Woher weißt du das? Die beiden haben nicht darüber gesprochen. Es ist rein eine Vermutung der te

Richtig, die TE hat es nur beschrieben, ich gehe davon aus, sie kennt ihre Frau sehr genau und weiß, dass sie einen Mann nicht dulden könnte.

14.02.2022 13:47 • #42


B
Ja, aufgrund meiner jüngsten Lebenserfahrung habe ich Abschied genommen von der Vorstellung, meine Frau komplett einschätzen zu können. Und das ist gut so, weil ich auch ein paar Mal mächtig daneben lag. Gut dass wir darüber gesprochen haben

14.02.2022 13:49 • x 2 #43


D
Es gibt so ein Ding, welches Frau sich umschnallen kann .. so als kleiner Anreiz, wobei das natürlich sicherlich keine Lösung ist für dich!? Ich muss ehrlich sagen, dass ich als gleichgeschlechtlich Frau auch Schwierigkeiten habe mit einer Bi-Frau zusammen zu sein. Aber für mich ist das Thema Mann NIE ein Tabu Thema. Im Gegenteil, ich sage von Anfang an, ich möchte sofort wissen wenn etwas fehlt. Bisher hat nie etwas gefehlt. Zumindest denke ich das aber der Gedanke ist trotzdem immer mal da gewesen. ich kann mir jedoch vorstellen dass es deine Frau verletzt, denn sie wird vermutlich beim S. , solltet ihr ihn wieder haben, immer denken sie sei dir nicht genug. Aber was bleibt anderes übrig als es ihr zu sagen, bevor du dich quälst und sie sich. Also falls ihr das noch nicht habt, dieses Spielzeug, und du dir vorstellen könntest dass es eine Erfahrung wert wäre, dann frag sie doch erstmal in die Richtung; dass du es gerne testen möchtest und wenn sie nicht will, ich kann das gut (kleiner Scherz, musste raus). Habe Verständnis für euch beide, aber Offenheit so weit es geht in Hinblick auf die Konsequenzen. Drück dir die Daumen. Sorry für Schreibfehler , schnell am Handy getippt

14.02.2022 16:24 • x 2 #44


tina1955
@DerPreis , naja so ein Ding mag ja ein nettes Spielzeug sein, aber es ersetzt keinen Mann.
Zumal sich die TE ja nicht nur danach sehnt, sondern auch nach der Kraft eines Mannes.

14.02.2022 16:34 • x 1 #45


A


x 4