48

Ich kann mich nicht mehr zurückhalten

B
@tina1955
Es scheitern daran, dass so ein Ding keinestarken Hände hat
Scnr

14.02.2022 16:36 • x 4 #46


D
Dann eben noch Boxhandschuhe dazu klar, Spielzeug ersetzt nie einen Menschen, in dem Fall MANN. Aber es schadet nichts mal in andere Richtungen zu denken

14.02.2022 16:44 • x 1 #47


A


Ich kann mich nicht mehr zurückhalten

x 3


T
Es ersetzt den Akt auf eine Art und Weise aber eben nicht die Sehnsüchte der TE... und für mich war ausschlaggebend auch der Wunsch nach dem Gefühl von verliebt sein.

Ich denke ausser offen zu reden gibt es erst mal keine andere Möglichkeit um die Ehe nicht zu gefährden oder deine Frau zu verletzten...aber eigene Bedürfnisse runterschlucken ist genauso kontraproduktiv.

Vielleicht hilft es dir ja sich im Gespräch vorsichtig heranzutasten und nicht direkt mit der Tür ins Haus zu fallen und darauf aufzubauen. Vielleicht solltet ihr Beide auch erst mal den Fokus im Gespräch auf euer Verhältnis lenken, ihr lebt ja ehr wie Schwestern nebeneinander her aber nicht wie ein junges Paar. Und nur aus Schuldgefühlen und Ängsten eine Beziehung fortführen hilft euch Beiden nicht... ganz im Gegenteil, vielleicht verpasst ihr die ein oder andere Chance doch auf anderen Weg glücklich zu werden.

Es gibt viele Arten der Liebe aber die Liebe von Partner zu Partner sehe ich da nicht so wie es sich liest.

14.02.2022 16:56 • x 2 #48


I
Zitat von tina1955:
@DerPreis , naja so ein Ding mag ja ein nettes Spielzeug sein, aber es ersetzt keinen Mann. Zumal sich die TE ja nicht nur danach sehnt, ...


So ein Ding wozu dann überhaupt ne Frau ?
Und bei den Männern, gleichgeschlechtlich da gibts dann eine was?

Erinnert mich an Veganer , die vegane Schnitzel kaufen.

Muss von ich nicht verstehen!

14.02.2022 20:46 • x 1 #49


D
Zitat von Isely:
So ein Ding wozu dann überhaupt ne Frau ? Und bei den Männern, gleichgeschlechtlich da gibts dann eine was? Erinnert mich an Veganer , ...

Wie lustig musste so lachen… guter Vergleich mit den veganern. Naja jeder das was er / sie möchte. Also ich brauche so ein Ding auch nicht, meine ex mochte es aber … es gibt ja auch Männer die von ihrer Frau so in Ding in …. möchten egal wer wie wo was, liebe ist liebe, es wird sich ja auch in den Menschen verliebt, und nicht in sein/ihre Geschlechtsmerkmale. Sehr amüsant , Muss immer noch lachen danke, dass hat mir den Abend versüßt. Also positives lachen, kein auslachen

14.02.2022 20:56 • x 2 #50


T
Du meintest, dass ihr beide keinen 6 mehr habt, heißt das, dass du gar keine Befriedigung in der Hinsicht hast?

Du musst die Frage nicht beantworten da sie doch sehr persönlich ist aber vielleicht ist das erst mal ein Druckablass, wenn auch nur mit dir selbst aber wenn man so gar nicht mehr auf seine Kosten kommt stell ich mir das auf Dauer doch sehr belastend vor und kein Wunder dass der Druck immer mehr steigt. Vielleicht eine Notlösung.

15.02.2022 06:14 • #51