48

Ich kann mich nicht mehr zurückhalten

L
Ich denk, dass hat wenig mit bi. zu tun. Du schreibst, du vermisst guten S. und das Kribbeln des Verliebtseins. Eventuell hat das Begehren in der Beziehung nachgelassen. Daran musst du oder müsst ihr arbeiten.

13.02.2022 20:55 • x 1 #16


AaronB
Zitat von Lillilli:
Ich denk, dass hat wenig mit bi. zu tun. Du schreibst, du vermisst guten S. und das Kribbeln des Verliebtseins. Eventuell hat das Begehren in der Beziehung nachgelassen. Daran musst du oder müsst ihr arbeiten.


Hier schließe ich mich an.
Da du bi bist und ohnehin im ganzen Teich fischen kannst, hast du weit gefächerte Möglichkeiten.
Warum du aber überhaupt eine Alternative in Betracht ziehst, die Antwort findest du in deiner aktuellen Beziehung.

13.02.2022 21:06 • #17


A


Ich kann mich nicht mehr zurückhalten

x 3


I
Finger weg vom Mann der Freundin!
Macht man nicht, tut man nicht! So was ist schäbig.
Schlag ihn dir aus dem Kopf, dass kann man sehr wohl steuern.


Dann trenne dich von deiner Frau?
War das ein Schnellschuss mit ihr ? Scheinbar.
Alles zusammen geht wohl kaum, du würdest nur verbrannte Erde hinterlassen.

13.02.2022 21:12 • x 2 #18


X
Zitat von Tisaiy:
Das zeugt ja eigentlich ganz deutlich, dass du etwas vermisst, allgemein liest es sich ehr so als würdest du in der Beziehung nicht ganz so ...


WIr haben leider garkeinen S. mehr...

13.02.2022 21:20 • #19


AaronB
Zitat von xwolkex:
WIr haben leider garkeinen S. mehr...


Dann fehlt also nicht guter S. sondern S.. überhaupt?

13.02.2022 21:23 • #20


T
Zitat von xwolkex:
WIr haben leider garkeinen S. mehr...

Mh, ist das schürrt dein Verlangen natürlich noch mehr

Gibt es einen Grund dafür? Wie ist das Verhältnis zwischen euch Beiden sonst?

14.02.2022 04:24 • #21


BrokenHeart
Zitat von ElGatoRojo:
Der Mann einer Freundin sollte es schon mal nicht sein

sehe ich auch so ....

14.02.2022 04:47 • #22


Luto
Zitat von xwolkex:
und lebe seit Jahren in einer glücklichen Beziehung mit einer Frau.

das klingt im Verlauf dieses Threads längst nicht mehr so.

warum habt Ihr keinen S. mehr? von wem geht das aus?
wie stark ist ihre Eifersucht?

14.02.2022 05:37 • #23


Wurstmopped
Zitat von xwolkex:
Ja, ich brauche wieder S. mit einem Mann

Dein Bedürfnis, aber muss es der Mann der Freundin sein?
Und wie steht er dazu?
Ich denke deine Partnerin weiß, dass Du bi bist?
Vielleicht offen mit ihr darüber sprechen, also über deine Bedürfnisse, im allgemeinen.

14.02.2022 08:24 • #24


T
Zitat von Wurstmopped:
Dein Bedürfnis, aber muss es der Mann der Freundin sein?

Ich denke nicht, dass sie sich das so ausgesucht oder gewünscht hat, dass ihr das auch schwer zusetzt kann man ja herauslesen aber ja, der Mann der Freundin ist ein absolutes No Go.

Vermutlich triggert er ihren Wunsch und Sehnsüchte noch zusätzlich, dass er deshalb um einiges attraktiver wirkt.

Ich würde da definitiv erstmal den Kontakt so weit wie möglich eingrenzen bis man eine Lösung für dein Problem gefunden hat auch wenn es schwer wird, in erster Linie, und ich kann mich nur wiederholen, ist die offene Kommunikation mit deiner Frau, die Beziehung basiert sehr auf Abhängigkeit beiderseits aber nicht nach einer glücklichen Ehe.

14.02.2022 09:56 • #25


Heffalump
Zitat von xwolkex:
WIr haben leider garkeinen S. mehr...

Und warum?

Rede mit deiner Frau, äußere deine Wünsche - und sag ihr, das du bi veranlagt bist.

14.02.2022 10:00 • #26


Wurstmopped
Zitat von Tisaiy:
Ich denke nicht, dass sie sich das so ausgesucht oder gewünscht hat, dass ihr das auch schwer zusetzt kann man ja herauslesen aber ja, der Mann der ...

... maximales Drama droht...ist es nicht wert.
Den nichts ist umsonst

14.02.2022 10:51 • #27


tina1955
Egal ob Mann und Frau, ob bi oder gleichgeschlechtlich1, wenn man in der Beziehung unglücklich ist, etwas fehlt und man weiß, der Zustand ändert sich nicht, dann trennt man sich.
Man hat nur ein Leben und das sollte man sich so schön gestalten, wie es geht.

Ich erwarte auch von meinem Partner, dass er aus tiefster Liebe mit mir zusammen bleibt und nicht aus Mitleid, obwohl er lieber mit einer anderen Frau zusammen wäre.

14.02.2022 11:02 • x 3 #28


B
Ob sich etwas ändert oder nicht kann man mMn erst wissen, wenn man gemeinsam versucht hat, die Beziehung zu erneuern, verbessern wieder auf Kurs zu bringen.
Ich halte nichts von kann ich meinem Partner nicht zumuten. Doch grundsätzlich muss man seinen Partner sich komplett zumuten. Komplett. Und wenn.man keine gangbaren Kompromisse findet, dann muss man sich trennen.

14.02.2022 11:06 • x 4 #29


X
Danke erstmal für eure ganzen Antworten, ich habe viel darüber nachgedacht. Habe mich aus Datingsportalen abgemeldet und versuche einen anderen Weg zu gehen. In den Portalen, habe ich bisher nur geflirtet, etwas Anerkennung geholt. Aber als es erst wurde , immer ausreden gesucht , weil mein Herz das ja eigentlich gar nicht möchte, egal wie hoch diese Versuchung ist. Ich weiß auch gar nicht wie es weiter gehen soll. Ich liebe meine Frau wirklich vom tiefsten Herzen , ich kann mir ein Leben in dem Sinne ohne Sie nicht vorstellen, aber da ist halt dieses eine etwas was mir fehlt. Das wir seit längerem kein S. haben , liegt wahrscheinlich auch daran weil ich meine Orientierung auf das andere Geschlecht zu stark ausgeprägt ist. Ich weiß wirklich nicht was ich tun soll. Sie ist mir als Mensch total wichtig, aber sie reizt mich S. leider nicht mehr. Was sind das für Gefühle? Wie kann ich einen Menschen lieben, zu dem ich mich nicht mehr angezogen fühle. Sie hat mich der Zeit aufgegeben S. zu bekommen und lebt wahrscheinlich genau so wie ich damit. DIESE Situation ist echt nicht einfach. Der Gedanke Sie zu verlieren löst in mir tiefste Trauer aus.
Ich werden den Freund meiner Freundin so gut es geht aus dem Weg gehen, ich weiß das es absolut falsch ist und ich werde mich dagegen wehren, werde versuchen diese Gedanken aus zu blenden. Ich bin völlig traurig über diese Situation, das es so weit gekommen ist. In meinem Leben hat nur Sie also untere Familie gezählt, und bin erschrocken über meine Gedanken. DIE Gedanken einer Affäre , die Gedanken an Männern.

14.02.2022 12:06 • #30


A


x 4