FrauK
Gast
Mein Mann hat mich betrogen und ich habe es herausgefunden. Ich habe ein Foto der Geliebten gefunden, alles mehr als eindeutig. Mein Mann hat versucht sich heraus zu reden, dann aber zugegeben, dass er eine Affäre mit ihr hat und sie auch tatsächlich liebt.
Das hat mich natürlich sehr wütend gemacht und auch veretzt. Es lief nicht immer alles super, trotzdem hab ich damit nicht gerechnet.
Ja, unsere Beziehung ist nach 25 Jahren Ehe nicht mehr so frisch und die Verliebtheit ist nicht mehr da, aber wir haben ja doch auch viel zusammen mitgemacht. Ich war wahnsinnig wütend und enttäuscht von ihm, hab ihn tagelang eigentlich nur beschimpft, ohne dass wir ein einziges vernünftiges Wort gewechselt hätten ...
Irgendwann haben wir dann tatsächlich geredet, darüber, wie wir uns so weit haben von einander entfernen können, dass unsere Gefühle für einander immer weniger geworden sind. Ich habe ihm gesagt, ich möchte nicht, dass er die Kinder und mich alleine läss, möchte, dass wir eine Familie sind und er gehört doch dazu, zu uns.
Die Geliebte mag jung und hübsch sein, aber sie ist nicht seine Familie. Er hat gesagt er liebt sie, aber er bleibt und wird den Kontakt zu ihr lösen. Das ist jetzt Wochen oder auch Monate her. Er spricht nicht über sie und ich ertappe ihn auch nicht mit Handy, aber da ist einfach das Gefühl, dass beide Kontakt haben. Wenn ich ihn frage, dann sagt er es fällt ihm schwer, sie käme nicht so gut klar mit allem und er fühle sich verantwortlich.
Aber er ist verantwortlich für uns! Wir sind seine Familie!
Für so eine wired er doh nicht einfach unsere Ehe aufgeben? Sowas hat doch keine Zukunft, das muss er doch wissen. Benimmt sich als wäre er nochmal zwanzig.
Wie kann ich sicher sein, dass er den Kontakt wirklich abbricht. Manchmal hat er diesen Blick, da bin ich ganz sicher, er denkt an sie und es macht mich wütend.
Er verschließt sich irgendwie vor allem, begeistert sich für gar nichts. ich wollte ihm einen Traum erfüllen, mit einem schönen Urlaub, da sagt er er denkt die Zeit wäre jetzt nicht gut.
Ich rede mich schon wieder in Wut!
