Psychoterror - wie kommt man daraus?

C
Hallo,
Ich kann nicht meine Geschichte erzählen, da mein Ex überall spioniert. Bitte um Hilfe und Tipps... Hat jemand sich von dem Partner kontrolliert gefühlt? Kein Ausweg raus, da jedes Wort so gedreht wird, wie es ihm passt?
Hilfe! Kann auch nicht umziehen, bin momentan zu schwach... Seelisch und innerlich einfach leer! Auch hier sind einige Beiträge, die für mich als seine Ansicht der Sache erscheinen... Was kann man machen? Erklären bringt seit Jahren nichts mehr! Danke!

18.02.2016 10:05 • #1


H
Hallo Cami
wohnst du mit ihm noch zusammen ?

18.02.2016 10:13 • #2


H
Das liest ja fast wie jemand, der eine psychose hat.
Einen wahn.

So oder so würde dir der Besuch einer institutsambulanz helfen.

18.02.2016 11:44 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag