112

Psychoterror durch Ex - wie damit umgehen?

K
mitlesenso - hier kann jeder diskutieren bis zum umfallen, erst recht die TE - ist nämlich ihr Thread - die zwei dollen Sätze, die Du schreibst führen nicht automatisch zur Änderung.

27.03.2017 10:15 • x 1 #46


M
Sie kommt mit ihrem Verhalten kein bisschen raus. Sie muss ihm jetzt ein konsequentes verhalten zeigen und auch sich gegenüber muss sie konsequent sein. Sie jammert hier anstatt ihrem Leben nachzugehen .

27.03.2017 10:23 • #47


A


Psychoterror durch Ex - wie damit umgehen?

x 3


N
Zitat von mitlesenso:
Sie kommt mit ihrem Verhalten kein bisschen raus. Sie muss ihm jetzt ein konsequentes verhalten zeigen und auch sich gegenüber muss sie konsequent sein. Sie jammert hier anstatt ihrem Leben nachzugehen .



Ich gehe mein Leben nach, was nicht heisst das es immer so einfach ist. Aber mein Leben ist geregelt. Er war auch in der Beziehung nie da, also hatten wir eh 2 Leben. Ein eigenes und ab und zu ein Gemeinsames. Unternehmungen gab es nämlich nur zu seinen Bedingungen.

Das heisst aber trotzdem nicht das es leicht ist.

27.03.2017 10:32 • #48


Killian
Man kotzt sich hier eben anonym aus ohne verständliche Reaktionen von Familie, Freunden usw. weil man deren Reaktion eh kennt ! Ist vollkommen ok sich hier Luft zu machen und auch ok hier rational zu antworten weil man nicht direkt betroffen oder involviert ist ! Hilft für den inneren Kompass, ist aber auch ok wenn Du jammerst weil sie jammert ! Sie macht Ihr Ding und ist auf dem richtigen Weg und denke sollten Sie unterstützen dabei !

27.03.2017 10:33 • x 2 #49


N
Zitat von Killian:
Man kotzt sich hier eben anonym aus ohne verständliche Reaktionen von Familie, Freunden usw. weil man deren Reaktion eh kennt ! Ist vollkommen ok sich hier Luft zu machen und auch ok hier rational zu antworten weil man nicht direkt betroffen oder involviert ist ! Hilft für den inneren Kompass, ist aber auch ok wenn Du jammerst weil sie jammert ! Sie macht Ihr Ding und ist auf dem richtigen Weg und denke sollten Sie unterstützen dabei !



Dankeschön. Das ist natürlich der Hauptgrund. Nach aussen in der realen Welt, kann ich mich nicht mehr schwach zeigen, möchte ich auch nicht.
Nicht nachdem ich schon so viel stärke gezeigt habe.

Und irgendwie muss man es ja los werden. Man kann leider keinen Schalter umlegen, obwohl ich dachte ich hätte das vor 3 Monaten. Aber das war wohl nur vorrübergehend.

27.03.2017 10:38 • x 2 #50


Killian
Wäre ich Ihr Freund dann würde ich den Herren mal besuchen ! Fragen was sein Problem ist und das er Terror von mir bekommt wenn das nicht ein Ende findet ! Mal fragen ob er kein Gewissen kennt und was ihn veranlaßt ihr Leben zu versauern ! Ich töte und schade nicht dem was ich mal geliebt habe ! Gäbe ordentlich Stress hier aber sie ist alleine, sicher weniger aggressiv als wir ! Und ist auch nicht ok zu eskalieren und auch aus Abstand nicht zu fordern das gleich Alles geklärt ist egal ob wir Testosteronbolzen da anders ticken ! Ihr jetzt Druck noch zusätzlich zu machen ist jedenfalls nicht ok ! Nicht sie hat das Theater angefangen !

27.03.2017 10:41 • x 1 #51


M
Nine das ist der Punkt. Du spielst im echten Leben jedem nur was vor. Du bist nicht ehrlich. Das belastet dich. Die Lösung wirst du nur im echten leben finden. Warum kommuniziert du das nicht offen im echten Leben?

27.03.2017 10:43 • x 1 #52


Killian
Zitat von mitlesenso:
Nine das ist der Punkt. Du spielst im echten Leben jedem nur was vor. Du bist nicht ehrlich. Das belastet dich. Die Lösung wirst du nur im echten leben finden. Warum kommuniziert du das nicht offen im echten Leben?


Vielleicht weil sie das alleine regeln möchte, keine vorgefertigte Meinungen sondern echte Anteilnahme wünscht und das oft nur Fremde geben können da eben nicht abhängig wie sie vielleicht noch gerade ? Er ist krank, das sollte sie verinnerlichen ! Sie kann nicht heilen was Andere durchtrieben haben, was sie an angeblicher Liebe bekommen hat war nicht echt sondern Programm zu seinem elenden Spiel aus eigener Störung heraus ! Das muss sie begreifen und auch ihr Wurmli schützen davor ! Anwalt und Co wurde schon genannt, genauso das sie sich unsichtbar machen muss und wenn sie schwach wird aus irgendwelchen romantisierenden Gedanken heraus dann soll sie lieber hier reden !
Den wahren Charakter sieht man zb. in der Trennung und das sollte Ihr zu denken geben, auch Kraft um abzuschließen egal wie schwer das gerade noch ist . Jeder geliebt hat weiss wie schwer das ist abzuschließen .

27.03.2017 11:04 • x 1 #53


M
Weil das Internet der heilsbringer ist. Und sie von irgendwelchen Leute Hilfe bekommt. Sie braucht professionelle Hilfe. Sie wird hier nur manipuliert. Weil hier nur ihre Seite erwähnt wird. Meine Meinung.

27.03.2017 11:27 • #54


K
was suchst Du hier in dem Forum eigentlich genau, mitlesenso? Mal so offtopic gefragt - sorry Nine

27.03.2017 12:05 • #55


D
Das Problem ist das er Vorbestraft ist, ich möchte ungern den Vater meines Sohnes ins Gefängnis bringen.

Ähm, er bedroht Dich, hallo?
Sein Problem wenn er vorbestraft ist und was er draus macht.
Guck mal auf Dich und nicht auf ihn.
also manche Frauen....

27.03.2017 12:09 • #56


M
Ich denke nine ist über viele Sichtweisen sehr dankbar. Gefühle sind schön und gut aber es geht auch um konstruktive Lösungen. Das heisst ich oder der Betroffene muss lernen . Ich habe Gefühle aber ich bin ihnen nicht unterworfen. Aber hier in diesem forum übertreffen sich die Teilnehmer mit ihrem jammern. Ich bin raus aus dieser Diskussion.

27.03.2017 12:13 • #57


D
Zitat von mitlesenso:
. Aber hier in diesem forum übertreffen sich die Teilnehmer mit ihrem jammern.

Auch wenn's bissl harsch ausgedrückt ist, aber zT stimmt das schon. Viele wollen oder können nicht handeln und jammern nur. Auf Dauer hilft das aber keinem und vor Allem sich selbst nicht weiter.
Entweder wollen sie aus ihrem Trott raus und müssen entsprechend handeln, oder sie machen nix und es geht weiter wie bisher.
Fakt ist, die TE muss was machen und mal keine Rücksicht auf ihren Vorbestraften Kerl nehmen.

27.03.2017 12:16 • #58


N
Zitat von Küstenperle:
was suchst Du hier in dem Forum eigentlich genau, mitlesenso? Mal so offtopic gefragt - sorry Nine



Naja manchmal hilft es auch schon wenn man das einfach los wird und verstanden wird.
Klar weiß ich das ich dass von ihm nicht zulassen darf aber man hängt ja an einem Menschen den es eigentlich gar nicht gibt. Diese netten Seiten.

27.03.2017 12:24 • #59


D
Zitat von Nine1200:
. Diese netten Seiten.


Die Standardausrede, damit man bei seinem Partner bleibt.
Ich meine das jetzt echt nicht böse, aber Du bist noch nicht am tiefsten Punkt angekommen um zu realisieren, dass er Dir nicht gut tut und es kein Happy End für Euch geben wird

27.03.2017 12:26 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag