Ylva
- 11
- 1
- 1
Ylva
Kummerkasten007
Zitat von Ylva:Er sagte dass es Hautkrebs wäre und ich wusste nicht wie mir geschieht.
Zitat von Ylva:warum folgt er anderen Frauen in Instagram wenn er sagt dass er sich um seinen Sohn und seine Chemotherapie kümmern will?
Ylva
Zitat von Kummerkasten007:
Ist das eine gesicherte Diagnose?
Wie lange ging das mit Euch?
@Kummerkasten007 Das alles ist jetzt ein Jahr her, ich kannte ihn auch nicht länger als ein Jahr. Ich weiß, es ist keine lange Zeit, warum mich das so schmerzt kann ich auch nicht wirklich erklären. Ob die Diagnose festgestellt worden ist, kann ich nicht sagen. Ich kann nur sagen was er mir gesagt hat und die Veränderungn bezüglich seiner Haut habe ich mit eigenen Augen gesehen. Ich glaubte ihm das einfach.
Es gibt Menschen, die in der Lage sind, sehr dreist zu lügen.
Okulius
Kummerkasten007
Ylva
Zitat von Kummerkasten007:Also ihr kanntet Euch beiläufig nur ein Jahr oder hattet ein Jahr eine Beziehung?
Bei Flecken auf der Haut ist alles möglich, von Kinderkrankheiten über eine Allergie bis zur Gürtelrose.
Ich befürchte, Du siehst in ihm etwas, was nicht tatsächlich vorhanden ist.
Ylva
Okulius
Ylva
Zitat von Okulius:Das kann hier natürlich niemand korrekt beantworten, aber so aus dem Bauch heraus denke ich persönlich bei roten Flecken am ganzen Körper nicht als erstes an Hautkrebs.
Kummerkasten007
Abendrot
Zitat von Ylva:Wie kann ich am besten damit umgehen?
Ylva
Zitat von Abendrot:
Ich würde als erstes zu meinem Gynäkologen gehen , ihm das Krankheitsbild meines Freundes beschreiben und mich auf Geschlechtskrankheiten testen lassen .
Ylva
Zitat von Kummerkasten007:Ihr hattet eine feste Beziehung, mit allem drum und dran, verstehe ich das richtig? Also mit Familie, Freunde, Kinder einbeziehen etc.? Regelmäßiges Sehen und Übernachten, Unternehmungen als Paar?
Und nach wie vielen Monaten feste Beziehung kam er mit der Diagnose um die Ecke?
Für mich liest sich das nämlich eher so, als ob er das nur als lockeres Ding gesehen hat und dann melodramatisch untertauchen zu können mit dem Wissen, dass Du Dich nicht mehr melden wirst.
Abendrot
Zitat von Ylva:Wir kannten uns ANFANGS beiläufig aber sind im selben Jahr zusammen gekommen.
Zitat von Ylva:Ein letzter Kuss, eine letzte Umarmung, ich werde nie vergessen wie ich damals empfunden habe. Er hat gesagt das ich nach dem Treffen einen Schlussstrich ziehen soll. Aber das habe ich versucht zu ignorieren. Ich rief ihn an, schrieb ihm, bis er seine Nr. geändert hat und ich ihn nicht mehr wieder fand.
Zitat von Ylva:Nach 4 Monaten viel mir dann auf das er Frauen folgt, die Anzahl seiner Abonnenten veränderte sich, aber er ignorierte meine Nachrichten bis heute.
Zitat von Ylva:Ich meine, warum folgt er anderen Frauen in Instagram wenn er sagt dass er sich um seinen Sohn und seine Chemotherapie kümmern will?
Zitat von Ylva:@abendbrot also den Liebesakt haben wir nicht vollzogen.
Zitat von Ylva:Also ja, meine Familie wusste Bescheid, seinerseits wusste nur sein bester Freund bescheid, sein Sohn wusste von mir, aber gesehen habe ich ihn nicht, er wusste wohl von mir. Das sind jetzt die Worte von ihm, in weit das stimmt weiß ich nicht. Und ja, man sah sich regelmäßig, wenn wir uns mal nicht sahen, dann immr über Videoanruf. Nach 5 Monaten Beziehung hat er mir das gesagt
Ylva
Zitat von Abendrot:
War es zwischen euch eine richtige Liebesbeziehung , oder eine innige Freundschaft ? Hat er dich komplett aus seinem Leben rausgehalten ? Irgendwie sehe ich es nicht als richtige Beziehung zwischen euch an .Wo habt ihr euch denn getroffen ?
In meinem Kopf entsteht kein Bild von der Art eurer Zweisamkeit - nur geküsst ?