16

Ich stalke seine Ex Affäre

E
@frauS

das ist deine persönliche Meinung und nach dem Prinzip darfst du leben. Wem ich vertraue und aus welchen Gründen ist meine Entscheidung, geschuldet meiner Prägung und Erfahrungen.
Warum die Ehefrau ihn zurücknimmt ob nun mit oder ohne alle Mittel, ist auch ihre Entscheidung. Was gar nicht geht ist die Geliebte zu beschuldigen. Schuld ist ihr Mann. Sie schreibt selbst, er ist ihr hinterhergelaufen. Was soll das?

Sie hat sich drauf eingelassen. Ich fragte damals meinen Affären Ex ob er denn kein schlechtes Gewissen hat. Nein! Sagte er. Du Januar meine Ehe nicht zerstören, dass kann nur ich, sagte er auch!



Nur der Herr sitzt brav in der Mitte. Ex geliebte und Ehefrau zanken sich, ob nun hier oder draußen.
Nur der feine Herr, dem sich die Frau nach betrug noch immer verbiegt, wird die wenigste Verantwortung zugewiesen.

24.07.2015 15:02 • #31


V
Hi Anna,
was für Parallelen. Zumindest auf den ersten Blick. Ich wnsche Dir sehr, dass Deine Geschichte ein gutes Ende haben wird.
Mein Ex-Mann hatte auch eine Affäre mit einer anderen Frau. Irgendwann sagte er mir dann, dass er sich vor einem halben Jahr in eine andere Frau verliebt hätte und nicht wisse, was er machen solle. Die Gefhle für sie seien sehr stark, auf der anderen Seite seien da ich und die Kinder.
Er blieb bei uns. Nach zwei Monaten holten ihn seine Gefhle für die andere Frau wieder ein. Er zog aus. Nicht zu ihr, sondern zu Freunden. Es war schrecklich. Ich dachte die ganze Zeit, wie kann er 15 Jahre vermeintlich glckliche Beziehung, aus der Kinder hervorgegangen sind, für eine Frau wegwerfen, in die er seit einem halben Jahr verliebt ist? Wir haben uns doch so viel zusammen aufgebaut.
Ich habe ihn damals auch davon „berzeugen“ können, uns als Familie noch eine Chance zu geben. Er hat mir auch versichert, dass er keinen Kontakt mehr zu der Frau hätte, er nun wisse, wo er hingehoere und so weiter und so fort.
Wir haben uns dann wieder als Paar angenähert, waren nicht nur noch Eltern. Zumindest dachte ich das. Ich dachte, wir schaffen das. Ich wollte ihm diesen kurzen Irrweg verzeihen. Aber ich konnte es nicht vergessen. Ich hatte ständig Zweifel. Zweifel, dass er nicht nur der Kinder wegen zurckgekommen ist. Zweifel, dass er tatsächlich keinen Kontakt mehr zu ihr hat.
Ich hatte auch ihre Handynummer. Ich habe sie dann irgendwann bei WA angeschrieben und sie um ein Treffen gebeten. Erst wollte sie sich nicht mit mir treffen, aber ich bin hartnäckig geblieben. Ich wollte hören, dass alles aus und vorbei ist. Auch wenn mein Gefhl mir da schon sagte, dass ich vielleicht Sachen höre, die ich lieber nicht hören möchte. Letztendlich musste ich dann erfahren, dass die Affäre schon ber zwei Jahre lief und er die ganze Zeit noch Kontakt zu ihr hatte....
Damals wusste ich nicht, wenn ich mehr hassen soll. Diese Frau oder meinen Mann. Mein Exmann hat dann erst alles geleugnet, irgendwann hat er es aber doch zugegeben. Hat gesagt, es täte ihm alles so leid. Er wollte mich nicht verletzten. Er hätte wirklich gehofft, dass er wieder seinen Platz in der Familie finden wrde, er aber die Gefühle fr die andere Frau nicht abstellen könnte.
Wir haben uns dann getrennt. Das ist jetzt fast zwei Jahre her. Noch immer bin ich verbittert, enttäuscht und verletzt. Aber zumindest muss ich nicht mehr mit dieser Lge leben. Und trotzdem frage ich mich oft, wie alles wäre, wenn ich diese andere Frau damals nicht um ein Treffen gebeten hätte.
Ich wünsche Dir das du und dein Mann einen Weg findet wieder glcklich zu sein.
Sei herzlichst gegrüt,
Verena

24.07.2015 15:10 • #32


A


Ich stalke seine Ex Affäre

x 3


F
@Exgeliebte

Nur der Herr sitzt brav in der Mitte. Ex geliebte und Ehefrau zanken sich, ob nun hier oder draußen.
Nur der feine Herr, dem sich die Frau nach betrug noch immer verbiegt, wird die wenigste Verantwortung zugewiesen.

Nun, dass hört sich für mich so an, als wenn der werte Herr euch da ganz gezielt hinmanipuliert hat und er ist jetzt fein raus.

24.07.2015 15:11 • #33


cilli54
Hallo zusammen,

also mal ganz ehrlich....eine Geliebte trägt dieselbe Schuld wie derjenige mit dem sie betrügt!
Wenn sie auf das Gesäusel des Geliebten hereinfällt ist das ihre Sache. Sie nimmt aber bewusst in Kauf,dass sie sich in eine Beziehung steckt.
Eine Geliebte hier als Unschuldslamm darstellen zu wollen ist mehr als obskur!

24.07.2015 15:12 • x 1 #34


F
Hallo cilli54,

da gehe ich mit deinen Gedanken genau konform! Die Geliebte weiss ja schließlich, dass sie da in eine Beziehung hineingegrätscht ist und ist somit nicht ganz unschuldig an der Situation und an der Wut des betrogenen Partners ihr gegenüber.

Liebe Grüße

24.07.2015 15:16 • x 1 #35


R
Was wrd hier immer geraten, Anna soll ihre Ehe retten?
Wenn einer sich jetzt bemühen muss, dann doch wohl er.
Ich lasse mich doch nicht von meinem Mann hintergehen und versuche dann auch noch ihm zu gefallen, wieder hübscher, reizender usw. zu werden. Und der Herr lehnt mit Coctail und Sonnenbrille zurück gelehnt im Sonnenstuhl.

Zitat:
Man muss Vertrauen bzw. glauben, wenn man Zukunft sehen möchte.
Ein Mann der mir Rosen schickt, mir Liebesbriefe schreibt es Ei en Kollegen steckt, dass er in mich verliebt ist und er sich trennen möchte. Ja den glaubt man.


Viele mögen es glauben aber nicht man. Nicht alle Frauen lassen sich von den Avancen eines vergebenen Mannes erweichen.
Ich finde, da wird die eigene Schwäche etwas verschleiert und die Standard Entschuldigung lautet Ich war ja so verliebt oder Es kann in der Ehe sowieso etwas nicht mehr gestimmt haben.
Glaubt ihr allen ernstes dass ein Mann der nur innig genug liebt, nicht mal auf den Geschmack kommt? Dann kennt ihr die Männer aber schlecht.
Und nein, ich habe kein schlechtes Männerbild, eher ein realistisches
Manch eine Frau weiß das und ist daher nicht so blöd und schmeisst die ganze Ehe weg nur weil ihr Gatte einem anderen Rock hinterher war.
Befragt mal alte Damen, die ihr Leben mit einem Mann verbrachten. Sie werden euch alle das gleiche sagen
Aber es gibt natürlich auch die Frauen, die aus rein finanziellen und bequemen Gründen ihren Mann zurück nehmen.

Wer glaubt, ein Mann ist nun ganz doll verliebt weil er einem den Hof macht, der ist echt blauäugig.
Und was spricht denn dagegen zu warten, bis er sich getrennt hat?
Nichts außer die eigene Bedürfnisbefriedigung.
Auch mir haben schon vergebene Männer den Hof gemacht, geredet, gamacht und getan. Große romantische Gesten...Das hat nicht immer etwas zu bedeuten. Ich kam gar nicht auf die Idee, sie überhaupt ernst zu nehmen bevor sie nicht ihre bestehende Beziehung geklärt haben.

Es ist vielleicht auch eine Frage der Erziehung...Mir wurde beigebracht dass man einer anderen (insbesondere älteren) Frau keinen Mann ausspannt. Für eine ältere Frau bedeutet das immer ein Drama. Eine junge Frau hat so viele Chancen, so viel Zukunft. Ich verstehe nicht, wie man so rücksichtslos sein kann.
Im Grunde löst man bei so einem vergebenen Mann wahnsinnig viele Träume aus, einen gewaltigen Hormonschub, Illusionen von einem zweiten Frühling und vieles mehr. Eine realistische Grundlage gibt es selten. Aber mit diesem Spiel zerstört man eine Ehe. Es ist ein Spiel denn auch wenn sich die Geliebte immer als unermesslich Liebende präsentiert, so genießt sie die Macht die sie über einen Mann ausübt.
Einsehen tun das die meisten Frauen erst wenn sie selbst älter werden. Dann schwören sie plötzlich auf die Treue denn sie wissen genau dass nun die Gefahr von anderen Frauen ausgeht und sie nicht mehr so viel Macht mit ihrer Schönheit ausüben können.
Und wenn es dann doch einmal Liebe sein sollte, etwas ernstzunehmendes, dann sollte man doch den Anstand haben, zu warten.

Es geht also selten nur um Gefühle. Ein anderer Mensch hat seine Macht ausgespielt und einen anderen Menschen völlig entmächtigt. Anna kann machen was sie will, sie weiß genau dass sie bei ihrem Mann niemals solche Träume und Gelüste wird auslösen können wie seine Affaire. Kein Wunder dass das manch einmal Rachegelüste auslöst. Völlige Ohnmacht ist etwas sehr ungesundes. Darüber gibt es etliche psychologische Studien. Kein Mensch kann glücklich sein wenn er keinen Machtbereich hat. Macht ist nicht immer etwas negatives. Darum finde ich es absolut okay, jemandem, der mir übel mitgespielt hat, mal ordentlich eine reinzuzwirbeln Das kann sehr befreiend sein und manchmal sind die Depressionen rasch weg.

Vor vielen Jahren hat enge Freundin, ein sehr hübsches Mädel mit meinem Partner geschlafen. Sie hat ihn voller Berechnung verführt. Sie wusste um ihre Reize, die sie nicht nur meinem Partner gegenüber einsetzte. Aber sie kannte keine Grenze.
Ich verlor dadurch meinen Partner und diese Freundschaft und erstmals in meinem Leben kochte die Wut in mir. Ich ließ mir für meinen Rachefeldzug Zeit...Aber irgendwann kam mein Zeitpunkt. Ihr werdet mich verurteilen aber ich habe es keine Minute lang bereut. Ja es war das reinste Vergnügen! Sie fand ihre große Liebe...Er war nicht ganz so überzeugt wie sie...aber sie gewann ihn für sich...Eines schönen Abends traf ich ihn allein in einer Bar...Und schließlich nahm ich ihn mit nach Hause. Sie erlitt einen schweren Zusammenbruch und bis heute habe ich nicht einen Funken Mitleid mit ihr.
Sie war ein bildhübsches, egozentrisches und verwöhntes Prinzesschen und hat immer nur an sich gedacht. Hätte ich nur einen der Ratschläge befolgt, die mir damals gegeben wurden, wäre ich aus der Depression wohl gar nicht mehr heraus gekommen! Meine Böswilligkeit war der reinste Befreiungsschlag. Erfrischend.

24.07.2015 15:37 • x 1 #36


H
Puh...rachengel

Was du da schreibst

HERRLICH!
Das hört sich alles sehr gesund und sehr menschlich und vorallem...WEIBLICH an.

Mehr.davon :-*

24.07.2015 15:49 • #37


F
rachengel

Mir hat dein Beitrag gerade sehr gut getan!

24.07.2015 15:53 • #38


E
@ Racheengel.

Respekt! Trotz meiner Umstände musste ich herzlich lachen und fand deine Aktion gut.

Ich verstehe die Wut auf geliebten, keine Frage. Meiner hat ja sofort reinen Tisch gemacht, nach dem ich sagte, dass ich keine Affäre sein möchte und es zuhause gebeichtet. Es gab kein 6 zuvor.
Aber darum geht es ja nicht. Es geht um anna. Ich binde Ex geliebte eines anderen Mannes gewesen. Eure wir sollte daher nicht mir gelten, sondern den Ex geliebten eurer Männer.

Hand aufs Herz! Wenn ihr euch in einen anderen Mann verlieben würdet. Und ihr kämpft Monate trotz Ehe um ihn. Wer ist jetzt Schuld. Der andere, der euch mag und euren Worten glaubt oder ihr, weil ihr eure Männer betrügt und lügt? Und dann geht ihr reumütig zurück, egal aus welchen Gründen, Mann verbirgt sich um genauso ein gut Hengst zu sein, und ihr tut auf alles ok, nebenbei wird die Ex Affäre weiter gejagt, der euch gar nicht mehr möchte

24.07.2015 16:03 • #39


cilli54
Danke Racheengel....genau so sieht es aus! Danke,für die offenen und ehrlichen Worte!

24.07.2015 16:06 • #40


T
Lese ich richtig?

Eben noch über die bösen, bösen (Ex)Geliebten hergefallen und kaum hat so eine reine Seele Gleiches mit Gleichem vergolten....da finden wir das aber so was von toll......

nennt man das nicht Doppelmoral?

24.07.2015 16:26 • x 1 #41


M
Lese ich richtig?

Eben noch über die bösen, bösen (Ex)Geliebten hergefallen und kaum hat so eine reine Seele Gleiches mit Gleichem vergolten....da finden wir das aber so was von toll......

nennt man das nicht Doppelmoral?


doch so nennt man es

sehr schön geschrieben und klar erkannt

24.07.2015 17:15 • #42


R
Zitat:
Eben noch über die bösen, bösen (Ex)Geliebten hergefallen und kaum hat so eine reine Seele Gleiches mit Gleichem vergolten....da finden wir das aber so was von toll...... würgen


Och, ich habe ganz gern meine reine Seele mit dieser Aktion etwas beschmutzt.
Zitat:
Meine Böswilligkeit war der reinste Befreiungsschlag.

Jaaaa, ich war böööse und es tat gut!

Zitat:
nennt man das nicht Doppelmoral?


Das nennt man auch Rache
Auge um Auge, Zahn um Zahn. Ganz recht
Ich komme aus einer Familie, in der die Frauen immer sehr stolz waren. Und ich wünsche mir, dass die Frauen nicht mehr so viel mit sich machen lassen, sondern sich aufrichten.

Anna, lass dir nicht die Butter vom Brot nehmen. Du bist in einer unseligen und ungnädigen Situation. Wo ist dein Stolz? Wo dein Kampfesgeist?
Jetzt kannst du dich in Therapie begeben und dort dich Stunde um Stunde befragen, wie es hat soweit kommen können...Noch einen Yoga-Kurs, ein Frisörbesuch, ellenlange ermüdende Gespräche mit deinem Mann und Nachts vergleichst du dich im Internet mit deiner Rivalin...Das kann doch nur in die Depression führen!

Ich würde es so machen: Dein Schatzi hat sich ja nun für dich und die Kids entschieden. Und sicherlich hat er bemerkt, dass du von alledem ausgelaugt bist und er würde aaaaalles dafür tun, dass es dir besser geht und du ihm wieder vertrauen kannst. Nichts leichter als das! Schlag ihm vor, er solle sich eine Woche Urlaub nehmen. Wenn es soweit ist, hast du schon deine beste Freundin und deine hübschesten Kleider im Gepäck, dankst ihm dafür, dass er die Kinder eine Woche sittet und machst auf einer Insel deiner Wahl Siesta

24.07.2015 17:54 • #43


K
Und dann machst du es wie Racheengel und schläfst mit nem anderen. Ist ja Auge um Auge, Zahn um Zahn. Und Racheengel hat soviel stolz aus Rache mit einem Fremden zu schlafen. Dein Mann Tat es wenigstens mit Gefühle für die Frau. Du hast dich für deinen Stolz, deine Würde verloren. Was macht dich jetzt besser als die Ex geliebten, über die ihr herzieht und eure Männer auf ein Podest stellt und das im Namen der Liebe. Ihr betrügt euch selbst! Das ist schlimmer als Fremdgehen.
iht solltet euch eurer Doppelmoral schämen.
Anderen die Schuld für das Verhalten eurer Männer zu geben.
Ob sie es wusste oder nicht, dass der Mann verheiratet war. Er wurde nicht gezwungen und in Ketten gelegt.
Dann heult ihr rum, dass die schlimmste geliebte ja hätte Nein sagen können. Ihr habt ihr doch nichts vorzuschreiben. Eure Männer müssen Nein sagen, sonst niemand. Wenn die euch von Herzen lieben würden, könnten die euch das normal antun.
Und dann muss jemand wie anna sich im Bett in den Laken suhlen.
Wir lange?
Du betrügst dich und ihn damit auch.
Du dourkdt etwas vor, die du nicht bist.
Verstehe deine Angst. Aber dieser Mann hat dich belogen, betrogen. Respektlos behandelt, dich gedemütigt, wollte euch verlassen. Weißt du denn was das bedeutet?
Und jetzt da sitzt und schaust dir seine Ex geliebte an, jammerst über ihre Schönheit und power und ihrer strahlenden Bilder.
I

24.07.2015 18:26 • #44


E
Auch ich war mal eine ex geliebte eines Mannes, der eine Wohnung in Hamburg hatte und mir erzählte, dass er seit 6 Monaten getrennt zu seiner Frau lebt. Er wohnte auch in München und flog Freitag zurück wegen seinen Kindern und lebte dort angeblich auch getrennt. Die Scheidung wäre angeblich schon eingereicht, da sie mit dem Trennungsjahr geschwindelt hätten. Er ging immer an sein Handy auch wenn er in München war. Da ich am Wochenende Seminare veranstaltete. Kam es nicht in Frage, dass ich mit nach München ging und bat ihn auch nicht zu bleiben. Wir waren zwei Wochen im Urlaub und auch da war nie heimlich telefonieren. Nach 8 Monaten rief mich seine Frau sn. Die hatte in seinem Handy unsere Nachrichten gelesen. Ich war geschockt! Er war nie getrennt.
Er wollte sich von seiner Frau trennen. Sie rief mich erneut an und bat mich ihn freizugeben. Ich habe es sofort getan, auch wenn sie mich nicht kontaktiert hätte.
Das ist 6 Monate her und er hat keine Ahnung was er in mir zerstört hat. er hat sich nie wiede gemeldet um sich zumindest mal für das was er in mir ausgelöst hatte zu entschuldigen. Gut, von so einem Sollte man das nicht erwarten.
männer und gerade die Fremdgehen wollen, sind gute Lügner. Warum sollten sie zu ihren Frauen ehrlich sein

24.07.2015 20:41 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag