MeLegend
Mitglied
- 2
Ich hoffe das ich hier auf Offene Ohren treffe denn so langsam bin ich mehr als verzweifelt.
Um meine Situation zu verstehen werde ich euch mal ganz genau hier erzählen wie alles gekommen ist.
Ich bin 33 jahre alt und habe im Leben eigentlich alles was ich brauche bis auf DIESE Frau...
Es fing alles vor gut 2 Jahren an. Ich lernte meine Freundin durch Zufall in einem Chat kennen. Sie kam gerade aus einer langjährigen Beziehung und suchte ablenkung, mir ging es damals eigentlich gnauso denn auch ich hatte eine längere Beziehung hinter mir. Wir verstanden uns im Chat auf anhieb gut, telefonierten und trafen uns. Gleich beim ersten treffen waren wir beide hin und weg voneinander.
Nach einer gewissen Zeit beschlossen wir zusammen zu ziehen da wir nicht ohne einander sein wollten.
Etwa 3 Wochen nach unserem Einzug merkte ich die erste veränderung...Sie wurde Kühl und behandelte mich nicht mehr wie man SEINEN Mann behandeln sollte.
Irgendwann kam der berüchtigte Satz: Wir müssen reden.....
Sie trennte sich von mir und das gerade mal 6 Wochen nach unserem Einzug.
Sie meinte dass Sie mich liebt, allerdings eher als "besten Freund"- man kann sich vorstellen was das in mir ausgelöst hat.
Ich war am Boden zerstört
Sie wollte mich aber nicht verlieren, denn sie sagte sie liebt mich zar aber sie kann diese Liebe nicht definieren...
irgendwann waren wir so weit und hatten eine sogenannte Freundschaft + . Erst war es schwer für mich das zu akzeptieren da ich Sie immernochh über alles geliebt habe.
Sie tat während der F+ so als hätte sie keine Gefühle für mich, sonder als wäre ich einfach Ihr bester Freund!
Dann fing es an dass Sie wieder mehr Zeit mit Ihrem Ex verbracht hat.
Eines Nachts klingelte mein Telefon, sie war dran....allerdings ausversehen ( denke sie ist in der Tasche auf den Anruf Knopf gekommen ) da war sie gerade mit einem Freund Unterwegs und da hörte ich wie sie zu Ihm sagte dass ich für sie auch keinen richtigen Mann darstelle, zu Unselbstständig bin etc.
Das hat mich zerstört!
Ich sprach sie drauf an auf das Gespräch und dann kam der große Knall! Sie sagte mir dass ich blödsinn erzähle und das ich schon krankhaft bin und beendete den Kontakt schlagartig! ( Whatsapp blockiert etc. )
Jetzt war gut 1,5 Jahre Funkstille bis eines Tages eine Whatsapp nachricht von Ihr kam.
Gut, ich habe sie erstmal abblitzen lassen in dem ich sagte dass ich Immernoch emotional ihr verfallen bin und sie mir nicht gut tun würde. weitre 3 Monate vergingen und sie versuchte es noch mal...
ich dachte mir, hey- treff Dich doch einfach mal mit Ihr..
Ja und wie es der Zufall so will war ich wieder sofort Feuer und Flamme und Sie auch! Sie sagte mir dass sie mich 1,5 Jahre nicht vergessen konnte und sie einen riesen fehler damals gemacht hat und es ihr Leid tut, dass sie jetzt weiß was sie will und das bin nur ich!
Sie gab sich echt Mühe, stellte sogar ein Banner mit einem Liebesgeständnis auf die Strasse.
Es lief Perfekt! Sie war wie ausgewechselt!
Jetzt bin ich mit Ihr seit 6 Wochen wieder zusammen und am WE sagte sie mir dass sie mich wohl doch nicht so richtig liebt. Sie liebt mich, aber sie weiß nicht was für eine Art liebe das ist.
Sie würde es am liebsten beenden und hätte mich als Freund.Sie meint das sie Beziehungsunfähig wäre...
Sie gibt uns jetzt zwar die Chance sagte sie, allerdings antwortet sie mir so gut wie nicht auf meine Sprachnachrichten in Whatsapp obwohl sie dauernd Online ist, und wenn sie mir was sagt dann ist es SAU Kühl, so als wäre ich der letzte Kerl mit dem sie Kontakt haben will....
Gestern wollte ich zu Ihr und einen Brief einschmeißen.
Da hörte ich ( da es ein Dorf ist und alles leise ) dass sie telefonierte, und da ging es gerade um mich!
Ich bin dann doch tatsächlich zu Ihrem Fenster und habe die ganze Zeot ( über eine Stunde im Regen ) zugehört.
Sie sagte darin zu dem gegenpart dass ich vielleicht doch nicht das richtige bin und sie es hääte vielleicht beebdeb sollen, das ich Ihr wohl nicht das geben kann was sie braucht, das ich sie einenge ( was nicht sein kann , denn wir sehen uns nur am Wochende ). Sie möchte auch im Moment nichts mit mir machen...
Ich bin drauf und dran wieder hin zu fahren um sie zu kontrolieren da sie mir als meine "noch" Freundin wirklich KEINE aufmerksamkeit schenkt.
Ich möchte nicht Stalken aber irgendwas drängt mich dahin! vielleicht um etwas zu hören das mich beruhigt, oder das gegenteil?
Ich bin ständig in Whatsapp Online um zu schauen ob sie es auch ist....und wieso verdammt nochmal sie MIR nicht schreibt aber jedem anderen?Das ist doch nicht Normal oder?
Ihr scheint es auch gut zu gehen und es scheint so als belastet sie diese Beziehungskiste mit "UNS" nicht...
Es gibt auch kaum ein liebes Wort von Ihr....sie ist immer abwesend was mich betrifft.
Schon damals bin ich so krank gewesen Ihr andauernd hinterher zu fahren , sie zu stalken etc.
Ich hatte mir geschworen ich lasse mich nie mehr so fi.! Sorry diesen ausdruck...
und nun stehe ich hier....alles ist Leer...Ich bin mit Ihr zusammen aber auch irgendwie nicht, ich habe das Gefühl ich breche Zusammen OHNE Sie...
Ich habe noch nie das empfunden was ich für Sie empfinde...