Darksoul7700
Gast
Ich hoffe so sehr hier Hilfe zu bekommen denn ich bin in Tränen aufgelöst und weiß garnicht wohin mit mir.
Seit 1 1/2 Jahr Kämpfe ich um diesen Mann und es war ein ständiges auf und ab.
Durch seinen Narzissmus nicht gerade einfacher. Er hat mich gedemütigt, verbal so sehr runtergemacht das ich mir manchmal eingeredet habe er hat ja recht. Mich gewürgt und ich habe ihn weder angezeigt noch mich getraut was zu sagen. Ich saß oft in der Ecke und habe gefleht er rastet nicht aus.
Relativ zeitig begann es das er ständig abgehauen ist und manchmal tagelang nicht wiederkam. Sich auch nicht gemeldet hat. Er konnte weder Kritik noch irgendeine Veränderung in seinem Leben zulassen. Eine andere Meinung schon garnicht. Hatte ich gute Laune musste es sofort zunichte gemacht werden. Wie oft hat er geflirtet oder gemacht was er wollte laut seinen Aussagen aber nie fremdgegangen. Ich wiederum garnicht warum auch ?
Seine Eifersucht war anfangs schlimm aber mit seinen Aktionen hat er es nicht besser gemacht was meine betroffen hat. Alles wirklich alles wurde negativ gesehen und schlecht gemacht. Ich kam oft an meine Grenzen aber andererseits hat er sich nach Tagen oder Wochen gemeldet und war wieder das Gegenteil und ich sofort wieder weich. Hat mir Briefe geschrieben oder Blumen mitgebracht. Seine Worte gingen manchmal richtig ans Herz und ich dachte : er hat es begriffen und ändert sich jetzt". Ich wurde eines besseren belehrt. Denn trotz das ich IMMER ob Tag oder Nacht da war und ihm finanziell aber auch mental geholfen habe hab ich wieder einen Ar. bekommen. .
Er fängt eine neue Arbeit an weshalb er ein halbes Jahr in der Klinik war da ihm alles zuviel wurde ( erst burn out dann Depressionen mit Suizidgedanken ) und ich habe meine Bedenken dazu geäußert. Ich habe ja gesehen zu was es geführt hat das wollte er aber wieder nicht hören. Weg war er. Ich wollte noch ein Gespräch aber auch da wurde ich wieder abserviert und er war weg. Dabei meinte er aber noch das er nie eine bessere finden würde, mich immer liebt und es heisst ja nicht das er nie wieder kämpfen würde nur derzeit eben nicht.
Nun ich habe ihn seither ignoriert da er oft genug sagte ich war ja dumm genug ihn immer wieder zu nehmen und das wüsste er. Heute dann kam der Text das die Liebe weniger geworden sei und es sich von beiden Seiten nie was ändern würde. Ich verstehe die Welt nicht mehr immerhin sagte er mir vor kurzem noch das Gegenteil! Ich weiß nicht ob es der Einfluss mancher Menschen derzeit ist oder wieder nur eine Phase. Er sagte mir vor einer Woche noch er würde immer wieder zurückkommen und meine Tiefe Hoffnung es ändert sich irgendwann lässt mich nicht los.
Was zum.Teufel habe ich falsch gemacht ? Ich bin nie handgreiflich oder laut geworden habe ihn immer wieder zurückgenommen war da habe geholfen. . Ich bin so am.Boden zerstört und nur am.heulen den ganzen Tag schon. Es fühlt sich an wie sterben. . Unseren kleinen im Arm und ich sehe ihn an und denke mir was er da tolles hat und warum ich ? Wird er Jensi glücklich mit einer Frau oder wird das bei jeder so sein. War ich wirklich so dumm ? Was wenn ich ersetzt werde. Diese Abhängigkeit macht mich krank. Ich fühle mich leer und alleine. Keiner der mir zuhört oder mir einen Tipp geben kann.
Bitte helft mir. Ich bin wirklich verzweifelt.