15

Ich bin emotional abhänging und stalke meine Ex:-(

M
Die Vorstellung ohne Sie zu sein ist für mich ein Ding der Unmöglichkeit...
Alleine bei der Vorstellung könnte ich vor schmerzen jemmerlich verrecken.....Das klingt hart, aber so ist meine Gefühlslage im Moment....
Selbst Beruhigungsmittel nehme ich ja im Moment da ich permanent Herzklopfen habe...
Keine Sekunde höre ich auf an Sie zu denken....

Das verschlimmert sich wenn sie weg ist....das mit sicherheit! Aber ich halte das nicht aus...OHNE SIE ZU SEIN....

25.09.2015 14:01 • #46


Schatz-Sucher
hey MrLegend,

ich bin in der selben Gefühlslage unterwegs, kann es 100% verstehen. Ich war mit meiner Ex 3 Jahre zusammen und hab mich immer weiter abhängig gemacht und mich aufgegeben. Lebe jetzt schon 4 Monate so vor mich hin, mit Antidepressiva... Kontakt zu ihr besteht nicht und ich halte es nicht aus... allerdings hat sie nie Hoffnungen gemacht.
Denke auch sie ist die Richtige und Missverständnisse haben sich dummerweise eingeschlichen... aber es gibt kein zurück mehr, sie hat nicht erkannt wer ich bin.

Du solltest versuchen dich emotional zu lösen... ich weiß das ist sehr schwer, ich schaffs selbst nicht.
Bist du garnicht wütend auf sie?

hast du wenigstens gute Freunde, die für dich da sind? dann wärst du schonmal weiter als ich!

25.09.2015 14:23 • #47


A


Ich bin emotional abhänging und stalke meine Ex:-(

x 3


M
Leider habe ich damals alle meine Freunde aufgegeben...ich habe 2 Arbeitskollegen die meine Situation kennen mit denen ich reden kann....aber irgendwie hab ich das Gefühl dass reden nicht hilft....

25.09.2015 14:39 • #48


Schatz-Sucher
reden hilft immer nur für den Moment... leider

25.09.2015 15:39 • #49


R
Zitat von MeLegend:
Leider habe ich damals alle meine Freunde aufgegeben...ich habe 2 Arbeitskollegen die meine Situation kennen mit denen ich reden kann....aber irgendwie hab ich das Gefühl dass reden nicht hilft....


Doch, (kontinuierliches) Reden kann ungemein befreiend sein und helfen sich zu lösen.
Recherchiere doch mal in Deiner Region nach Gruppen (u.a. hier im Forum), die sich treffen und ähnliches durchmachen.

25.09.2015 15:43 • #50


M
Nun ist es passiert...sie teilte mir vorhin per Sprachnachricht mit ( tolle art ) dass Sie sich nicht mehr wohl fühlt und wir heute Abend reden müssen....
Ich denke es wird daraus hinaus laufen dass es vorbei ist..

Sie erzählte mir auch dass Sie sich zwingen muss um sich auf mich zu freuen und sie eigentlich keine Lust hat mich zu sehen. Dass Sie im moment auch keine Zeit mit mir verbringen möchte....Sie will lieber Die Zeit mit Ihrem Ex und deren gemeinsamen Tochter als Familie verbringen.
Bei Ihm fühlt sie sich wohl, hat ein vertrauen und verbringt gerne Zeit mit Ihm und der Tochter...aber angeblich ist da nix ( klar ).

Sowas zu hören tut sau weh!
Sie ist der Meinung dass das was Sie empfindet keine Liebe zu mir ist, sondern dass sie mich vielleicht nur vermsst hat als Mensch und sie mich wieder zurück haben wollte....aber die Gefühle sind verblasst mir gegenüber und das leider WIEDER nach dieser kurzen Zeit

26.09.2015 11:24 • #51


M
Hallo Leute....
Ich hatte heute mein klärendes Gespräch ...
Sie hat die Beziehung mit mir beendet...
Sie meinte die Liebe die sie für mich empfunden hat war vielleicht nur eine Illusion da ich gut 1,5 Jahre aus Ihrem Leben war und sie mich einfach als MENSCH wieder haben wollte....
Sie will mich als guten Freund behalten ( lächerlich )....
Wie soll das gehen? also ich schau definitiv nicht zu wie sie einen anderen irgendwann *beep*....bei aller liebe nicht

27.09.2015 02:42 • #52


M
Sehr gut. Die Klärung klingt sinnvoll Allerdings ja. Das mit dem Freunde sein/bleiben würde ich mal vergessen. Abgesehen davon, dass ich davon wenig halte (bei mir ging das nie) wird es wohl für dich vollkommen unmöglich sein. Und es muss doch auch nicht möglich sein ! So gut hat sie dich ja nicht behandelt.

Dann würde ich jetzt aber anfangen sie überall zu blockieren, ihre Nummer zu löschen usw. Diese Vorgänge vornehmen mit denen man Abstand von der Person bekommt

27.09.2015 09:59 • #53




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag