Meine Ex-Freundin hat sich seit über einem Jahr von mir getrennt und ich versuche immer noch, sie zurückzugewinnen. Immer wieder fallen mir Dinge ein, wo ich hoffe, ihr Herz zu berühren, obwohl sie sich sofort in eine neue Beziehung mit einem 3 Jahre jüngeren Mann wie sie ist gestürzt hat. Wir waren 9 Jahre zusammen und achteinhalb Jahre waren davon einfach wunderbar und sie hat so oft gesagt, dass sie nach mir keinen anderen Mann mehr möchte. Ich hatte so was wie eine Lebenskrise und habe sie leider ein halbes Jahr sehr verletzt, habe aber nicht so recht gewusst, was mit mir los ist. Leider bin ich zu spät zu einem Therapeuten (nach Ende der Beziehung) gegangen, wo wir vieles aufklären konnten. Ich habe so vieles versucht, sie zurückzugewinnen, wundervolle Liebsbriefe laut ihrer Aussage, sie hat aber gesagt, sie bewirken bei mir nichts und kommen 5 Wochen zu spät, CD mit unserer Musik usw... Mehrmals habe ich ihr persönlich gesagt, dass wir es schaffen, wieder glücklich zu werden und ihr sind dabei die Tränen gekommen und das ganze Gesicht hat gezittert und hat gesagt, ich kann jetzt einmal nicht und soll ich das jetzt lassen was ich habe, dass habe ich auch nie verstanden, was sie da gemeint hat. Letzte Woche habe ich ihr noch ein Lied per E-Mail gesendet und sie hat geantwortet Ein wundervolles Lied und es tut immer noch weh, wenn sie solch ein Lied hört. Das habe ich natürlich auch wieder nicht ganz verstanden, denn wenn jemand mit dem neuen Freund glücklich ist, warum tut es noch weh wenn ich so ein Lied höre (Das Lied ist übrigens von Claudia Koreck, Schweigen, was für ein schönes Lied! Sie war für mich einfach eine Seelenverwandte und ich kann einfach nicht glauben, dass sie nichts mehr für mich empfindet, auch wenn die Tatsachen anders ausehen und ich habe sie schon mehrmals mit ihren neuen Freund gesehen und denke dann immer, dass sie nicht glücklich aussieht. Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen?
09.04.2013 14:48 •