Ich kann nicht damit abschließen

F
Ich bin 20 im Juni 2010 haben mein Freund (24) und ich uns getrennt. wir waren 1 1/2 Jahre zusammen

Der Anfang war schwer doch im Laufe der Zeit wurde die Beziehung eigentlich richtig schön. Er hat auch bei mir gewohnt, wir haben uns alles geteilt..wollten dann auch zusammen umziehen. Bis es dann wieder zu einem riesigen Krach kam und wir das mit der Wohnung gelassen haben.
Für mich war das damals ein Grund aufzugeben, ich war immer der Meinung, dass es so sein soll, das wir trotz unterschriebenen Mietvertrags und gepackten Kartons, von heute auf morgen entschlossen nicht zusammenzuziehen.

Der Kontakt brach ziemlich schnell ab.
Im August lernte ich jemand Neues kennen, ich war Anfangs total begeistert von ihm, kam mit ihm auch zusammen..Die Anfangszeit war toll, spannend, aufregend, so wie jede Beziehung am Anfang halt ist.
Bis zu dem Zeitpunkt, als ich meinen Ex gesehen habe, leider sind wir nur aneinander Vorbei gefahren, haben uns aber beide angesehen.
Auch er hat mittlerweile wieder eine neue Freundin.
Und nachdem ich ihn sah, kam mir wieder alles hoch, die verdrängten Gefühle, die Zeit mit ihm..Alles..
Ab diesem Zeitpunkt, weinte ich wieder öfters, war nicht mehr glücklich in den Armen von meinem Freund, dachte nur noch an meinen Ex Tag täglich..
Anfang Januar trennte ich mich von ihm, was mir nicht wehtat.
Auch jetzt drehen sich meine Gedanken nur um meinen Ex..ich hab ihm zum Geburtstag und zu Weihnachten jeweils eine SMS geschrieben..leider kam nie etwas zurück.
und immer wenn ich meinen Sentimentalen habe, fahr ich durch seine Ortschaft, in der Hoffnung ihn zu sehen..schau nach seinem Auto auf den Straßen...ich such ihn richtig.
und leider tu ich das ziemlich oft.
Verdammt es muss doch vorbei gehen, ich muss doch damit abschließen können.. wie soll ich denn eine gesunde Beziehung führen können, wenn eh immer alles mit ihm verglichen wird.
Und ich möchte auch nicht mehr kämpfen, das hab ich einmal gemacht, und dabei sozusagen meinen ganzen Stolz verloren.
Ich weiß dass er glücklich mit mir war, er wollte sich mit mir verloben usw.
Er hätte allles wirklich alles für mich getan. Dafür leg ich meine Hand ins Feuer.
Leider hab auch ich mich nicht immer korrekt verhalten, womit ich ihm oft wehtat. Schade das mir das erst jetzt richtig bewusst geworden ist.
Tja, und nun wird er eine Freundin haben, die ihm genau das gibt, was ich ihm nicht geben konnte.
Eigentlich bin ich machtlos.
Aber ich möchte damit abschließen...ich möchte wieder normal leben können ohne Ihn.
Auch wenn ich manchmal meine, dass es doch meine große Liebe war, die ich aufgegeben hab, und viell. nie wieder so einen Menschen finden werde...


Für Erfahrungsberichte und helfende Worte wäre ich sehr dankbar.
Lg Felizia90

05.02.2011 13:43 • #1


MisterX
Hallo,

hast Du mal in Erwägung gezogen, dass Deine geglaubten Gefühle vielleicht auch nur darauf beruhen, dass Du etwas haben möchtest, was nun nicht mehr geht?

Was wäre, wenn er jetzt mit seiner neuen Freundin schluss macht. Würdest Du Ihn wirklich dauerhaft wollen oder würde sich vielleicht doch irgendwann das gefühl einstellen, dass er nicht der richtige ist?

Das was man nicht bekommen kann, da glaubt man oft, dass man es liebt......bis zu dem Punkt, wo man es dann wieder hat. Kann es sein, dass die Distanz zwischen euch den Reiz bei dir erhöht?!

Du hättest ihn ja 100% haben können und hast dich dagegen entschieden. Auch war ein neuer Mann mit ihm Spiel. Dies sind eigentlich alles zeichen, dass er nicht wirklich der richtige war, nur halt jetzt wieder interessant.

Wenn Du wirklich willst, dann rufe Ihn an oder fahre hin. Sage Ihm alles!
Es gibt keinen Stolz in der liebe. Entweder er freut sich und ihr kommt zusammen oder er sagt nein. Dann hast du aber nichts, wirklich überhaupt nichts verloren was nicht jetzt schon weg ist.

Grüße

05.02.2011 14:31 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag