Wie fang ich am besten an?
So, meine Frau hat im April nach 22 Jahren davon knapp 14 Jahre verheiratet die Scheidung eingereicht. Ich bin 43 und Sie 39…aus dieser Beziehung (Ehe) gingen 2 Kinder hervor… Sohn mittlerweile 19 und Tochter 15.
Das meine Frau die Scheidung sofort wollte hat mir natürlich den Boden unter den Füßen entrissen! Auch wenn es sich im Nachhinein schon angekündigt hatte. Klar hatten wir unsere Probleme hin und wieder, aber jetzt nichts außergewöhnliches.
Dann kam das was ich nie für möglich gehalten habe.
Sie hat jemanden in ihrer Firma kennengelernt und sich Hals über Kopf in ihn verliebt. Bin dann natürlich mental in ein Riesen Loch gefallen, weil ich nicht verstehen kann wie man 22 Jahre so schnell hinter sich lassen kann, ohne zu reflektieren oder zu verarbeiten.
Ich bin sozusagen 1 zu 1 ersetzt worden!
Was mir so zu schaffen macht ist das Kopfkino, dass Sie jetzt mit einem anderen Mann intim ist, was sie 22 Jahre nur mit mir war… auch wenn es die letzten Jahre weniger geworden ist.
Ich liebe meine Frau immer noch!
Lenke mich natürlich mit vielen Dingen wie Job und Sport,Freunde ab, was auch einigermaßen funktioniert… nur sobald es ins Bett geht beim einschlafen oder auch beim aufstehen schießen einem die Gedanken wieder ungewollt in den Kopf.
Schlafe auch nur 3-4 Stunden!
Hoffe, es gibt jemanden der mir da paar Tipps geben kann, wie ich am besten damit umzugehen kann.
Vielen Dank schon mal!