JeanneDArc01
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 9
Nun zu meiner Geschichte. Ich habe (hatte) eine Beziehung fast 14 Jahre. Eine Fernbeziehung. Er lebt in Norwegen und ich in Deutschland. Es funktionierte. Wir haben uns oft gesehen und eine sehr schöne Zeit gehabt, ich habe norwegisch gelernt um mit ihm in Norwegen zu leben. Ende letzten Jahres hatte ich einen Unfall und bin dann Mitte Januar operiert worden. Es war sehr schwer und ich hatte sehr lange starke Schmerzen und es ging auch lange nicht vorwärts. Ich war fast 4 Monate krank geschrieben. In dieser Zeit war er einmal da für ein Wochenende. Und das obwohl unser Skiurlaub geplant war. Und dann. ich war zur Reha und er wollte kommen eine Woche vor Ostern ich hatte mich riesig gefreut. Einen Tag vorher sagte er mir dass er Freunde mitbringt die Hilfe brauchen und mal raus müssen. Vier Leute zu Besuch mit einem Bad und nur einem Gästezimmer. Ich sagte ihm dass ich das nicht schaffe und noch nicht fit bin. Es war egal. Tja sie waren dann da. Ich könnte immer noch nicht richtig laufen und war sehr in mich gekehrt. Bin ich sonst nicht. Sie haben dann zu fünft jeden Tag etwas unternommen und ich war wieder allein. Wir hatten dann auch ein Gespräch als unser Besuch zu mir sagte dass sie das nicht wussten dass es mir noch immer nicht gut geht. Auch psychisch nicht. Es war Verständnis auf beiden Seiten da.
Und dann ist er zurück nach Norwegen. Wir haben telefoniert wo er mir sagte dass ich mich unmöglich verhalten habe. Tja und dann war Funkstille. Kein Anruf, keine Nachricht. Klar hab ich dann wider gebettelt um zu reden. Um Verständnis für meine Situation gebeten. In den letzten 6 Wochen kamen unzählige SMS in denen er Schluss gemacht hat oder mich in Telefonaten angeschrien hat. Ich täte alles falsch gemacht und die Liste meiner Fehler wäre lang. Diese Woche war geplant mit einer Freundin nach Oslo zu ihm zu reisen. Das habe ich abgesagt da ich der Mein7ng bin dass wir unsere Probleme vorher hätten lösen sollen. Er war fassungslos und hat es per SMS nun endgültig beendet. Aber ich hätte nach so vielen bösen SMS dich nicht hin fahren können? Wie kann man nach 14 Jahren die Beziehung per SMS beenden? Wegen so etwas?
Ich bin völlig fertig. Heule ständig, schlafe nicht und Stiere ständig auf mein Handy. Ich will ihm schreiben, aber ich tue es nicht.
Sorry für den langen Text.