36

Ich kann nicht loslassen

Jibi55555


79
5
23
Dass ich das mit mir machen lasse ist natürlich mein Part, is ja klar. Aber wenn man ohne Vorwarnung von heute auf morgen plötzlich komplett dicht macht ohne was zu sagen, dann tut es mir leid aber dann ist mein Handeln (hier verzweifeltes Hinterherrennen) eine Konsequenz. Wenn es IHM an Kapazität zu kommunizieren fehlt, liegt das nicht an mir.
Gibt halt 2 Füße, ne

06.01.2022 07:47 • #31


SL-D

SL-D


43
1
39
@Jibi55555 Konsequent blockieren und löschen. Ich wollte das am Anfang auch nicht und dachte es geht so. Ich weinte, als ich ihre Nummer blockierte, löschte und dies auch bei Facebook und Co.

Alles andere hat mich nach vier Wochen nicht weiter gebracht. Es klingt schrecklich aber du musst dir bewusst werden was du möchtest. Raus aus dem Karussell oder drin bleiben?

Den Tipp mit den Gedanken und ABC merk ich mir mal. Wird direkt probiert, wenns wieder hoch kommt. Danke!

07.01.2022 18:48 • #32




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag