Jibi55555
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 55
Nachdem ich nun 2 Monate lang auf Whatsapp blockiert war, schaffte ich es 1-2 Tage später nicht, es zu lassen und habe ihm über Badoo eine Guten-Rutsch-Nachricht geschrieben. Dachte so, hab eh schon verloren, was soll‘s.
Dachte, tiefer geht ja eh nicht mehr, er antwortet bestimmt sowieso nicht.
Tja, hab dann geschlafen, bin aufgewacht und da waren Nachrichten. Von ihm. 😳 Auf Badoo UND Whatsapp.
Er wollte mich tatsächlich sogar sehen, aber wie es so ist, ich konnte doch noch tiefer sinken. "Ich kann zur Zeit keine Beziehung führen, sorry. Aber vielleicht magst du ja mal für Sex vorbeikommen und vielleicht entwickelt sich was daraus". 🙄
Nun, dass er Beziehungsunfähig ist, hab ich ihn wohl einsehen lassen, falls er gelesen hat was ich auch hier eingestellt habe.
Nun da ich Nuss mich so erniedrigt habe daraufhin tatsächlich zu ihm zu fahren 🤦♀ , er mich auch NOCH nicht wieder blockiert hat, bin ich aber nach 2 weiteren Versuchen danach, auf ihn zuzugehen, der Meinung dass entweder er sich melden soll, wofür auch immer oder ich tatsächlich dann mal Abstand nehme. Dass ich das müsste weiß ich schon länger, ich kann also nicht garantieren genug Selbstbeherrschung zu haben das längerfristig durchzuziehen. Waren immerhin jetzt fast 2 Monate. Aber ich wäre trotzdem dankbar für Tipps, wie ich es schaffen könnte ihn loszulassen, (und sei es eben ihn auf mich zu kommen zu lassen ohne jede Sekunde gespannt darauf zu warten) weil ich die Ideen die ich habe schon alle versucht habe.
Was mir enorm fehlt wären körperliche Aktivitäten, die lenken am besten ab finde ich. Dafür fehlt leider die Zeit. Bei allem anderen außer Netflix wenn ich ne für mich super Serie gefunden habe denke ich trotzdem dauernd daran. Freunde fehlen auch 🤷♀