Seele74
Mitglied
- 13
- Danke erhalten:
- 113
Zitat von Cocolores:Diese Gedanken kenne ich, deshalb hatte ich mal dieses Thema dazu eröffnet: Vergiß nicht die Gründe, warum Du Dich getrennt hast! Ich denke vielen neigen dazu, das Negative dann irgendwann auszublenden und nur noch das Schöne zu sehen - also das, was toll war, was man gerne zurück hätte. Aber man bekommt ...
ich habe die Gründe nicht vergessen. Ganz Im Gegenteil. Ich bereue den Schritt nicht. Dennoch fehlt sie mir manchmal noch so. Dann sehe ich sie so klar vor mir.. die schönen Momente.
Die schönen Momente vermisse ich sehr. Der Mensch mit seinen guten Seiten und schönen Momenten. Vor allem habe ich auch viele Fehler gemacht. Sie war ein sehr liebenswerter Mensch. Wenn die Lügen nicht gewesen wären, was ihr Suchtverhalten ausgelöst hat, hätten wir alt werden können.
Der Komplette Mensch mit allem wie er ist, mit Spiel-Alkohol und Rauchsucht den würde ich nicht zurück wollen.
Sie hat mir versprochen, sich zu ändern diesbezüglich. Hinterher kam raus, dass sie es gar nicht wollte.