Kleine10
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Ich wende mich an euch. Ich weiß gerade nicht mehr weiter.
Ich bin seit 3 Jahren von meinem Msnn getrennt. Danach habe ich beim Sport einen Mann kennengelernt. Er war erst noch verheiratet deshalb habe ich mich nicht auf ihn eingelassen. Er hat damals im Oktober gesagt, dass er sich Anfang nächsten Jahres trennt. Im Dezember hat seine Frau sich getrennt, er hat um sie gekämpft. Hat dann Weihnachten und Silvester mit ihr verbracht und Neujahr sich morgens getrennt und ist zu mir gekommen. Es ging ein auf und ab über 2 Jahre. Immer wenn ich auf was reagiert habe was er gemacht hat war meine Reaktion das Problem nicht seine Taten. Er hat mich auch nach der Trennung nicht wirklich losgelassen, taucht immer wieder bei mir auf, durchs Hobby sehe ich ihn auch.
Jetzt ist er auf DatingApps unterwegs und sucht eine feste Beziehung. Gibt an dass er 2 Jahren Single ist und seine Trennung harmonisch war.
Ich bin total fertig, weine nur noch. Wir waren doch zusammen, haben fast zusammen gelebt, aber es durfte kaum einer von unsere Beziehung wissen.
Wie kann ich das alles verarbeiten? Wie komme ich endgültig von ihm los? Und wie konnte er mich so behandeln? Was war ich für ihn?