heliherz
Mitglied
- 16
- Danke erhalten:
- 181
Mein Ex-Freund hat sich vor 3 Monaten von mir getrennt. Der Grund war, dass wir uns ständig gestritten haben, ich Verlustängste habe und er aufgrund dessen die Gefühle für mich verloren hat.
3 Wochen nach der Trennung schrieb er mir, dass er es bereut, sich emotional so distanziert zu haben und mich Lieben und wertschätzen möchte. Ich war mir eigentlich sicher, dass die Trennung das richtige für uns war. Aber, weil er ein sehr rationaler Mensch ist, habe ich irgendwann angefangen daran zu glauben.
Nach weiteren 3 Wochen haben wir uns getroffen und es wieder versucht. Aber da ich sowieso an Verlustängsten leide, wurden diese aufgrund der Trennung extremer. Ich konnte ihm keinen Tag vertrauen, dass er „mich liebt“. Die Beziehung war extrem belastet, sodass er sich nach 2 Wochen wieder trennte.
Diese Trennung fühlt sich schlimm an. Ich hasse es, dass er der Mann ist, den ich mir wünsche, aber ich ihm einfach nicht vertrauen kann, dass er mich liebt. Es tut so weh, ohne ihn zu sein…
Alles erinnert mich an ihn und ich habe immer diese Hoffnung in mir, dass ich an mir arbeite und wir danach wieder zusammenkommen. Aber ich weiß, wie verdammt dumm das ist. Man sollte keine Hoffnung haben. Heute habe ich ihn gefragt, ob wir uns in 3 Monaten nachdem ich an mir gearbeitet habe nochmal treffen können. Bis jetzt hat er nicht geantwortet. Für mich wären beide Antworten hilfreich. Ein „Nein“ würde endlich diese Hoffnung töten. Ein „Ja“ würde mich beruhigen. Ich verstehe einfach nicht, dass er mich zurück wollte und 1 Monat für mich gekämpft hat und dann alles aufgibt. Ich kann nicht mit Trennungen umgehen. Ich kann nicht schlafen, ich kann nicht essen, ich kann nicht loslassen. Verdammt wie mach ich das?