enny
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 14
Die Trennung von meinem Ex ist nun schon 4 Monate her und ich leide immer noch sehr.
Jeden Tag erwische ich mich dabei wie ich an ihn denke. Ich frage mich was er macht, wo er ist, mit WEM er ist und wie es ihm geht. Er war meine erste Beziehung, meine erste große Liebe. Wir haben seit der Trennung keinen Kontakt mehr, ich habe alles gelöscht/weggeworfen was mich an ihn erinnert um nicht noch mehr unnötig leiden zu müssen. Ich war in der Beziehung emotional sehr abhängig von ihm was mir das Ganze nach der Trennung noch schwerer machte. Ich habe einfach immer noch das Gefühl dass ich nicht von ihm loskomme. Im Kopf weiß ich dass die Beziehung endgültig vorbei ist, dass es kein Zurück mehr gibt (Auch seine Aussage) und trotzdem schwirrt irgendwo in mir doch noch diese blöde Hoffnung dass er doch erkennt wie schön unsere Beziehung war und doch noch zurückkommt. Ich möchte diesen Schmerz, diese Leere einfach nicht mehr fühlen. Bei mir bricht schon die reinste Panik/Geheule aus sobald er nur mit dem Auto an mir vorbeifährt. Es ist ein unbeschreiblicher Schmerz den ich einfach nicht loswerde…Ich habe gedacht es legt sich mit der Zeit, aber ich habe wirklich das Gefühl es wird nicht mehr aufhören. Größte Angst ist momentan dass ich ihm im Club oder sonst wo mit seiner neuen sehe…ich weiss einfach nicht wie ich das verkraften bzw. damit umgehen soll. Ich bin über jeden Ratschlag sehr dankbar.
danke im voraus!