Joshi
Gast
es geht nicht mehr, hat sie gesagt, die gefühle seien weg. wir haben Zwillinge von knapp 3 jahren und eigentlich habe ich immer gehofft das wir wieder zusammen kommen. nun weiss ich, das sie nen neuen hat(sie meinte zwar immer, so schnell möchte sie keine beziehung mehr, aber nun ist es nunmal passiert) und der gedanke daran macht mich komplett fertig. ich liebee meine frau über alles, sowohl ihr wesen als auch ihr äusseres.
kenne keine mutter die so attraktiv ist wie sie. das leben mit ihr und den kids war immer das was ich haben wollte; gemeinsame urlaube, zusammen die mäuse grossziehen und immer füreinaender da sein.
bin jetzt fast 38 und weiss das ich sowas nicht mehr erleben werde, habe das gefühl das ich nie wieder glücklich sein kann. habe mir schon früher immer gedacht das eine trennung das schlimmste ist was mir passieren könnte und nun steh ich hier. selbst nach über 4 monaten ist es nicht weniger geworden, im gegenteil, eher schlimmer.
ich lebe nur in erinnerungen und wenn die mäuse nicht wären würde ich meine frau bitten wegzuziehen oder mir ne auszeit nehmen. wir haben in 7 jahren soviel erlebt und es war wirklich eine sehr intensive zeit, gerade mit den beiden. wenn ich daran denke, das ein anderer mann mehr zeit mit meinen 2 süssen verbringt wie ich und meine frau in seinen armen glücklich ist könnte ich heulen.
frage mich heute mal wieder wie ich die letzten 4,5 monate überhaupt überstanden habe. wahrscheinlich war´s die hoffnung auf ein happy end.
und nun kann ich einfach nicht mehr, überlege schon mir ärztliche hilfe zu holen. nur, wirds dadurch wirklich besser?