1

Ich kann nicht mehr klar denken

M
Hallo zusammen,

ich habe mich in der Hoffnung hier angemeldet, dass ich wieder ein bisschen Ordnung in meinen Kopf bekomme. Darin sieht es wohl gerade aus, wie bei einem 13jährigen verliebten Teenager.

Ich habe vor einigen Monaten einen Mann über eine Flirtplattform kennengelernt. Ich war sehr vorsichtig, da ich bisher keinerlei Erfahrungen mit solchen Plattformen hatte. Er ist 12 Jahre älter als ich und hat mich sofort fasziniert. Er war immer verbindlich, höflich, zuvorkommend aber auch bestimmend. Eine Kombi, die mich wirklich fasziniert hat. Ich habe mir mit dem ersten Treffen sehr viel Zeit gelassen, da ich einfach Bedenken hatte. Er hat klar gesagt, dass er mich nicht ganz versteht, aber mir die Zeit lässt. Als es dann endlich zum Treffen kam, war ich sofort hin und weg von ihm. Ich habe nichts mehr hinbekommen. Die Sätze kamen mir kaum über die Lippen. Ich weiß wirklich nicht, was er mit mir gemacht hat. Soetwas habe ich bisher noch nicht erlebt.
Leider habe ich ihm dadurch eine gewisse Abneigung entgegen gebracht. Im Nachhinein betrachtet, habe ich mich wirklich unmöglich benommen.
Verständlicherweise kam dann nach einem Tag eine sehr höfliche Absage, dass wir wohl nicht zusammen passen. In dem Moment war ich erstmal völlig geschockt. Habe mir aber die Zeit genommen, alles zu reflektieren und konnte ihn absolut verstehen.
Ich habe dann all meinen Mut zusammengenommen und ihn nochmals eine nette Nachricht geschrieben und um ein Telefonat gebeten. Er hat wirklich zugestimmt und wir haben 2 Stunden über das ganze Date und mein Verhalten gesprochen. Er hat mir deutlich gesagt, dass er sich sehr veräppelt vor kam und ich für ihn nicht greifbar war/bin. Er kann nicht einschätzen was ich will und glaubt, ich weiß es selbst nicht. Ich habe ihm meine Sicht erklärt und warum ich mich so verhalten habe. Wir entschieden uns, dass wir uns nochmal treffen. Er meinte, es sei selten, dass jemand so dran bleibt und das zeigt ihm ja doch, dass ich es ernst meine.
Das Treffen sollte am nächsten Tag stattfinden. Er hat dann leider abgesagt.
Nun sitz ich da und weiß nicht weiter. Ich muss ständig an ihn denken. Möchte ihm aber ja auch nicht auf die Nerven gehen. Er hat mich einfach komplett umgehauen. Wieso stimmt er erst einem Treffen zu, um dann abzusagen? Wenn ich ihm schreibe, antwortet er auch. Aber es wirkt alles distanzierter. Vielleicht bilde ich mir das auch ein. Habe ich noch irgendeine Möglichkeit ihn für mich zu gewinnen oder ist es einfach blöd gelaufen

17.09.2017 13:39 • #1


L
wichtig um dir zu helfen wäre zu erfahren inwiefern du dich unmöglich benommen hast...

Was ist denn genau vorgefallen?

17.09.2017 13:42 • #2


A


Ich kann nicht mehr klar denken

x 3


M
Zitat von leilani1801:
wichtig um dir zu helfen wäre zu erfahren inwiefern du dich unmöglich benommen hast...

Was ist denn genau vorgefallen?


Zunächst habe ich kaum ein Wort raus bekommen. War so nervös, dass ich ihn kaum anschauen konnte. Auf seine Fragen habe ich kaum geantwortet. Er hat sich unheimlich Mühe gegeben, verschiedens Themen anzugehen. Bei fast jedem blieb ich sehr oberflächlich und habe kaum Interesse gezeigt. Auch wenn er mir ein Kompliment machte, ignorierte ich es einfach. Irgendwann wurde es ein bisschen besser und wir konnten auch wunderbar miteinander lachen. Wenn er allerdings direkte Fragen gestellt hat, zb wie ich den Abend empfinde und wohl das wichtigste, ob ich ihn wiedersehen möchte. Habe ich einfach abgelenkt und keine Antwort gegeben.
Ich bin so eigentlich gar nicht.. Aber einen ersten Eindruck kann man eben (leider) nicht rückgängig machen.

17.09.2017 13:54 • #3


L
Meine Güte... das ist doch nicht schlimm...

Außerdem hast du dich ja bei ihm entschuldigt, nochmal den Kontakt gesucht, dich erklärt etc.

Wenn er trotz all deiner Bemühungen nicht will, dann musst du das akzeptieren. Besonders sympathisch macht ihn sein Rückzug übrigens nicht. Wer schon so früh im Urteil gegenüber anderen ist, würde im weiteren Beziehungsverlauf auch nicht sonders einfühlsam sein.

17.09.2017 13:59 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag