Ich kann nicht mehr

I
Ich bin gerade mal 18 Jahre. (w)
Habe vor 1 1/2 Jahren ein wunderschönes Mädchen kennen gelernt (16), wir haben uns auf anhieb gut verstanden
sie war leider noch in einer Beziehung hat sich aber wegen mir dann von ihr getrennt. Wir kamen zusammen und ich fühlte mich wie im 7ten Himmel. Meine erste feste Beziehung (vorher eig. nur One-Night-Stands). Ich brauche sehr lange mich jemanden zu öffnen und zu vertrauen. Wir waren nun über 1 Jahr zusammen und es wurde immer schlimmer. Sie belog mich, und war rasend Eifersüchtig. Ich vernachlässigte dadurch meine Freunde. Nach so vielen Jahren hat es geschafft ein Mädchen mein Herz zu erobern, ich vertraue ihr blind. Doch sie unterstellt mir mindestens 3 mal täglich ich würde ihr fremd gehen. Sie lügt mich an um mich eifersüchtig zu machen. Sie sagt sie vertraut mir, zeigen tut sie es nicht. Uns verbindet so viel, doch es gibt mehr Streit als Liebe. Ich habe mich heute von ihr getrennt. Sie liebt mich von ganzen Herzen, und ich liebe sie. Doch wie soll eine Beziehung funktionieren wenn das Vertrauen fehlt. Ehrlichkeit und Vertrauen sind oberste Priorität für mich. Und beides ist nur selten vorhanden.

19.11.2013 13:20 • #1


M
wenn ihr euch beide liebt, könnte eine therapie gegen ihre eifersucht helfen.....
ich würde es zumindest versuchen....

19.11.2013 13:34 • #2