Hallo zusammen,
normalerweise schreibe ich eher nicht in Foren, aber ich weiß mir momentan einfach nicht zu helfen.
Zuallererst hoffe ich, dass ihr mir keine Vorwürfe machen werdet, das wäre das letzte womit ich umgehen kann.
Ich war 1 1/2 jahre mit einem Mann zusammen, der verheiratet ist. Ich lernte ihn durch das Fitnessstudio und andere Freunde kennen und wusste anfangs nicht, dass er verheiratet ist. Es war Liebe auf den 1. Blick, ich habe das nie für möglich gehalten, dass mir so etwas passieren konnte.
Schnell sahen wir uns jeden Tag und ich dachte, ich hätte es irgendwie unter Kontrolle.
Doch die Gefühle wurden immer mehr und so sagte er mir nach ein paar Monaten, dass er mich lieben würde.
Wir haben uns schon nach einigen Wochen täglich gesehen, manchmal sogar mehrmals am Tag und in der Zwischenzeit schrieben wir uns den ganzen Tag Nachrichten bei whatsapp.
Er war kaum noch Zuhause, er verbrachte fast seine gesamte Freizeit mit mir. Wir waren unzertrennlich, wir machten eigentlich alles zusammen und wir beide vergaßen alle anderen um uns herum. Von jedem hörte ich, wie verliebt er in mich sei und ich war so glücklich, wie ich es bisher noch nie in Beziehungen war. Wir konnten einfach stundenlang da liegen und uns ansehen und uns ständig sagen, wie sehr wir uns lieben.
Ich kann gar nicht zählen, wie oft er mir das pro Tag gesagt hat.
Letzte woche dienstag kam dann die Nachricht, dass seine Frau es herausgefunden hätte. Kurz darauf die Nachricht, dass wir den Kontakt abbrechen sollten, es wäre besser für alle.
Seitdem habe ich nichts mehr gehört von ihm. Er hat sein Facebook gelöscht und sich nicht mehr bei mir gemeldet.
Ich weiß nicht was ich tun kann.
Ich habe seit dienstag nichts mehr gegessen, ich schlafe kaum und bin nur am weinen. Ich weine sogar in der Öffentlichkeit, ich habe so etwas noch nie erlebt.
Seine ganzen Gefühle zu mir sind wohl eine Lüge gewesen. Wieso lügt er mich 1 1/2 Jahre an und riskiert es jeden tag beabsichtigt entdeckt zu werden. Er hat mich nie versteckt oder verheimlicht. alle sollten es wissen, dass wir zusammen sind.
wieso verbringt er so lange jeden Tag mit mir um dann einfach so zu tun als wäre ich nicht existent...
31.01.2015 11:51 •