Ehemaliger User
Gast
Auch ich bin vor fast einer Woche verlassen worden und ich weiß einfach nicht mehr weiter. Es tut so verdammt weh und ich hoffe, dass ihr mir irgenwie helfen könnt. ICh kann und will die Tatsache einfach nicht akzeptieren, jeden Morgen wache ich auf und denke: "Nein, das kann nicht wahr sein!" Ich hatte vorher noch nie solche Gefühle und halte sie kaum aus. Wir waren über zwei jahre zusammen und meiner Meinung nach glücklich! Dabei muss ich sagen, dass ich mit einer Frau zusammen war, aber ich denke, dass es keinen Unterschied macht, ob Frau oder Mann. Und auf einmal sagt sie mir, dass sie mich nicht mehr liebt, aber das kann ich nicht glauben, ich will es nicht glauben! Ich kriege mein Leben kaum noch in den Griff, ich kann nicht essen, nicht arbeiten, nicht schlafen, gar nichts. Ich sitze einfach tag für tag da, heule und starre vor mich hin. Zum Glück habe ich gute Freunde, die mich in dieser Zeit unterstützen, aber denen will ich auch nicht 24 Stunden am tag zur Last fallen. Ich will sie einfach wieder haben und weiß nicht, wie. Ich habe ihr schon einen Brief geschrieben, auf den sie auch antwortete, aber sie bleibt bei ihrer Entscheidung und sagt, dass es ihr ohne mich besser geht. Sie sagt, wir können ja Freunde sein, wenn ich irgendwann dazu bereit bin und ich weiß nicht was ich tun soll. ICh weiß einfach nicht, wann ich bessere Chancen hätte, dass sie sich wieder in mich verliebt. Wenn ich mich gar nicht melde oder wenn ich es erstmal irgendwie auf freundschaftlicher Basis versuche und vielleicht verliebt sie sich dann wieder in mich? Was wäre denn besser? Anderseits weiß ich tief in mir, dass es wohl nie wieder was mit uns wird, aber die Hoffnung ist das einzige was mich momentan am Leben lässt. ICh fühle mich so leer und will nur noch sterben. ICh würde mir nie etwas antun, aber ich fühle mich einfach so, ich möchte nur noch sterben. ICh hoffe, ihr habt irgendwelche Tipps für mich, ich wäre euch sehr dankbar.
Liebe Grüße, Nadine