4

Ich kann nicht mehr

K
Was soll ich sagen ich gehe kaputt.
Du bist die liebe meines Lebens 13 Jahre lang du lässt mich und deinen Sohn alleine. Ich hatte nie etwas anderes ich wollte nur dich. Immer eine glückliche Familie sein. Du sagst du kommst zurück wir sind daß beste ich dein Engel. Sagst mir aber nicht was die andere für dich ist. Warum gibst du uns nicht einfach noch eine Chance? Eine einzige.Ich will dich wieder bei mir haben seit 5 Monaten gehe ich durch das ganz tiefe Tal. Ich habe keinen stolz mehr mein Selbstbewusstsein ist nicht mehr da ich will dich einfach nur wieder haben dafür tue ich alles einfach alles. Wie kann man jemand ständig sagen ich will irgendwann zu euch zurück wie soll ich mit dem Thema abhacken wenn doch noch Hoffnung da ist. Ich halte diesen Schmerz nicht mehr aus das du bei einer anderen bist.Schreibst du ihr die selben Dinge wie mir?

30.07.2015 12:21 • #1

Mimi1182
Oh maaan ....es tut mir leid was du durchmachen musst =(
Fühl dich mal ganz fest gedrückt

30.07.2015 12:57 • x 1 #2

A

Ich kann nicht mehr

x 3

I
hallo kessy85,

ich kann so gut nachempfinden wie es dir geht. 11 jahre, 2 kinder und er ist vor 5 monaten zu einer anderen gegangen. nicht offiziell. offiziell erst seit 2,5 monaten. naja und ich bin genauso wie du und warte und warte und warte.
ich verstehe deinen schmerz, mein herz blutet genauso wie deins und ich kann auch nicht abschließen.
leider kann ich dir auch nichts raten außer, dass wier wohl durch das tal durch müssen, uns immer wieder selber sagen müssen, dass es vorbei ist. unsere exen quälen uns nur. wir müssen unbedingt abschließen. irgendwann wirds das herz begreifen hoffe ich.
fühl dich

lg iamstrong

30.07.2015 13:43 • x 1 #3

Mimi1182
das kann keiner verstehen oder?! ...warum Menschen sowas tun.....=(
LG

30.07.2015 13:57 • x 1 #4

Traurig-225
Das ist sehr traurig mit mir ist auch eine sehr traurige sache passiert. Versuche bitte ab zu schließen .es hat kein Sinn dir wird nur was versprochen und es ist eine lüge du machst dich nur mehr kaputt .denke an dein sohn werde stark .es ist sehr schwer aber ich versuche es auch .versuche Kontakt ab zu brechen egal wie schwer es ist .und wenn er es ernst meint und merkt das du abschließen willst entweder kommt er zurück oder es war alles gelogen was er gesagt hat .gebe ihn nicht mehr die Möglichkeit dich glauben zu lassen das er wider kommt.ich wünsche dir und dein kind vom Herzen alles gute und viel Gesundheit und Kraft .du must jetzt abschließen sonst machst du dein kind mit kaputt

30.07.2015 14:43 • x 1 #5

K
Ich danke euch so sehr aber was ist wenn ich den Kontakt abbreche und er mich dann garnicht mehr will es ist alles so schwer ich glaube so weit bin ich noch nicht.

30.07.2015 17:43 • #6

Teargas88
Manchmal ist der Kontaktabbruch der einzige Weg um etwas zurück zu bekommen. Ich wünsche dir ganz viel Kraft!

01.08.2015 18:40 • #7