10

Flirt kann sich nicht auf "mehr" einlassen

Z
Hallo zusammen,
Ich bin 26 und sie 25 Jahre alt.
ich habe seit ca. 4 Monaten Kontakt zu einem Mädchen mit einigen Treffen. Wir haben uns geküsst, umarmt und alles was dazu gehört. Jetzt hatte ich seit ca. 2 Wochen das Gefühl, dass von ihr das Interesse nicht so groß ist, weil sie von sich aus keine Treffen vorgeschlagen hat und das immer von mir aus ging.
Gestern hat sie mir dann eine SMS geschrieben, dass sie sich bei mir total wohl fühle, aber erkannt hat, dass sie sich nicht auf mehr einlassen kann. Ich bin sehr traurig darüber und würde sie weiter gerne kennenlernen. Aber Ich finde es auch fair von ihr, dass sie mir das so offen sagt. Wir haben uns jetzt in den nächsten Tag nochmal verabredet, um darüber zu sprechen.
Was muss ich beachten? Soll ich mein Interesse ausdrücken? Was muss ich tun, um noch ein kleine Chance zu erhalten, irgendwann eine Beziehung mit ihr einzugehen?

27.02.2019 13:40 • #1


Kummerkasten007
Zitat von zigo:
Was muss ich tun, um noch ein kleine Chance zu erhalten


Leider kannst Du Gefühle nicht erzwingen. Du hast ja schon gemerkt, dass ihr Interesse nachgelassen hat. Und ich finde es fair und anständig von ihr, Dir es klar zu sagen und auch keine weiteren Hoffnungen zu wecken.

Was Du auf keinen Fall nun machen sollest ist sie zu bedrängen mit Liebesgeständnissen etc.

Wenn ich an ihrer Stelle wäre, dann würde mir ein Mann imponieren, der die Situation akzeptiert, vielleicht noch mit einem kleinen Lächeln und ist zwar schade, aber es hat halt nicht sollen sein.

27.02.2019 13:50 • x 7 #2


A


Flirt kann sich nicht auf "mehr" einlassen

x 3


W
Zitat von Kummerkasten007:
Wenn ich an ihrer Stelle wäre, dann würde mir ein Mann imponieren, der die Situation akzeptiert, vielleicht noch mit einem kleinen Lächeln und ist zwar schade, aber es hat halt nicht sollen sein.


Mir auch. Auf keinen Fall aufdrängen. Wir Menschen neigen doch am ehesten dazu, haben zu wollen was wir nicht haben können. Wenn Du Dich jetzt anbiederst und bitte, bitte gib uns noch ne Chance, etc. pp. wird es auf keinen Fall.

27.02.2019 13:56 • x 1 #3


S
Schade, dass wird nur geraten, wenn zum Beispiel bei längeren Beziehungen oder Ehen schon längst die Öfen aus, wo nicht's zu retten ist, auf jeden Fall kaputte Beziehung oder Ehe retten.

Vielleicht ist ihr einfach mit dir langweilig oder eintoeintönig geworden.
Frag sie vorsichtig nach, was möchte sie gerne mit dir unternehmen, tun, einfach so um euch besser kennen zu lernen.
Habe viele Beziehungen beendet, weil irgendwann mir war zu langweilig oder ich hatte was anderes vor.

27.02.2019 16:27 • #4


R
Zitat von Shufa:
Vielleicht ist ihr einfach mit dir langweilig oder eintoeintönig geworden.
Frag sie vorsichtig nach, was möchte sie gerne mit dir unternehmen, tun, einfach so um euch besser kennen zu lernen.

Das hätte sie von sich aus vorschlagen können, wenn da mehr als nur *ich fühle mich gut bei Dir* gewesen wäre. Sie hat klar gesagt, ein *mehr* ist für sie nicht drin.
Kann leider passieren, dass einer hin und weg ist und der andere eben nicht so fühlt. Es geht vielen so, dass sie die erste Kennenlernphase nicht überstehen, weil bei einem schlicht der *Wow-Effekt* ausbleibt.
Und doch war es fair, das gleich zu sagen

27.02.2019 16:47 • x 2 #5


S
Vll, ist er wirklich langweilig und sie kann das nicht direkt sagen und schöne Ausrede gefunden hat, wer weiß das schon.

27.02.2019 16:52 • #6


S
Lieber zigo, wo hast du sie kennen gelernt?

27.02.2019 16:55 • #7


Z
ich habe sie über das internet kennengelernt. Die ersten beiden Dates haben wir etwas unternommen, dann die drei dates danach nur auf der couch gessesen und einen film geguckt. Ich habe zweimal gefragt, ob wir etwas unternehmen wollen bei gutem Wetter. Darauf kam dann aber nicht viel.

27.02.2019 18:07 • #8


S
Weiß heißt es nicht viel ? Kannst du genau das beschreiben ?
Erzähl mal mehr über dich , was machst du so? Arbeitest du oder was anderes? Und sie?
Hast du schon mal Beziehungen gehabt, wenn ja, wie lange? Und wie sieht es bei ihr aus?
Warst du schon mal verliebt?
Drei Tagen auf der Couch, wirklich langweilig
Wolltest du Seex mit ihr etwa nicht oder doch?
Was war da genaue auf der Couch?

27.02.2019 18:29 • #9


Z
Also wir haben immer miteinander gekuschelt, geküsst. Wir hatten S..
Wir sind beide Studenten. Hatten beide schon unsere Beziehungen über jeweils 2-3 Jahre, in denen ich schon sehr verliebt war.
Ich bin der Typ, der sich gefühlsmäßig schnell einlässt, wenn er sie toll findet. dementsprechend schlecht geht es mir nach der nachricht jetzt. Ich hatte beim letzten mal das problem bei einer frau, dass ich zu bedürftig gewirkt habe. dies habe ich versucht bei dieser frau zu vermeiden. vielleicht ist es unterbewusst doch zu einer gewissen Bedürftigkeit gekommen und sie hat es gerochen.
das treffen ist schon morgen. Ich versuche morgen selbstbewusst zu wirken und zu sagen, was ich denke und wie ich fühle, nämlich, dass ich interesse an ihr habe und sie gerne weiterkennen lernen wollte. Sie von irgendetwas zu überzeugen bringt ja nichts.
was denkt ihr dazu?

27.02.2019 18:55 • #10


S
Zitat von zigo:
Ich bin der Typ, der sich gefühlsmäßig schnell einlässt, wenn er sie toll findet.

Habe jetzt nachgerechnet, ( war nicht schwer ) in 4 Monaten habt ihr euch nur 5 mal getroffen , drei mal davon schon Seex gehabt , richtig?
Woran liegt es, dass ihr euch soo oft sieht?

Wenn mir ein Mann nicht gefällt, dann würde ich ihn nicht mehr treffen wollen.
Und wenn er mir gefällt, dann warte ich immer, dass er mir zu erst schreib, wo und wann ich ihn sehen mag und kann. Und dann wenn mir alles passt , treffen wir uns. Und ich kenne auch viele Frauen, welche das gleiche tun.

27.02.2019 22:57 • #11


M
Sie will einfach nichts von dir. Da kann man nichts machen.

04.07.2019 18:56 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag