Hey Leute,
Das ist das erste mal das ich jetzt in so ein Forum schreibe und ich fühle mich dabei ein bisschen komisch aber ich merke selbst das ich mal die Meinung anderer Menschen zu dem Thema brauche.
Das ganze ist eine längere Geschichte aber ich würde mich sehr freuen wenn ihr sie euch trotzdem durchlesen würdet.
Die ganze Sache fing damit an das ich vor circa einem Jahr einen Jungen kennengelernt gelernt habe, mit dem ich mich auf Anhieb perfekt verstanden habe. Wir freundeten uns nach kurzer Zeit an und waren quasi unzertrennlich, haben fast jeden Tag was zusammen unternommen, geschrieben usw.
Dieses Jahr war für mich kein leichtes, ich habe Menschen verloren die mir sehr Nahe standen und musste mit der Trennung meiner Eltern zurecht kommen. Mir ging es extrem schlecht aber ich hatte trotzdem immer diesen einen Lichtblick, nämlich ihn. Er hat mir in der Zeit zugehört , mich getröstet, mich zum Lachen gebracht und war einfach für mich da. Irgendwann hab ich mich dann in ihn verliebt. Ich hab ihm das dann nach einer kurzen Zeit auch erzählt und mir gesagt das er die Gefühle erwidern kann und mich auch liebt. Ich war extrem glücklich und hab ihn dann gefragt ob wir jetzt zusammen seien. Darauf hat er dann gesagt das er mich wirklich liebt aber im Moment noch keine neue Beziehung möchte da er erst eine harte Trennung hinter sich hatte.
Ich war zwar enttäuscht aber konnte ihn verstehen. Also ging alles ganz normal weiter, wir haben uns getroffen gesagt das wir uns lieben usw. alles war eben normal.
Vor einem Monat hatte er dann auf einmal einen Komischen Whatsapp Status. Es war ein Datum mit einem Herz dahinter so wie das Pärchen eben machen.
Ich war sofort extrem böse und hab ihn gefragt warum er mir nichts von seiner Freundin erzählt hatte. Dann hat er mir geschrieben das ich überhaupt nichts verstehen würde und das das Datum nichts mit irgendeiner Freundin zu tun hätte sondern damit das gestern sein Onkel gestorben wäre.
Ich wusste wie Nahe sein Onkel ihm stand und bekam extreme Schuldgefühle ihn gleich so angefahren zu haben und hab mich entschuldigt. Ich hab ihm auch geglaubt (Ich weiß das war dumm ihm zu glauben aber ich habe ihm so vertraut das ich niemals gedacht hätte das er mich anlügen könnte) aber ein ungutes Gefühl hatte ich trotzdem irgendwie. Ich hab ihn auch gefragt ob ich zu der Beerdigung mit kommen soll aber darauf hin hat er nur gesagt das er das nicht wolle weil die Beerdigung nur im engsten Kreis der Familie sein würde. Hab das dann auch so akzeptiert und wollte die ganze Sache vergessen.
Aber ab diesem Monat hat er sich dann anders verhalten. Es war nichts spezielles aber ich hab es einfach gemerkt. Er hat zum Beispiel nur noch gesagt das er mich liebt wenn ich es ihm gesagt habe, hat mir keine Komplimente mehr gemacht und war kühler und abweisender zu mir.
Ich hab ihn ungefähr 30-40 mal gefragt ob irgendwas los sei und ob er wirklich keine Freundin hätte und das ich wenn es so wär auch nicht böse wäre und damit leben könnte aber jedes Mal hat er mir darauf geantwortet das alles gut sei und er wirklich keine Freundin hätte.
Gestern ist dann das passiert was mich komplett aus der Bahn geworfen hat.
Er hat ein Bild mit einem anderen Mädchen gepostet und unter das Bild geschrieben das er sie liebt.
Ich hab ihn darauf angesprochen aber es kam keine Wirkliche Antwort von ihm, nur das er nicht gewusst hätte was er mir hätte sagen sollen.. Jetzt ignoriert er mich komplett und ist böse auf MICH obwohl doch eigentlich ich die bin die er einen Monat lang verarscht hat..
Hab ich überreagiert und sollte mich entschuldigen? Ich bin wirklich komplett am Ende und kann mir ein Leben ohne ihn überhaupt nicht mehr vorstellen.
Ich fühl mich so schrecklich Verarscht und kann es nicht glauben das es ER war der mir so etwas angetan hat..
Es tut mir extrem leid das der Text so lange geworden ist und entschuldige mich schon im Vorraus für meine Rechtschreibung die grade im Moment wahrscheinlich echt Miserabel ist
Lg
25.09.2016 13:19 •
#1