Carla86
- 93169
Carla86
Vegetari
Carla86
Gruenlilie
Via
Zitat von Carla86:Hallo zusammen habe mich gerade hier angemeldet weil ich nicht mehr weiter weiss wegen meinem Liebeskummer und den Schmerz denn ich habe und auch nicht mehr weiss mit wem ich reden soll. Da immer nur Ratschläge kommen die ich eigentlich selber weiss aber im Moment nicht gebrauchen kann. Erkläre euch mal meine Situation. Wir arbeiten in der gleichen Firma. Er wollte mich kennenlernen und hatte Interesse aber ich war die wo immer gesagt hat, nein, weil solche Sachen in einem Geschäft für mich immer tabu waren, wenn ich gesehen habe das jemand mehr Interesse hat ...
Puffeltierchen
Spreefee
Gorch_Fock
Stef79
_Konstantin
Carla86
Zitat von Stef79:Ich habe alles gelöscht von ihm und mittlerweile auch. Seitdem habe ich auch nichts mehr gesehen und nichts mehr gehört von ihm. Ich denke zwar jeden Tag an ihn aber es ist besser für mich
Stef79
Puffeltierchen
Spreefee
Zitat von Stef79:Sondern er immer wieder ankam wenn er sein Ego pushen wollte.
Zitat von _Konstantin:Für mich wäre es der Versuch wert, dem ich auch eine Entscheidung folgen lassen würde, denn eine Beziehung kann nicht den Zweck haben, meine Lebensqualität einzuschränken.
Carla86
Zitat von Stef79:Ich kenne das auch die Hoffnung, das sich was ändert. Aber ich für mich habe da zu oft versucht und es hat sich nie was geändert. Deshalb denke ich, kann ich mich nicht wichtig sein.
Jetzt haben wir seit 1 Woche keinen Kontakt und die Hoffnung habe ich nicht mehr, dass er sich nochmal meldet.
Auf Arbeit habe ich ihn länger nicht gesehen, da er Urlaub hatte. Aber wenn ich ihm begegne ist es wirklich als würde mir einer mein Herz rausreißen. Ich Stande immer mit wackligen Beinen vor ihm aber ich habe versucht so gut wie es ging cool zu wirken.
Es wird auch noch lange Zeit brauchen bis ich das verarbeitet habe. Das all seine Worte keine Bedeutung hatten.