23

Ich kann nicht mehr

C
Hallo zusammen habe mich gerade hier angemeldet weil ich nicht mehr weiter weiss wegen meinem Liebeskummer und den Schmerz denn ich habe und auch nicht mehr weiss mit wem ich reden soll. Da immer nur Ratschläge kommen die ich eigentlich selber weiss aber im Moment nicht gebrauchen kann.

Erkläre euch mal meine Situation.

Wir arbeiten in der gleichen Firma. Er wollte mich kennenlernen und hatte Interesse aber ich war die wo immer gesagt hat, nein, weil solche Sachen in einem Geschäft für mich immer tabu waren, wenn ich gesehen habe das jemand mehr Interesse hat als nur Freundschaft hab ich das immer abgeblockt. Er hat es mehrmals versucht und mich immer wieder mal unverbindlich per whatsapp angeschrieben, ich ging nie gross drauf ein. Bis eine Bekannte von uns beiden uns unbedingt verkupeln wollte. Er gefiel mir schon aber wie gesagt, ich habe es immer versucht abzublocken. Bis es dann mal nicht mehr ging. Wir kamen ihn Kontakt haben mit einander geschrieben. Dann kam das erste treffen und ab den zeitpunkt waren wir EINS. Er hat mir das gegeben was ich immer gesucht habe und ich ihm auch. Es passte einfach alles. Habe es niemals bereut das ich mich drauf eingelassen habe und er auch nicht. Wie waren glücklich und zwar beide und waren froh das wir uns gefunden haben. Dann kam so nach 2 Monaten der erste streit (was ja auch dazu gehört) er war wirklich was unnötiges, blödes und sinnloses. Ab dem Tag war er wie verändert, so kalt und wollte nicht darüber reden. Ich konnte nicht anderes und habe mich im guten getrennt und ihm gesagt das es so nicht geht und das man darüber reden muss. Er hat einfach nur meine Entscheidung akzeptiert das ich mich trennen möchte. Ich leider habe dann meine Entscheidung bereut und versucht mit ihm zu reden ob wir es noch einmal versuchen könnten weil ja der trennungsgrund echt dumm war usw. Dann wollte er nicht mehr mit der begründung das er sich nicht sicher mit seinen gefühlen mir gegenüber ist aber er möchte mit mir in Kontakt bleiben weil er mich sehr mag. Ich hab mich drauf eingelassen und so nach 2 wochen gemerkt, das ich das nicht kann weil von meiner Seite mehr da ist. Hab mich dann auch zurück gezogen und er hat das auch gemerkt. Er hat mich auch in ruhe gelassen dann. Bis dann der tag kam wo wir zusammen arbeiten mussten (da wir ja in der gleichen Firma arbeiten) und ich von seiner Seite gemerkt habe das er wieder mehr will von mir, er hat Nähe gesucht und sich dann am Abend auch wieder gemeldet. So sind wir uns wieder näher gekommen und ich hab mir halt gedacht, ok da ist mehr als nur mögen sonst würde er mich nicht wieder suchen und mit mir Zeit verbringen wollen. Dann lief es wieder 2 Monate gut bis der nächste streit kam und genau gleich wieder endete. Wieder was kleines unnötiges, nur dieses mal hab ich mich nicht gleich getrennt sondern ihm meine Meinung gesagt und das hat ihm nicht gepasst und ab nächsten Tag sich nicht mehr gemeldet bei mir. Ich hatte natürlich auch die Schnauze voll wegen seinem Verhalte. Und hab mich auch nicht mehr gemeldet. Wir hatten dann ca. 4 Monate keinen Kontakt. Wenn wir uns in der Firma gesehen haben nur hallo und tschüss. Ich hab gesehen das es ihm nicht gut ging dabei aber mir auch nicht und ich habe wirklich sehr oft das Gespräch gesucht und er hat meistens abgeblockt. Ich dachte mir ich lass ihn in ruhe weil wenn ich ihm was bedeute kommt er von alleine. Leider ist das nicht passiert und ich versuchte das zu vergessen mit ihm. Das problem ist halt wie gesagt wir arbeiten in der gleichen firma. Nicht in der gleichen abteilung zum glück aber man begegnet sich halt ab und zu mal oder er muss zu uns in die abteilung arbeiten kommen oder ich zu ihm. Das ist halt immer wieder mal passiert aber ich habe immer versucht mich normal zu verhalten und er auch. Ich hatte das gefühl wenn er sieht das es mir gut geht ohne ihn, das ihn das ein bisschen verletzt oder das er sich freut wenn er mich sieht. Es ist wirklich sehr kompliziert aufjedefall hab ich mir nichts anmerken lassen. Wie gesagt wir hatten dann 4 monate keinen kontakt bis er zu mir in die abteilung einen tag arbeiten musste. So fing alles wieder an. An dem tag habe ich versucht wie immer mit ihm normal umzugehen und ihm zu zeigen das es mir gut geht. So hab ich das auch gemacht. Nächsten tag hat er mich wieder angeschrieben, das es schön war wieder ein lächeln von mir zu sehen. Hab mich nicht drauf eingelassen und mich nur bedankt. So ging es glaub ich 1 monat das er mich immer wieder angeschrieben hat aber nicht direkt gesagt hat was er von mir will. Ich kenne ihn, er würde mich nicht einfach so anschreiben wenn da nicht mehr wäre. Ich war trotzdem freundlich aber kalt weil ich wollte nicht nochmal das ganze durch machen. Ich war dann mit ein paar leuten aus meiner firma an einer verantstaltung und er wurde auch gefragt ob er kommt und dann hat er gesagt er geht auch aber er wird mit 2 freunden dort sein. Einen abend vor der veranstaltung hat er mir wieder geschrieben ob es ok ist wenn wir uns vieleicht dort begegnen. Ich hab ihm nur drauf geantwortet das ich denke das wir beide genug erwachsen sind damit umzugehen. Ich weiss von einer bekannten das er sich aber freute das wir uns dort begegnen. Natürlich kam es dort dann auch zu einer begegnung und dann suchte er wieder meine nähe. Ich hab mich wieder drauf eingelassen weil ich spüre das da was ist zwischen und es ist echt unglaublich aber das hatte ich noch nie mit einem Mann und ihm geht es genau so das weiss ich. Ab diesen Abend waren wir wieder EINS ich war jeden tag bi ihm, hab bei ihm übernachtet und die zeit genossen. Ich war so froh das wir uns wieder hatten und er auch und er hat mir auch gesagt das er mich so oft bei sich hätte haben wollen in der zeit wo wir keinen kontakt hatten usw. hab ihm dann gesagt warum hast du mir das nie gesagt warum hast du dich nicht gemeldet. Da kam nur ja ich habe mich gemeldet usw. das ist das was ich oben erwähnt habe eben das er mich immer wieder mal so unverbindlich angeschrieben hat aber ich auf klare anzeichen gewartet habe und nicht ich die jenige wieder mal sein wo den ersten schritt macht. Lief 2 monate gut wieder bis es wieder komisch war. Mal ist er so lieb, dann den nächsten tag kalt wenn ich frage was los ist. Antwortet er mit nicht oder kurz und knapp oder manchmal zieht er sich zurück will nicht diskutieren. Suchte aber weiterhin meine nähe und wollte immer noch zeit mit mir verbringen und das ich bei ihm übernachte. Immer so ein hin und her mit kalt dann wieder warm. Hab mehrmals gespräche mit ihm gesucht und gekämpft um uns weil ich einfach die hoffnung nicht aufgeben wollte das es das wieder das aus ist. 1 jahr jetzt ging das so und ich wollte kämpfen weil die bindung die wir haben das ist echt krass, darum denke ich, habe ich auch nie die hoffnung aufgegeben. Dann wars mal wieder gut dan nächste tage wieder komisch. Wenn ich ihn drauf anspreche und bei ihm bin will er nicht gross reden sonst verschliesst er sich aber trotzdem immer meine nähe gesucht mit umarmungen. Mich hat das kaputt gemacht. Dann hat er mir mal gesagt das er sich schnell verschliesst wenn etwas nicht gut ist, er denkt er kann sich nicht binden. Kams zum streit weil ich reden wollte er aber nicht. Dann hatten wir 2-3 tage wieder keinen kontakt bis er mich wieder sehen wollte mich umarmen und mich einfach bei sich haben. So gings 1 woche lang und ich konnte nicht mehr. Das nicht melden ein paar tage dann doch wieder meine nähe wollen. Hab ihm dann gesagt er soll sich entscheiden. Von ihm kam nur: ich weiss du glaubst mir nicht wegen meinem verhalten aber ich mag dich wirklich sehr. Hab ihm dann trotzdem gesagt das ich so nicht kann mit dem hin und her und das ein problem hat mit bindungsangt weil sonst würde er mich nicht immer suchen und wieder weg stossen. Ich hab einfach keine ja ich will das mit dir oder ein nein ich will das nicht mehr er war sich einfach nicht sicher und konnte mir keine antwort geben ausser das er sich nicht binden kann, nicht weil er nicht will sondern es geht einfach nicht, er hat eine blokade. Die brauchte ich aber weil mich das einfach kaputt machte, ich konnte nicht mehr. Hab ihm dann gesagt das ich bei ihm vorbei gehe, meine sachen hole und ihm den schlüssel in den briefkasten werfe weil ich das so nicht mehr kann. Nächste mal wenn er eine frsu an sich lässt oder kennenlernt das er mit offenen kartenspielen soll und sagen das er bindungsangst hat, weil es macht einen kaputt und das hat er mit mir gemacht weil er wirklich ein problem hat. Hab mich noch für die schöne zeit bedankt und das wars. Von ihm kam nur das er mich nie verletzten wollte. Danach hab ich die nummer gelöscht. Das ist jetzt erst 1 tag her. Ich bereue es jetzt schon das ich mich wieder getrennt habe und nummer gelöscht habe aber er macht mich kaputt mit dem verhalten. Mal zeigt er mir das ich ihm was bedeute und nächste tag wieder anderst. Ich kann euch mit sicherheit sagen das es nicht am S. lieg weil vileicht jetzt ein paar denken er wollte nur S. von mir. Wir hatten sb und zu 1 monat keinen S. weil wir einfach so die zeit miteinandern genossen haben und ich glaube das ist auch ein grund warum ich nicht loslassen kann. Ich bin mir sicher das jetzt nichts mehr von ihm kommen wird egal wie schlecht es ihm geht in ein paar tagen wenn er merkt das er mich vermisst usw. was auch besser so ist aber es macht mir weh, wie kann ein mensch so sein? Ich habe angst wenn ich ihm begegne wie ich reagieren soll weil ist halt alles erst passiert gestern und noch frisch. Irgendwie hab ich noch hoffnung das er sich doch für mich entscheidet und sich meldet. Ich musste die nummer löschen und das hat er sicher auch schon bemerkt auch wenn ich es bereue aber kann so nicht mehr und doch vermisse ich ihn. Ich kann nicht mehr alleine kämpfen. Ich glaube ihr merkt wie verwirrt ich bin aber ich verstehe nicht aus welchem grund ein mensch so sein kann, mich wollen und am nächsten tag wieder wegstossen und das passiert immer erst ab den 2 Monat. Die ersten 2 monate laufen immer gut. Ich kann wirklich nicht mehr und weiss nicht wie ich damit umgehen soll, dem schmerz und wenn ich ihn wieder sehe. Ich kann ihm nicht mal aus dem weg gehen.

Bitte um hilfe, hat jemand was ähnliches durchgemacht?

Und tut mir leid für die viel rechtschreibe fehler, hab nicht drauf geachtet. Wollte mir nur alles von der seele schreiben.

22.09.2019 22:18 • x 1 #1

Vegetari
Dein Unterbewusstsein hat anfangs wohl schon Vorbehalte gehabt, er war Dir zu stürmisch.
Irgendwie klingt er für mich teils wie ein kleiner Junge, der gerne mit dem Feuer spielt , Du hast ihn einmal kritisch begrenzt und schon war er beleidigt.

Mein Rat :

das nächste mal lass Dir Zeit beim Kennenlernen und höre auf Deine Zweifel und wenn Du den eindruck hast , es passt , dann leg los

22.09.2019 22:45 • x 2 #2

A

Ich kann nicht mehr

x 3

C
Danke für deinen Rat aber es hat gepasst sonst hätte ich es nicht immer wieder versucht. Ich suche nach Erklärungen für sein verhalten weil das nicht normal ist.

22.09.2019 22:51 • x 1 #3

Gruenlilie
Es wird schwierig sein, eine Erklärung zu finden.
Ich kenne so ein Verhalten, von mir selbst und anderen.
Vielleicht aber doch nicht so extrem.

Bei mir ist es auch manchmal so, dass ich in mir für mich sein möchte ohne, dass dies jetzt speziell mit oder gegen den Partner ist.

Es ist ja Gewachsenes im Menschen, jede Verhaltensweise.

Ich denke da wirklich dahinter zukommen, bedarf es wirklich Auseinandersetzung mit ihm.

Bei mir ist es so wenn ich so eine Rückzugsphase habe, das ist eigentlich nur mit mir selbst zu tun hat.

wie z.b. Genüge ich, also in einer gewissen Art Selbstzweifel ob ich Ansprüche genügend tue.

Ob dich das wirklich weiter bringt?

Eigentlich wollte ich dir nur sagen es hat wahrscheinlich gar nichts mit deiner Person zu tun und ist auch nichts gegen dich im Speziellen.

Meine Vermutung.

Ansonsten wünsche ich dir wirklich alles Gute und fühle mit dir mit aber ob du das wirklich auf Dauer verkraften kannst ich weiß nicht.

22.09.2019 23:12 • x 2 #4

Via
Zitat von Carla86:
Hallo zusammen habe mich gerade hier angemeldet weil ich nicht mehr weiter weiss wegen meinem Liebeskummer und den Schmerz denn ich habe und auch nicht mehr weiss mit wem ich reden soll. Da immer nur Ratschläge kommen die ich eigentlich selber weiss aber im Moment nicht gebrauchen kann. Erkläre euch mal meine Situation. Wir arbeiten in der gleichen Firma. Er wollte mich kennenlernen und hatte Interesse aber ich war die wo immer gesagt hat, nein, weil solche Sachen in einem Geschäft für mich immer tabu waren, wenn ich gesehen habe das jemand mehr Interesse hat ...

Hallo
Könntest Du Dir vorstellen, eine Beziehung nach dem Schema zu führen: 2 Monate gemeinsam und dann ihm seine Zeit für den Rückzug gestatten und anschliessend wieder 2 Monate gemeinsam usw.? Da die Rückzugsphasen bei ihm anacheinend jeden 2 Monaten kommen (?). Wenn er diese Zeit für den Rückzug benötigt, kann da nichts dagegen einwirken. Viele Menschen benötigen diese Zeit für Sich und der Rückzug ist nicht des Partners wegen. In diese Phasen kann man eine Nähe nicht erzwingen. Vielleicht könntet Ihr Euch jedoch ein gewisses Schema aufbauen, dass auch Du in dieser Zeit mehr mit Dir Selbst bist, jeder für Sich also.
Wünsche Dir viel Kraft

22.09.2019 23:44 • x 1 #5

P
Welche Bindung oder Einheit existiert denn da wenn man sich 15x trennt wegen Nichtigkeiten, absolut nicht harmoniert, nicht vernünftig kommunizieren kann und in der kurzen Zeit quasi ausser totales und negatives Theater kaum Freude hatte ?

Klingt irgendwie nach ich hasse Dich, verlass mich nicht oder so.

22.09.2019 23:52 • x 2 #6

Spreefee
Distanz Nähe Spiel

Sucht man Nähe, erdrückt sie.

Darauf hin geht man auf Distanz, biss man vermisst.

Manche ertragen so viel Nähe nicht.

Und das passiert total unbewusst.

Modern nennt man es on / off Beziehung.

23.09.2019 02:52 • x 2 #7

Gorch_Fock
Auch Du wirkst nicht wirklich stabil, liebe TE. Dieses er war alles für mich und dann reicht ein Streit aus um in einer on/off- Beziehung zu landen deutet schon auf hohe Bedürftigkeit hin. Oftmals fallen Frauen wie Du dann auf. Sog. Toxiker herein. Und Eure Bekannte war ggf. von ihm instrumentalisiert, damit er an Dich rankommt.

23.09.2019 03:59 • x 3 #8

Stef79
Hallo Carla, wenn ich das lese kommt es mir so vor als würde ich meine eigene Geschichte lesen.

Ich habe das fast Jahre mitgemacht. Auch wir arbeiten zusammen in einer Firma in 2 verschiedenen Abteilungen.
An Anfang lief das auch alles super bis wie du es beschreibst, er sich distanzierte. Ich habe auch immer wieder mit ihm reden wollen was das zwischen uns weitergehen sollte weil ich mehr wollte. Doch er hat immer abgeblockt und hat nie mit mir darüber reden wollen.
Da hätte eigentlich die rote Warnlampe angehen sollen. Doch ich habe mich auch immer wieder einlullen lassen von seinen Worten. Warum ich nie den Absprung geschafft habe, weiß ich nicht. Aber ich arbeite gerade daran weil es mich kaputt macht und ich das so nicht mehr kann.

Wie bei euch ist das Distanz-Nähe Verhältnis nicht auf einer Stufe. Und ich denke, dass kein großes Interesse da ist.
Sondern er immer wieder ankam wenn er sein Ego pushen wollte.

Ich habe alles gelöscht von ihm und mittlerweile auch. Seitdem habe ich auch nichts mehr gesehen und nichts mehr gehört von ihm. Ich denke zwar jeden Tag an ihn aber es ist besser für mich

23.09.2019 05:37 • x 2 #9

K
Hi Carla,

in deinem Erstbeitrag beschreibst Du sehr gut eure Situation, aber gestatte mir den Hinweis, ein paar Absätze strukturieren deine Gedanken um einiges besser und lassen den doch sehr langen Text auch einfacher lesen.

Wie Du schon von @Stef79 erfahren konntest, so werden auch noch andere solche gemachten Erfahrungen mit Dir teilen, denn so etwas kostet viel Kraft, belastet extrem die Beziehung und bist immer wieder am Scheitern, eine konstruktive Lösung des oder der Probleme zu finden.

Die Erwartung an eine Beziehung ist ein Miteinander, ein Verstehen wollen, ein Bewältigen auch der Schwierigkeiten, die der Alltag mit sich bringt und die es zwischen Menschen nun mal gibt. Es entscheiden sich zwei Menschen zusammen zu gehen und gehen einen gemeinsamen Weg, weil sie sich gegenseitig anziehend finden, die Gemeinsamkeiten in ihrem Denken und Handeln überwiegen und für das noch Verbleibende die Fähigkeiten gesehen werden Lösungen zu finden.

Dazu soll aber auch die Bereitschaft bestehen, miteinander zu reden. Kommunikation, Offenheit, Ehrlichkeit vertiefen das Vertrauen füreinander und demonstrieren auch gegenseitige Wertschätzung. Mangelt es daran, wird dieses geschenkte Vertrauen erschüttert und bricht immer mehr weg. Was zurück bleibt ist Unverständnis, fehlende Gemeinsamkeit, Unsicherheit zur Loyalität des anderen gepaart mit Angst und psychischem Schmerz.

Im Grunde sind wir Menschen doch so veranlagt, dass Begegnungen gemieden werden, die uns nicht gut tun; dass wir aus solchen Erfahrungen lernen und unsere künftigen Entscheidungen entsprechend neu ordnen. So sollte es auch in deinem Fall sein.

Es ist wenig sinnvoll, an etwas festzuhalten, was Dir im Innersten widerstrebt und Dich körperlich und seelisch belastet, was Dich in deiner Lebensqualität einengt und begrenzt. Habe den Mut zu sagen -Hör mal, kannst Du mir dein Verhalten verständlich machen, ich verstehe das nicht, kann das nicht nachvollziehen. Das verletzt mich, ich würde das gerne verstehen wollen.

Nur wenn Du Antworten auf sein für Dich befremdliches Verhalten bekommst, wird es deine Entscheidungsfindung erleichtern, ob es Dir möglich ist, eine beiderseitige Lösung zu finden, Dir möglich ist künftig damit besser umzugehen oder eben Dich von ihm zu trennen.

Für mich wäre es der Versuch wert, dem ich auch eine Entscheidung folgen lassen würde, denn eine Beziehung kann nicht den Zweck haben, meine Lebensqualität einzuschränken.

In diesem Sinne

23.09.2019 06:26 • x 2 #10

C
Zitat von Stef79:
Ich habe alles gelöscht von ihm und mittlerweile auch. Seitdem habe ich auch nichts mehr gesehen und nichts mehr gehört von ihm. Ich denke zwar jeden Tag an ihn aber es ist besser für mich

Hallo Stef79

Tut mit leid das du das auch durch machen musst. Ich hab auch alles gelöscht. Was ich auch richtig finde aber kennst du das gefühl wenn du irgendwie trotzdem hoffst das ihm vieleicht jetzt doch bewusst wird was ich ihm bedeute und das er sich doch ändern möchte? Für uns? Weil er mich sonst verliert. Ich kann ihm nicht egal sein wenn das ganze 1 Jahr so ging und er immer wieder gekommen ist. Nur damals hab ich nie nummer gelöscht usw.

Ich krieg die hoffnung nicht aus meinem kopf und ich denke das ist das problem.

Wie machst du das bei der arbeit wenn du ihm begegnest? Bei mir ist es noch frisch aber ich habe angst vor der begegnung und wie ich mich verhalten soll. Ich weiss damals schon wie es mir ging als ich ihn gesehen habe und wir gerade wieder getrennt waren. Ich hab so angst davor und meine Arbeit kündigen will ich nicht.

23.09.2019 09:07 • x 2 #11

Stef79
Ich kenne das auch die Hoffnung, das sich was ändert. Aber ich für mich habe da zu oft versucht und es hat sich nie was geändert. Deshalb denke ich, kann ich mich nicht wichtig sein.
Jetzt haben wir seit 1 Woche keinen Kontakt und die Hoffnung habe ich nicht mehr, dass er sich nochmal meldet.

Auf Arbeit habe ich ihn länger nicht gesehen, da er Urlaub hatte. Aber wenn ich ihm begegne ist es wirklich als würde mir einer mein Herz rausreißen. Ich Stande immer mit wackligen Beinen vor ihm aber ich habe versucht so gut wie es ging cool zu wirken.

Es wird auch noch lange Zeit brauchen bis ich das verarbeitet habe. Das all seine Worte keine Bedeutung hatten.

23.09.2019 09:51 • x 1 #12

P
Dein Bauchgefühl hat doch schon richtig erkannt daß es irgendwie nicht passt und sei es jetzt rein wegen dem gemeinsamen Arbeitsplatz.

Genau deswegen macht man Sowas auch nicht da die Gefahr einfach zu groß ist das man sich nicht aus dem Weg gehen kann.

Würde anfangen logisch zu denken um die Hoffnung da entgültig zu begraben emotional.

Hat schlecht angefangen, hat schlecht geendet. Hat ausser Leid zu kaum was getaugt das Ganze. Hattet auch genug Zeit was positiv zu regeln oder aufzubauen und war leider nicht möglich. Das ist ein Fakt den auch die Emo, die Hoffnung nicht auslöschen kann. Euch trennt nun weit mehr als Euch verbindet und wird auch nicht besser und da entwickelt sich sicher nicht mehr die große Liebe, der Zug ist abgefahren.

Kann einfach nur noch Ziel sein wieder normal miteinander umzugehen damit der Arbeitsplatz erträglich bleibt.

Daher logisch denken und an ein normales Miteinander und nicht mehr an Beziehung und Co.

Einfach auch akzeptieren das mal was nicht funktioniert und dafür nun auch mehr als genug Beweise und Fakten hat.

23.09.2019 10:13 • x 1 #13

Spreefee
Zitat von Stef79:
Sondern er immer wieder ankam wenn er sein Ego pushen wollte.

Es ist nicht IMMER 1:1 so. Wenn ich da an meinen Mann denke, ist es sicher mal das Ego. Doch wer hat so gar kein Ego.

Mein Mann ist ängstlich und ich kenne ihn wahrscheinlich besser, als er sich selbst.

Ich habe da einen andern Weg gefunden, der Kommunikation möglich macht. Nein, nicht so wie man es sich wünschen würde.

Wir schreiben, statt Reden.

Zitat von _Konstantin:
Für mich wäre es der Versuch wert, dem ich auch eine Entscheidung folgen lassen würde, denn eine Beziehung kann nicht den Zweck haben, meine Lebensqualität einzuschränken.

Das ist wohl wahr. Doch was ist wenn er sie auch liebt, wie sie ihn?

Wir haben alle die Generationen Beziehungsunfähig und nicht ohne Grund.

23.09.2019 10:32 • #14

C
Zitat von Stef79:
Ich kenne das auch die Hoffnung, das sich was ändert. Aber ich für mich habe da zu oft versucht und es hat sich nie was geändert. Deshalb denke ich, kann ich mich nicht wichtig sein.
Jetzt haben wir seit 1 Woche keinen Kontakt und die Hoffnung habe ich nicht mehr, dass er sich nochmal meldet.

Auf Arbeit habe ich ihn länger nicht gesehen, da er Urlaub hatte. Aber wenn ich ihm begegne ist es wirklich als würde mir einer mein Herz rausreißen. Ich Stande immer mit wackligen Beinen vor ihm aber ich habe versucht so gut wie es ging cool zu wirken.

Es wird auch noch lange Zeit brauchen bis ich das verarbeitet habe. Das all seine Worte keine Bedeutung hatten.

Ok ich muss sagen mir geht es auch besser seit ich die nummer gelöscht habe. Da ich jetzt nicht mehr so oft aufs Handy schaue usw.

Bei der Arbeit habe ich ihn auch noch nicht gesehen gestern hoffe das ich ihm komplett au dem weg gehen kann und ihn nicht sehe, bis ich das ein bisschen verarbeitet habe emotional. Natürlich vermisse ich ihn noch, das geht leider nicht von heute auf morgen weg.

24.09.2019 10:22 • x 1 #15

A

x 4