engelchen_27
Mitglied
- 1
mir geht es momentan so schlecht wie noch nie. Vor ein ca. 3 Monaten hat mich die Liebe meines Lebens verlassen. Und ich weiß das er die liebe meines Lebens ist.
Er ist nicht nur meine erste große Liebe sondern wirklich auch DIE GROSSE LIEBE !
Wir waren 2 und halb Jahre zusammen (war eine richtig Beziehung. also kein Kindergarten!)
und waren immer sehr glücklich und ein richtiges Traumpaar. Dann hat er sich zwei Wochen lang ziemlich komisch verhalten. hatte keine Lust mehr mich zu treffen und hat auch nicht sonderlich oft angerufen/geschrieben.
Dann hat er mir eines Tages gesagt das er mich nicht mehr liebt und Schluss gemacht. Ich habe ein paar Stunden später über WhatsApp gefragt ob er glaube mich jemals wieder lieben zu können. er hat gesagt ja ich denke schon
Dann habe ich noch gesagt, das es vielleicht ja nochmal was wird weil wir ja noch jung sind (sind beide 17).
Dann hat er mir später geschrieben:
1. es fällt mir echt nicht leicht das alles hier.
2. Ganz tief in mir drinnen glaub ich daran das es nochmal was wird.
3. Aber momentan liebe ich dich einfach nicht mehr.
Anfangs tat es so sehr weh. ich habe die Tage durch geweint. hatte Alpträume in denen ich laut meiner Mutter auch geschrien habe.
Ich habe nichts mehr gegessen, habe nicht mehr gesungen. (Ich liebe diese Sachen NORMALERWEISE)
Und jetzt nach 3 Monaten ist es kein bisschen anders.
Ich liebe ihn immer noch. Und ich werde ihn immer lieben. Ich liebe ihn schon seit 7 Jahren!
Seit wir zusammen in die 5. klasse gekommen sind.
Dazwischen habe ich nie jemand anderen geliebt und ich glaube das ich auch nie jemand anderen lieben kann.
Es wird immer er sein. Weil er der Richtige ist.
Und bitte kommt jetzt nicht mit du bist noch so jung, du hast keine Ahnung oder der Richtige kommt noch .
Glaubt mir, ich weiß es wirklich so richtig. Ich bin mir sicher das ich ihn noch ewig, wenn nicht sogar für immer lieben werde. ER IST DER RICHTIGE.
Ich hoffe sehr das er eines Tages zu mir zurück kommt. ich werde ihn immer lieben.
Nur weiß ich nicht wie ich jetzt damit klar kommen soll.
Ich komme einfach nicht damit klar das er sich jeden Moment neu verlieben könnte und ich sofort Geschichte bin. Ich habe Angst davor.
Denn ohne ihn kann ich nicht.
Ich weiß nicht was ich noch machen soll.
Am liebsten würde ich gerne aufhören ihn zu lieben.
Aber es geht einfach nicht.
Bitte Ratschläge und nicht sowas wie es geht vorbei oder es wird besser oder du wirst jemand neues finden
Glaubt mir, ich weiß wirklich das er der Richtige ist und es wird nicht besser werden.
Ich hoffe er wird merken was er verloren hat und mich vermissen usw.
Aber ich weiß das letzt endlich nur das Schicksal entscheiden wird ob wir zusammen gehören sollen oder nicht.
Aber der Schmerz wird nicht vorüber gehen. das macht mich krank. !
Deshalb bitte Hilfe
Ps: sorry für den Roman.
Bitte um Ratschläge/Tipps/Hilfe