Hi du, fühl dich gaaanz fest gedrückt. Ich kenne das, kenne diesen Schmerz. Vor zwei Jahren ging es mir genauso. Nach 17 Jahren Beziehung. Ich dachte auch, das Leben ist jetzt sinnlos. Weil mein Leben um ihn herum gebaut war.
Aber weisst du, es geht tatsächlich vorbei. Ganz ehrlich! Der Schmerz vergeht, du wirst wieder lachen, fröhlich sein. Wie es hunderten Anderen hier auch ging. Dein Gehirn ist gerade auf Entzug, es will die Dro. und das ist dein Ex. Es passieren in dir gerade wirklich ähnliche Prozesse wie beim Dro. ent zug. Je weniger Dro. du bekommst, desto eher gelingt der Entzug. Dafür ist die Kontaktsperre gut.
Das vergeht, aber hier kannst du dich ausko...und findest Leute, denen es genauso ging.
Das Leben ist nicht sinnlos.
Kannst du nicht ein wenig zu deiner Familie fahren? Dort bleiben?
Wenn er wirklich depressiv ist, kannst du ja auch gar nichts machen. Er ist nicht zufrieden. Du kannst diese Unzufriedenheit in ihm nicht verhindern, nicht ändern..Das kann nur er.
Der Satz mit dem eventuell später wieder Zusammenkommen ist letztlich nur Warmhalterei. Vergiss das.
Es ist auch sehr kindisch und lächerlich von ihm, dir die Krankheit/ Ansteckung vorzuwerfen. Klingt nicht sehr empathisch.
Liebes, lass dich von Freunden und Family trösten, tu dir Gutes, schreib hier soviel du willst...und hör auf die alten Hasen hier...es geht vorbei.
27.04.2019 18:33 •
x 2 #2