Hallo zusammen!
Ich habe ein großes Problem voran ich immer mehr kaputt gehe! Meine Freundin(26Jahre) hat sich vor 4 monaten getrennt weil bei uns wie soll man sagen der alltag immer mehr und mehr damals eingetroffen ist! 2 monate nach der Trennung mit Kontaktsperre von etwa 4 wochen habe ich noch einmal das Gespräch mit ihr gesucht weil ich mich eigentlich nur entschuldigen wollte weil ich ihr damals noch einiges an den kopf geworfen habe nach der Trennung!
Es wurde erzählt das sie einen neuen Freund hätte etc. ! Sie und er kennen sich schon länger!
Bei diesen Gespräch hat sie mir erzählt das sie dachte das ich mir ihr abgeschlossen hätte weil ich ne Kontaktsperre eingeleitet hätte und ich ihr so fiese sachen per whattsapp an der kopf geworfen hab! Und ich dachte sie hätte mit mir abgeschlossen wegen den neuen Freund!
Sie weinte fiel und sagte mir das sie sich das alles leichter vorgestellt hätte!Sie hat noch nachvwie vor Gefühle für mich und hätte heimweh nach unseren alten zuhause (Haben gerade neugebaut)und und und....
In ihrer neuen Wohnung fühlt sie sich absolut nicht wohl und übernachtet da nur und ist übertags nur unterwegs bei anderen leuten und so! Dann kam noch dazu das sie kein geld mehr hat um was zu unternehmen wegen dieser wohnung und ein ganz großer Streit mit ihren Stiefvater und mutter wo sie jetzt sbis heute keinen Kontakt mehr zu hat! Sie hat dann in der zeit kontakt zu ihren leiblichen Vater aufgenommen den sie noch nie getroffen und gesprochen hatte!
Ich dachte das wir vielleicht nach unseren Gespräch noch eine Chance hätten was unsere Liebe antgeht! Es sah auch erst so danach aus ! Wir hatten hin und wieder Kontakt indem wir uns schrieben etc.!
Sie hatte gesagt das sie mich liebt aber irgendwie nicht kann weil sie immer so ne art mauer vorm kopf hat!( Ich muss dazu sagen das wir schon einmal während der Bauspase für 4 wochen getrennt waren!)
Ich habe aber weiter um sie gekämpft !
Das blöde ist nur das dieser angeblicher neuer Freund auch ständig in der zeit um sie kämpfte Und sie auch nicht abgeneigt war öfters zu ihn hin zu gehen und einfach nur zu reden! Der hatte auch gerade ne trennung hinter sich! Ist aber verheiratet und hat 2 kinder!
Sie hat jetzt vor kurzen ihre wohnung gekündigt und will zu ihren leiblichen vater ziehen (30kilometer entfernt) weil sie da angeblich zur ruhe kommt und abschalten kann von allen und somit auch bald wieder mehr geld hat weil sie keine miete mehr zahlen muss!
Jetzt vor kurzem hat ihre freundin mir gesagt das meine ex sich so langsam entscheiden soll was sache ist weil das nicht mehr so geht zwischen uns! Wir haben jetzt seit dem Gespräch 2 monate versucht langsam alles wieder aufzubauen wo es mal bergauf ging und dann auch wieder berab!Und das macht mich so kaputt!
Dann hat ihre freundin mir gesagt das meine ex zu den angeblichen neuen freund gesagt hat das es nicht aus den beiden wird und wenn dann nur mit mir!
Jetzt vor kurzen hat sie mich gesperrt bei whatsapp und facebook und hat auch die whatsapp gruppe verlassen was freunde angeht! Keine Ahnung warum! Und seit ein paar tagen ist sie auch wieder mehrmals bei den angeblichen neuen freund auf besuch! Ich weiß natürlich nicht ob es nur freundschaft ist oder ob da wirklich mehr ist!
Ich weiß echt nicht mehr was ich machen und glauben soll! Ob ich jetzt noch die 2-3 Monate abwarten soll was ihre freundin gesagt hat oder nicht!
Mich macht echt zienlich fertig!
Ich hoffe ihr versteht das alles einigermaßen was ich geschrieben habe etc.!
23.08.2015 14:02 •
U
Urmel_
93169
Lieber TE,
dein Mädel verhält sich, als wenn Sie 14 wäre. Sie übernimmt keine Verantwortung und erzählt Dir was vom Pferd.
Du verhältst Dich, als wenn Du 14 wärst, weil Du den Kindergarten mitmachst.
Haken hinter und beide an euch arbeiten.
23.08.2015 14:28 •
A
Ich kann nicht mehr!Hoffnung ja oder nein
x 3
H
Heiner
93169
Danke für die großartige Hilfe wenn man ziemlich fertig ist mit der Situation!
23.08.2015 19:12 •
H
Hannah88
93169
Hey,
Also so ganz fair verhält deine Ex sich tatsächlich nicht. Allerdings steckt sie natürlich auch in einer besch... Situation.
Das einzige was da wohl hilft ist reden. Triff dich mit ihr sag ihr wie du dich fühlst, dass es so nicht geht. Oder frag sie zumindest ob ihr noch eine Chance habt. Denn so reibst du dich immer weiter an der Sache auf und verlierst noch mehr Nerven. Klar kann es sein dass sie dann dicht macht, aber sie weiß ja anscheinend selbst nicht mehr was sie tut. (Und ja irgendwie benimmt sie sich tatsächlich wie 14 ) wenn du wirklich noch an ihr hängst und nicht abschließen kannst dann musst du sie wohl irgendwie noch mal mit dem Thema konfrontieren denn mit langsam annähern ist da wohl nichts wenn ein anderer im Spiel ist.
Lg