23

Ich kann nicht ohne ihn

P
Zitat:
es hat einfach alles perfekt gepasst

Für Dich wohl, für ihn nur bedingt. Auch wenn Haus bauen auf der Wunschliste recht weit oben rangiert, eine Garantie für Bis das der doofe Tod uns.. ist es nie - Leider

19.07.2019 20:03 • x 1 #16

L
Zitat von Pötchen:
Für Dich wohl, für ihn nur bedingt. Auch wenn Haus bauen auf der Wunschliste recht weit oben rangiert, eine Garantie für Bis das der doofe Tod uns.. ist es nie - Leider

Ja für ihn nur bedingt.
Umso mehr tut der Gedanke weh dass er dass nun mit seiner neuen macht:(

19.07.2019 20:08 • #17

A

Ich kann nicht ohne ihn

x 3

P
Zitat:
Umso mehr tut der Gedanke weh dass er dass nun mit seiner neuen macht:(

Verlassen?

19.07.2019 20:22 • #18

L
Zitat von Pötchen:

Verlassen?

Ja

19.07.2019 20:23 • #19

P
Schau, für dich hat es gepasst. Für ihn naja. NmG hat schon Recht, stell dir vor, es wäre passiert, du schwanger, Haus im Bau, Schulden ohne Ende. Da ist jetzt besser, auch wenns gscheit weh tut. Oder auch schon vorgekommen frisch verheiratet und schon getrennt. Lies dich durchs Forum, hilft am Anfang gut, spann Familie und Freunde ein, es ist Sommer - da kann man wenigstens was machen

Urlaub zum Beispiel

19.07.2019 20:31 • x 1 #20

K
Es kommt auch wieder eine Wolke 7 und weitere Löcher/ schwarze Wolken ... und neue Wolken...ein Auf und Ab...

Wir Verlassenen brauchrn lange, um es zu begreifen... aber Gefühle kannst du nicht herzaubern...für dich hat alles gepasst...für ihn nicht...
Es gibt jemanden da draussen, für den es passen wird...du wirst es sehen

19.07.2019 20:58 • #21

L
Zitat von Katasmile:
:knuddel: Es kommt auch wieder eine Wolke 7 und weitere Löcher/ schwarze Wolken ... und neue Wolken...ein Auf und Ab...

Wir Verlassenen brauchrn lange, um es zu begreifen... aber Gefühle kannst du nicht herzaubern...für dich hat alles gepasst...für ihn nicht...
Es gibt jemanden da draussen, für den es passen wird...du wirst es sehen

Ja ich hoffe es so sehr. Derzeit nicht vorstellbar. Ich habe kein Interesse einfach. Nur an ihm halt

19.07.2019 21:03 • x 1 #22

N
Zitat von Lala29:
Ja ich hoffe es so sehr. Derzeit nicht vorstellbar. Ich habe kein Interesse einfach. Nur an ihm halt

Du idealisierst ihn und stellst ihn immer noch auf ein Podest. Das ist mit solchen Plänen die es da gab auch verständlich. Nur solltest Du versuchen das zu lassen. Aus irgendwelchen Gründen hat es für ihn nicht gepasst.

19.07.2019 21:06 • x 1 #23

P
Sich so aufeinander zu fixieren, wird dir auch kein zweites Mal passieren

19.07.2019 21:06 • #24

A

x 4