Lala29
- 14
- 2
- 11
Lala29
NMG
Zitat von Lala29:Er konnte keinen Grund nennen. Es ist nicht mehr wie früher sagte er. Die gemeinsame Wohnung wurde gekündigt.
Zitat von Lala29:Ende März war für ihn klar, ohne mich ist er glücklicher!
Lala29
Zitat von Lala29:Ende März war für ihn klar, ohne mich ist er glücklicher!
NMG
Zitat von Lala29:Zur Zeit kann ich damit nicht klar kommen, leider
Lala29
Zitat von NMG:
Das ist nat. auch ein Prozess und braucht seine Zeit. Er hat da sicherlich dann auch die Notbremse gezogen. Man stelle sich mal vor, so ein Vorhaben und dann bricht alles ein. Sowas gibt es hier auch inkl. leidende Kinder. Irgendwann schaust Du zurück und wirst froh sein diesen Klotz nicht am Bein zu haben.
Pötchen
NMG
Zitat von Lala29:ch wünsche mir nichts sehnlicher als eine 2. Chance!
Lala29
Zitat von Pötchen:Nov 18
Sind grob geschätzt 9 Monate um sich darauf vorzubereiten, das der Tag X kommt, ich drück dich, ich weiß wie weh das tut, doch ganz unvorbereitet bist du ja nicht hinein geschlittert. Es war zu Erwarten, das er früher oder später ne Andere hat
Eine 2 Chance wird es nicht mehr geben, wünsche dir lieber Kraft es akzeptieren
Löwenherz4
Zitat von Lala29:Aber ich kann es nicht verstehen
Zitat von Lala29:Ich wünsche mir nichts sehnlicher als eine 2. Chance!
Lala29
Zitat von Löwenherz4:Hallo Lala29,
willkommen im Forum.
Kann man ja auch nicht aber man muss es akzeptieren, wenn die Gefühle nicht mehr reichen.
Ich glaube, hier liegt der Pfeffer begraben........an dem akzeptieren.
Schau nach vorne und verharre nicht in Hoffnung, die es wahrscheinlich nicht gibt.
Es gibt gute Literatur über Trennungen und wenn du merkst, du kommst mit der Verarbeitung nicht weiter, hol dir mal einen Gesprächs/Beratungstermin bei einem Therapeuten.
Hat du Hobbies?
Gibt es was, was du schon immer gerne machen wolltest?
Suche dir eine Herausforderung!
Du schaffst das, aber ein wenig musst du schon mithelfen.
Alles Gute
Löwenherz4
Zitat von Lala29:Nur gemeinsame
NMG
Lala29
Zitat von NMG:Ich kann Dir auch noch ein Beispiel aus meinem Bekanntenkreis schildern. Ein Paar mit einem Kind, ca. 12 Jahre zusammen. Dann kam das Haus. In diesem haben sie mal so gerade 4 Monate gelebt, da war der Ofen aus. Das hilft Dir jetzt nat. nicht. Aber eines Tages.
NMG
Zitat von Lala29:Aber es hat einfach alles perfekt gepasst mit uns. Haben zusammen die Welt bereist. Waren immer einer Meinung.
Nie hätte ich im Traum gedacht dass es so endet bzw. dass es endet
Lala29
Zitat von NMG:
Es war ein Lebensabschnitt den er beendet hat. Das die verlassenen das nicht realisieren können ist völlig normal.
Aber hey, Du bist 24. Kopf hoch.