Lala29
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 11
Ich kann einfach nicht mehr und suche nun Hilfe bei euch.
Im November 2018 hat mich mein ex Freund von heute auf morgen verlassen. Die Trennung kam total überraschend und ohne Vorwarnung. 3 Tage vorher haben wir einen Urlaub gebucht. Haben zusammen ein Haus geplant ( hatten einen Bauplatz, erste Entwürfe, eine Finanzierung). Plötzlich das Ende. Er konnte keinen Grund nennen. Es ist nicht mehr wie früher sagte er. Die gemeinsame Wohnung wurde gekündigt. Bis März wusste er nicht was er will bzw was er fühlt.
Wir hatten die ganze Zeit Kontakt und haben uns getroffen. Ich habe mir die ganze Zeit Hoffnung gemacht. Ende März war für ihn klar, ohne mich ist er glücklicher! Die Welt ist zum 100sten mal für mich Untergangen. Ich habe täglich geguckt wann er online ist, bei den sozialen Medien über seine Freunde geguckt was er macht. Bei Amazon etc geschaut was er bestellt. Vor einigen Wochen war ich bereit alle seine Freunde zu löschen, seine Nummer zu löschen und mich über seine Accounts abzumelden. Dann habe ich erfahren, er hat eine Neue! Seit Tagen bin ich am weinen, kann nicht schlafen und nicht essen. Habe keine Lust was zu unternehmen und versuche so lange und so viel zu arbeiten wie es nur geht
Ich weiß nicht weiter.
Es kann mir wahrscheinlich keiner helfen!?:(