Ich kann sie nicht vergessen

E
Hallo,

Wo soll ich anfangen.. Ich habe vor 3 Jahren als ich 13 Jahre alt war ein Mädchen kennengelernt. Ich hab mich in sie verliebt auch wenn ich erst 13 war ich wusste einfach sie ist die richtige.. es war eigentlich eine richtige Kinderbeziehung haha wir haben nur mit einander geschrieben ich hatte da mein erstes Handy bekommen ja ich weiß bisschen Spät. Wir haben uns Monatelang gar nicht getroffen nicht einmal mit einander geredet haben wir obwohl wir auf die selbe Schule gingen hehe aber trotzdem blieben wir einfach zusammen, irgendwann haben wir uns dann mal getroffen total peinlich war das haha ich hab nur über Schule geredet das war mein aller erstes Date und ich war erst 14. So ging es dann ein Jahr weiter, unseren ersten Kuss hatten wir erst als wir knapp ein Jahr zusammen waren! Ich weiß noch genau als wir unser Einjähriges hatten sie hatte ein Kurzen Schwarzen Rock und ein Rotes Hemd was ich ihr ausgesucht habe, am rechten Arm hatte sie ihre Kette die ich ihr gekauft habe es war einfach wundervoll. Ich will nicht so viel schreiben es war eigentlich eine ganz normale Beziehung wie jede andere wir haben nur nicht miteinander geschlafen wir haben immer auf den Perfekten Moment gewartet und ich bereue es auch nicht dass wir es nicht getan haben mir war das völlig egal ich hab sie vom ganzen Herzen geliebt ich wollte einfach meinen Engel bei mir haben. Wir haben so viel erlebt so verdammt viel.. irgendwann.. vor ein paar Monaten hat sich alles geändert wir wurden einfach auseinander gerissen der Grund ist jetzt auch egal... aber ich Liebe sie ich war so lange mit ihr zusammen.. Ich kann nachts nicht schlafen ich hab irgendwie gar keinen Sinn mehr im Leben.

01.09.2011 Ich liebe dich

22.12.2014 18:43 • #1

ari12
Die erste Liebe zu verlieren ist sehr schmerzhaft. Doch du bist nicht allein mit deinem Kummer. Gib dir Zeit, das Geschehene zu verarbeiten und du hast das Recht, traurig zu sein. vor allem jetzt während der Weihnachstzeit können die Gefühle nochmal sehr stark sein.

Aber gib nicht auf, es werden auch wieder bessere Tage kommen. Such dir ein Ziel, auf das du hinarbeitest, z.B. ein neues hobby, ein bestimmtes Buch lesen, eine Pflanze großzuziehen, einen Marathon laufen etc. Es gibt so viele Dinge im Leben! Wenn du gerade keinen Sinn siehts, dann gib dir einen. Es kann ein kleines Ziel oder ein großes sein, ganz egal. Aber such dir etwas und lenke dich ab

23.12.2014 12:02 • #2