Liebeskummer - Ich kann SIE nicht vergessen!

Z
Hi Leute!
Momentan geht es mir sehr schlecht. Ich habe im Oktober letzten Jahres durch eine Freundin eine bewundernswerte junge Frau kennengelernt. Ende März sahen wir uns in einer Discothek wieder und wir tauschten Nummern aus am Ende des abends, seitdem hatten wir immer mehr und mehr Kontakt.
Sie ist eine Studentin (JUS) mit Bildung und Hausverstand, die genau weiß was sie in einer Partnerschaft will. Wir haben uns sehr oft getroffen, ich bin oft zu ihr ins Studentenheim gefahren und wir haben einiges mitenander unternommen, da ich die Zweisamkeit mit ihr liebe und stets suchte. Ich habe mich in dieser Zeit in sie abnormal verliebt da sie genau jene Eigenschaften hat die für mich eine Frau haben muss. Sie ist intelligent, sehr hübsch, eloquent, interessiert an den Geschehnissen rund um die Welt usw.
Meine Eltern führen einen Gastronomiebetrieb wo ich ebenfalls mehrmals die Woche mit ihr alleine Zeit verbracht habe nachdem das Lokal geschlossen war. Wir haben sehr viele Dinge gemeinsam, die Chemie ist nahezu perfekt, denn wir lachen zusammen und können über alles reden.
SO: Mein Problem ist, sie hat mir des öfteren gesagt sie weiß nicht was sie will, sie will keine Beziehung und jedoch trifft sie sich mit mir immer wieder. Wir suchen permanent die Nähe des anderen, sind auch schon intimer geworden (jedoch kein S.), und sie sagte mir schon öfters sie sei verliebt in mich. Gestern schrieb sie mir eine Nachricht ich sei durch meine Taten zu gut für sie, ich sei so selbstlos, zuvorkommend, aufrichtig usw.