rs2266
Mitglied
Es kostet mich so viel Kraft. Ich versuche mich daran zu halten und jeglichen Kontakt zu ihr zu unterlassen. Es ist unerträglich mich ihr zu entziehen, aber ich will ihren Wunsch respektieren weil es mir wichtig ist.
Ich kämpfe jeden Tag gegen diese Liebe an die nicht leben darf, um ihret Willen.
Es ist jetzt 2 Jahre her, dass sie mich für ihren Ex verlassen hat und ich habe immer noch nicht losgelassen.
Der Höhepunkt war, dass ich sie das letzte mal sah als sie gerade heiratete. All die Gäste die da standen und das Paar beglückwünschten. Ich war wie gelähmt.
Ich weiß nicht ob das jemand kennt, es ist als wäre man nach einer schweren körperlichen Verletzung in einem Schockzustand, man fühlt nichts, man steht neben sich und jede sekunde kommt einem wie eine Minute vor.
Warum habe ich keinen Frieden, ich habe immer das Gefühl ich müsste noch irgendetwas tun. Ich bin nicht zufrieden mit dem wie es ausging, es war so ein einseitiges Ende. nach meinem Einverständis wurde nicht gefragt, ich wurde einfach abgestellt wie etwas das man nicht mehr benötigt. Es ist zu spät um irgendwas zu drehen, es gab niemals eine Chance, warum hab ich das aber immer noch nicht begriffen?
An unserem letzten Tag saß sie neben mir, weinte und sagte sie hat einen Fehler gemacht, sie habe ihr leben einfach weggeschmissen.