Halli liebe leute,
Ich kenne eine Frau seit ca 5 5 Jahren als eine bekannte hatte es angefangen. Anfang letzten Jahres trafen wir uns auf einem geb. Meiner Cousine (sie sind befreundet). Seither schrieben wir uns täglich. Irgendwann im April fingen bei nur Gefühle an. Das habe ich ihr auch so gesagt. Jedoch kam sie damit anfangs nicht klar. Sie war durcheinander sagte mir ständig dass sie mit sich selber nicht in reinen ist. Ihr ex freund hatte sie vor ca. 7 Jahren in Schulden getrieben, geschlagen etc. Seither hat sie kein Vertrauen mehr. nun ja das nahn ich so hin. Irgendwann sagte sie mir dass von ihrer Seite doch mehr ist. ich gab ihr die chanche jedoch nutzte sie die chanche nicht. Ihre depression alle 2 wochen, ihr Hass auf das Leben und ihre negative sich auf alles nächte mich fertig. nach einem streit im juni brach sie den kontakt ab. sie meldete sich 2 Monate wieder. ich gab ihr die chanche auf ein Gespräch. der Kontakt hielt schliesslich bis November. sie distanzierte sich. Verfiel erneut in eine depressive Phase. sie wäre nicht Beziehungsfähig, nicht in klaren was sie will, ein a.loch und und und. ich solle meine zeit nicht verschwenden. Sie empfindet nichts. ich machte ihr klar dass ich es so hinnehme und dann auch keine freundschaft will. sie akzeptierte es. .jedoch liked sie Bilder wo ich drauf bin. Sie schreibt mir zum Geburtstag und auch zum neujahr. ich empfinde was für sie. es sind die Gefühle die ich nicht abschalten kann! Es klingt auch ziemlich dumm! Aber ich kann sie nicht loslassen. ich weiss nicht was mir fehlt. Aber sie fehlt mir. und ich weiss nicht ob dieses mädchen krank ist oder nicht. was will sie von mir ? Empfindet sie wirklich nichts? Oder ist es ihre angst? Sie wollte nichts sagen was sie bereuen wird. ich denke sehr sehr oft an sie und grübele ständig nach antworten.
03.01.2018 18:44 •