Ich kann sie nicht vergessen, was soll ich tun?

A
Hey, ich hoffe ihr könnt mir helfen bzw einen Rat geben, was ich machen soll,

also, ich bin 18 Jahre alt und meine Ex ist 17, wir waren fast 2 Monate zusammen, bevor wir zusammen gekommen sind kannten wir uns 2-3 Wochen, sind also recht schnell zusammen gekommt. Sie hat sich vor 3 Woche getrennt, mit der Begründung das sie mich zwar verdammt mag aber nicht so liebt wie es ihrer Meinung nach für eine Beziehung reichen sollte, ich war im ersten Moment zwar sehr geschockt, aber 2 oder 3 Tage später gings mir eigentlich ganz gut und ich hatte das verdaut, doch dann kam es immer in so Phasen, es war ein auf und ab, mal gings mir verdammt gut, mal verdammt . Wir hatten ausgemacht weiter zu schreiben und uns 1-2 mal die Woche zu treffen um zu gucken ob sich nochmal was entwickelt. Als sie dann aber angeblich nie Zeit hatte sich mit mir zu treffen und ich mir etwas verarscht vorkam, obwohl sie definitiv nicht der Typ ist der sowas macht, habe ich vor 1 1/2 Wochen den Kontakt abgebrochen, weil ich mir dachte es ist das beste. Auch da war ich im ersten Moment etwas deprimiert und es geht mir komischer weise Tag für Tag schlechter, anfangs hab ich nur kurz an sie gedacht und mittlerweile denke ich fast nur noch an sie, dann kommen manchmal Phasen wo es mir besser geht, doch wenn ich dann auf fb z.B. sehe wie sie ein Bild geuploadet hat, gehts mir schlagartig wieder schei. und ich bin total am Boden, keine Ahnung warum, aber ich liebe sie einfach, und es wird nicht weniger.

Was meint ihr wie soll ich fortfahren? Hab mir vorgenommen sie mitte nächster Woche mal spontan anzurufen und zu fragen wie es ihr geht.

23.06.2013 19:58 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag