Ich kapier es nicht

S
Ich versuche mich kurz zu fassen. er und ich 39 Jahre, erst 8 Monate super dicke aufrichtige Freundschaft, er von Anfang an verliebt. ich mich erst später.
seit Februar 4 Monate Fernbeziehung, auf tiefe und innige Verliebtheit folgten immer wieder ohne Grund Schweigen, Mauern seinerseits. teilw.Tagelanges Abtauchen, ein einziger Nähe -eisige Distanz Wechsel.
Ich sprach öfter das Thema Bindungsangst an. ohne Resonanz.

Vor 5 Wochen kam er weiss nicht mehr was er will. aus dem Nichts heraus, kein Streit etc.vorausgegangen, seitdem hielt er mich hin, ich dagegen, mit Verständnis erst und ich suchte den Kontakt auch aus meiner resultierenden Unsicherheit heraus.
doch von ihm kam immer weniger.
Hab ihm eine lange Email geschrieben, alles Revue passieren lassen, geschrieben wie es mir geht, das ich ihn liebe, ihm Zeit gebe.

Daraufhin kam zurück, das er nachvollziehen kann wie es mir geht, doch er könne mir nicht sagen was mit ihm los ist weil er es nicht wisse. ich weiter gewartet.

Vor 2 Wochen hab ich ihn um ein Gespräch gebeten welches diesen Samstag erfolgen sollte. ,auch weil es doch das Mindeste sei - in dieser Zeit kam 1x Nachricht das ich ihm fehle als seine Freundin, was er alles vermisse und ich doch alles sei, was er will und ja Nachrichten was er alles im Bett mit mir anstellen wolle.

Letzte Woche 1x telefoniert über Belanglosigkeiten gesprochen, er hat nichts zum Beziehungsstatus gesagt.

Heute kam eine Nachricht das er mir für Samstag absagt weil er nicht mit mir reden kann. Irgendwann werd ich das verstehen. keine Erklärung, kein Grund, nichts.

Was soll ich verstehen?
Das man eine Beziehung auslaufen lässt ohne eine Erklärung? Wie schließt man ab wenn man keine Antworten auf Fragen bekommt?

08.07.2019 16:03 • #1


Nivon
Kurze Frage: wieso eröffnest du 2 Threads zum gleichen Thema?

08.07.2019 16:06 • #2


A


Ich kapier es nicht

x 3


E
Keine Antwort ist auch eine Antwort.

Er antwortete ja bereits in anzüglicher Weise, was er alles mit Dir anstellen wolle...

Der will Zeit gewinnen und ist mit sich absolut nicht im Reinen. Vielleicht ist er auch ausgebrannt... und dann immer unsere Fragen, die Fragen der Frauen.

1) Was ist los?
2) Liebst Du mich noch?
3) Sind wir nun eigentlich zusammen/ein Paar?
4) Was denkst Du gerade?
5) Wie war Dein Tag?
6) Was machen wir am Wochenende?
7) Soll ich Michi und Tina jetzt eigentlich zusagen..?
8 )
9)..
10)..
11).


Du bist zu stark für ihn, rennst ihm allerdings auch penetrant hinterher. Das Gegenteil müsste der Fall sein. Auch Du solltest abtauchen und höchstens einsilbig und sehr verspätet antworten.

Viel Glück!

08.07.2019 16:10 • #3


S
Zitat von Tempi-Gast:
Keine Antwort ist auch eine Antwort.

Du bist zu strk für ihn, rennst ihm allerdings auch penetrant hinterher. das Gegenteil müsste der Fall sein. Auch Du solltest abtauchen und höchstens einsilbig und sehr verspätet antworten.


Ich hab mich seit der Bitte um ein Gespräch nicht gemeldet bei ihm sondern ihn in Ruhe gelassen...

Bis zu seinem : ich weiss nicht mehr was ich will kam stets ich bin glücklich mit Dir und ich hatte auch keinen anderen Anschein...

08.07.2019 16:17 • #4


R
Liebe TE
Bleib doch bitte im ursprünglichen Strang. Das wird hier nur unübersichtlich.

08.07.2019 16:19 • #5


E
Zitat von Schweinchen1234:
seit Februar 4 Monate Fernbeziehung, auf tiefe und innige Verliebtheit folgten immer wieder ohne Grund Schweigen, Mauern seinerseits. teilw.Tagelanges Abtauchen, ein einziger Nähe -eisige Distanz Wechsel.
...kannste knicken, Zeitverschwendung, nicht belastbar, nicht verliebt (genug) und wer weiß was noch

08.07.2019 16:20 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag