Ich kenne keinen liebeskummer oder verliebt sein

L
Hallo Leute,
ich hab mich jetzt mal hier angemeldet weil ich nicht mehr weiter weiß. Ich habe vor einem Jahr einen netten Typen kennengelernt(Markus).Wir hatten 2 mal was mit einander und danach war außer schreiben nicht mehr wirklich viel los. Ich war noch nie so richtig verliebt aber von ihm komme ich einfach nicht los und das ist schrecklich. Ich dachte wenn ich andere kennenlerne dann gehts weg aber es ist einfach nicht so. Egal wie gut er aussieht oder wie nett er ist immer muss ich an Markus denken. Die Frage stellt sich aber bei mir warum ist das so? Ich kenne ihn nicht mal richtig und wir hatten ja auch keine Beziehung oder sowas.
Lg lea

02.10.2018 17:11 • #1

Luto
Zitat von lea1234:
Egal wie gut er aussieht oder wie nett er ist immer muss ich an Markus denken. Die Frage stellt sich aber bei mir warum ist das so? Ich kenne ihn nicht mal richtig und wir hatten ja auch keine Beziehung oder sowas.

möglicherweise hast Du ihn idealisiert oder als Projektionsfläche für sehr viele Deiner Wünsche und Begehren gemacht, und Deine Hormone spielten verrückt, ohne dass Du es kontrollieren konntest, und das kanntest Du noch nicht und war etwas Großes für Dich? Da kommt dann natürlich erst einmal keiner ran...

02.10.2018 17:21 • #2