Roni99
Mitglied
- Beiträge:
- 3
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 4
- Mitglied seit:
Ich stelle mich einmal vor. Bin der Roni, 35 Jahre jung, Polizeibeamter, komme aus Klagenfurt und habe ein Problem an dem ich mittlerweile echt schlimm nage.
Prinzipiell ist es so. Als ich 18 war, war ich in einer 4 jährigen Beziehung. Seit dem 22 Lebensjahr herrscht nur noch Chaos.
Ich versuche das Problem so genau wie möglich zu Beschreiben:
Sogenannte ONs, die man nun mal so hat, sind vor allem Dank diverser Dating Apps kein Problem, aber was das Thema "Beziehung" angeht, bleibe ich völlig auf der Strecke.
So wie viele habe auch zwar ein gewissen Suchraster, dieses Suchraster variiert aber sehr stark. Also bei mir ist es einfach so, dass eine Frau wie eine Bombe in mir einschlagen muss und das geschieht nicht oft. Das Verlieben kann man sich nun mal nicht erzwingen.
Frauen für die ich Gefühle habe oder entwickle komme ich jedoch nicht an. Oft passiert es, dass die Frauen auch an mir, nach dem ich den ersten Schritt gemacht habe Interesse oder mir großes Interesse zeigen. Spätestens nach zwei Wochen aber fällt der Kontakt zusammen oder die Frau geht sichtlich auf Abstand. Warum ? Das weis ich nicht.
Es gibt aber auch die anderen Fälle, Frauen die in mir großes Interesse zeigen, ebenfalls für mich Gefühle empfinden, für die ich aber nichts empfinde. Wie gesagt Liebe kann man nicht erzwingen.
Ohne überheblich zu sein, werde ich von einigen Frauen bei Dates oder ONs, Freundeskreis, etc. als, charmant, gutaussehend, und hübsch bezeichnet. Also am äußeren dürfte es nicht liegen.
Ich habe jetzt wieder so einen Fall. Eine Frau ist voll und Ganz in mir eingeschlagen. Die Initiative und der Erstkontakt kam sogar von ihr. 2 Wochen lang haben wir geflirtet, schöne Tage erlebt, es war eigentlich zu perfekt, jetzt geht sie komplett auf Abstand. Ich hab sie letzte Woche auf diesen Abstand angesprochen, sie meint dass alles bestens wäre.
Es ist leider immer das Gleiche Spiel. Bin schon so frustriert dass ich kaum weiter weis. Gut geht es mir nicht mehr. Vor allem, weil ich immer so viel Zeit brauche dann wieder die Frau zu vergessen.
