Roni99
- 3
- 1
- 4
Roni99
Schnubbilein
KKKL
Zitat von Roni99:Polizeibeamter
Zitat von Roni99:So wie viele habe auch zwar ein gewissen Suchraster
Dachs
Zitat von Roni99:Hey Ich stelle mich einmal vor. Bin der Roni, 35 Jahre jung, Polizeibeamter, komme aus Klagenfurt und habe ein Problem an dem ich mittlerweile echt schlimm nage. Prinzipiell ist es so. Als ich 18 war, war ich in einer 4 jährigen Beziehung. Seit dem 22 Lebensjahr herrscht nur noch Chaos. Ich versuche das Problem so genau wie möglich zu Beschreiben: Sogenannte ONs, die man nun mal so hat, sind vor allem Dank diverser Dating Apps kein Problem, aber was das Thema Beziehung angeht, bleibe ich völlig auf der Strecke. So wie viele habe auch zwar ein gewissen Suchraster, ...
Angi2
Zitat von Roni99:Eine Frau ist voll und Ganz in mir eingeschlagen. Die Initiative und der Erstkontakt kam sogar von ihr. 2 Wochen lang haben wir geflirtet, schöne Tage erlebt, es war eigentlich zu perfekt, jetzt geht sie komplett auf Abstand.
Zitat von Roni99:Sogenannte ONs, die man nun mal so hat, sind vor allem Dank diverser Dating Apps kein Problem
Roni99
Puffeltierchen
Helli
Zitat von Roni99:So wie viele habe auch zwar ein gewissen Suchraster, dieses Suchraster variiert aber sehr stark.
Zitat von Roni99:dass eine Frau wie eine Bombe in mir einschlagen muss
Spreefee
Zitat von Roni99:Bindungsängste habe ich auch keine, im Gegenteil!
Helli
Zitat von Spreefee:Frauen wollen binden und Männer wollen jagen.
Spreefee
Zitat von Helli:laß mich nicht gern an die Leine nehmen
Roni99
Spreefee
Zitat von Roni99:Nach 4 Jahren haben wir uns dann verloren, die Beziehung war festgefahren.
Helli
Zitat von Roni99:unter 1,70 m sind
Zitat von Roni99:Oft sind es die niedlichen was aus ein weniger frech sein können. Beim Alter sind es die zwischen 26-32 obwohl mir das Alter ebenfalls egal ist
Zitat von Roni99:Wenn eine sozusagen Einschlägt ist es, sehr schwer zu beschreiben ein unbeschreibliches Gefühl
Zitat von Roni99:Brauch aber such meine Tage wo ich einfach gemütlich auf der Couch liege. Da fehlt mir eine Partnerin besonders.
Dachs