Hallo,
ich muss mir das mal von der Seele schreiben.
Vor knapp 3 Wochen hat mein Freund eine beziehungspause eingelegt. Auslöser dafür war, dass ich ihn auf einer dating Seite entdeckt habe. Ich selber war auch auf so Seiten. Er sagte er wusste das und hat sich gedacht: wenn du das darfst darf ich das auch.
Bei mir allerdings hatte das einen anderen Hintergrund. Zuerst mal war ich als vergeben markiert, da ich nur nach neuen Leuten gesucht habe(neue Stadt und kenne niemanden) Er war als Single eingetragen also scheinbar aktiv auf suche.
Jedenfalls haben wir dann eine pause eingelegt die mich extrem mitgenommen hat. Wenig gegessen, wenig geschlafen und viel geweint.
Donnerstag letzte Woche war ich dann im Krankenhaus wegen eines Verdachts auf lungenembolie.
Da habe ich ihm dann geschrieben und wirklich Interesse oder Anteilnahme kam nicht von seiner Seite.
Freitagabend letzte Woche dann hat er per WhatsApp schluss gemacht da wir 2h auseinander wohnen und ich keine Lust hatte dort hin zu fahren nur um mir eine Abfuhr zu holen.
Er sagt das er mich wirklich liebt aber sich eingeengt fühlt. Und deswegen Schluss macht. Und so weiteres geschwafel von Freunde bleiben usw.
Was mich so ankotzt ist das ich nichmal konkrete Beispiele bekommen habe warum ich ihn einenge oder eine Chance bekommen habe das (was es auch war) zu ändern.
Seit dem herrscht funktstille. Allerdings sehe ich ihn noch auf diesen Seiten und mittlerweile sucht er S. und Bekanntschaften.
Es tut einfach so weh zu wissen das er so schnell drüber hinweg ist.
Mit jemanden reden kann ich nicht da ich wie gesagt in einer neuen Stadt bin und meine wichtigen Personen 4h entfernt wohnen.
Ich will ihn dauernd anschreiben und fragen aber das wäre dumm und würde nur mehr schmerzen verursachen.
Wie kann ich schnell über diesen Menschen hinweg kommen? Wie waren 1 1/2 Jahre zusammen.
05.10.2016 14:51 •
#1