6

Ich komme nicht los von Ihr

L
ich wünsche euch allen trotz des schmerzes den wir alle in us tragen ein schönes weihnachtsfest. mir ist heute jede lust zu weihnachten vergangen wenigens in gedanken wollte ich mir vorstellen wie marina und vanessa meine geschenke aufmachen die ich ihnen mit der post geschickt habe, was ist heute morgen passiert der postbote brachte mir das packet zurück ungeöffnet, das hat unsagbar weh getan und so fühle ich mich jetzt auch.

24.12.2011 10:07 • #16


A
Zitat von Licht11:
jetzt kommt noch der hammer ich arbeite auch noch neben meiner hauptberuflichen arbeit als schlafberater auch als geistheiler und jetzt muss ich feststellen anderen zu helfen ist um vieles leichter als sich selbst.

Aber ich habe ein riesen Problem damit, ich bin kein mensch der schlägt, mit tut das alles so weh in meinem herzen und ich möchte das alles rückgägnig machen, ich fühle mich schuldig, das ich das alles verursacht habe, und aus dieser schuld heraus kann ich sie doch nicht nochmal verbal schlagen und sie auf die straße setzen, sie kein geld für einen umzug, oder kaution, sie wird ein sozialfall mit tochter das kann ich nicht verantworten.


hallo licht

vielleicht sollst du jetzt deine lektion lernen - um als geistheiler - authentisch sein zu können und damit wirklich deinen schäfchen helfen zu können!

jetzt bist du daran deine themen auszulösen - damit du es kannst - wirst du jetzt damit konfrontiert!
Lese nochmal meine Zeilen - du bist nicht verantwortlich - sie hat sich selbst dahin gebracht - und du bist ihre Marionette und Ihr Egel - den sie aussaugt !

es ist egal und hat für dich keine bedeutung - wie sie über dich - über eure situation denkt - sie macht es aus schlechtem gewissen - nimmt dich als sündenbock- es sind ihre verblendungen - die sie selbst auflösen muss - mach dir lieber gedanken über deine eigenen themen - damit kommt du weiter.

sprich : was könntest du noch in dir selbst er-lösen ?

Verzeihen ist alles !

Es tut mir leid.

Ich liebe mich (und dich).

Ich danke dafür.

Ich verzeihe (es) mir ( und dir).

Weihnachten - das Fest der Liebe - ist eine gute Zeit dafür !
Nutze sie - für dich - zum Wachstum !

Du siehst selbst - mit deinen Aktionen - erreichst du gar nichts ! Doch du betrafst dich selbst - und kannst noch mehr leiden ! Vielleicht brauchst du es so !?

Aber es muss nicht sein - und vor allem braucht es das auch nicht sein - wie du es selbst ja längst weisst!

In diesem Sinne
besinnliche Festtage - soll heissen : komm zur Besinnung!

24.12.2011 12:51 • #17


A


Ich komme nicht los von Ihr

x 3


N
Zeigen die beiden es dir mit dem Zurückschicken der Weihnachtspost nicht sehr deutlich ? Sie haben abgeschlossen mit dir - schließe du auch mit ihnen ab !
Finde deinen inneren Frieden, such dir liebe Menschen, entweder hier im Forum oder in deinem Freundeskreis, die dir gut tun und dir auf diesem schweren Weg zur Seite stehen !
Ich wünsche dir viel Kraft dazu und ein friedliches, besinnliches Weihnachtsfest Euch allen !

24.12.2011 12:59 • #18


B
Hallo Licht....ich verstehe dich sehr gut. Auch ich bin noch in der Trennungsphase...is zwar jetzt schon knapp drei Monate her, doch langsam seh ich Licht am Ende des Tunnels.
Weißt du, das klingt alles sehr schön, du der Geistheiler, und dann deine Beziehung und alles aus Liebe tun.
Nur...Liebe bedeutet immer Gleichgewicht, kommt es aus dem Lot, kümmern sich beide darum es wieder dahin zu bringen. Bei dir kippt es gerade mächtig nach hinten über. Beschäftige dich umgehend mit Osho ( Das buch EGO) und mit dem was er über Liebe sagt. Auch damit, wie er Themen anpackt. Nirgends nämlich steht, dass man aus Liebe nur die Dinge tun muß die nach HUSA klingen, Gleichklang, ewiger Friede und niemals Streit. HUsa eben
Diese Frau nimmt dich auseinander, betrachtet dich als Weihnachtsmann mit dem unerschöpflichen Sack..nur, den Sack entleert grad ein anderer bei ihr.
Das sind die harten Fakten.
Und du hast ein Recht darauf wütend zu sein. Auch ein Recht darauf, dein Ego auszufahren. Besonders wenn es darum geht zu handeln. Bevor du selbst untergehst.
Selbst Christus ist in den Tempel gestürmt um die Händler zu vertreiben, wütend, zornig, handgreiflich außer sich. Auch Zorn ist heilig, in manchen Fällen mehr authentisch als das ganze Geistheilgedönse. ( sorry, will dich damit nicht verletzen)
Ich denke, dass du Zorn lernen solltest, ihn rauslassen, dort wo er angebracht ist. Und hier ist er angebracht.
Setze ihr ein Ultimatum, sei fest, unumstößlich und hart zu dir selbst. Ansonsten kommst du wirklich unter die Räder. und bedienst dein Ego weitaus mehr als dir das bewußt ist.
Sei immer wieder anders. Nicht das was sie von dir denkt, nicht das was du von dir glaubst, sondern eine sich den eriegnissen angepasste Summe die im sich im Zweifelsfall für die Mehrheit entscheidet ohne sich selbst zu vergessen.
Ich drück dir die Daumen.

25.12.2011 15:53 • #19


A
Licht - wie schaut es mit deiner Selbstliebe aus ?

Charlie Chaplin: Selbstliebe…


Das folgende Zeilen schrieb hat Charlie Chaplin an seinem 70. Geburtstag (am 16. April 1959)

Als ich mich wirklich
selbst zu lieben begann,
konnte ich erkennen,
dass emotionaler Schmerz und Leid
nur Warnung für mich sind,
gegen meine eigene Wahrheit zu leben.
Heute weiß ich , das nennt man
“Authentisch-Sein”.

Als ich mich wirklich
selbst zu lieben begann,
habe ich verstanden,
wie sehr es jemanden beschämt,
ihm meine Wünsche aufzuzwingen,
obwohl ich wusste, dass weder die Zeit reif,
noch der Mensch dazu bereit war,
auch wenn ich selbst dieser Mensch war.
Heute weiß, das nennt man
“Selbstachtung”.

Als ich mich wirklich
selbst zu lieben begann,
habe ich aufgehört,
mich nach einem anderen Leben zu sehnen,
und konnte sehen, dass alles um mich herum
eine Aufforderung zum Wachsen war.
Heute weiß ich, das nennt man
“Reife”.

Als ich mich wirklich
selbst zu lieben begann,
habe ich verstanden,
dass ich immer und bei jeder Gelegenheit,
zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin
und dass alles, was geschieht, richtig ist
– von da konnte ich ruhig sein.
Heute weiß ich, das nennt sich
“Selbstachtung”.

Als ich mich wirklich
selbst zu lieben begann,
habe ich aufgehört,
mich meiner freien Zeit zu berauben
und ich habe aufgehört,
weiter grandiose Projekte
für die Zukunft zu entwerfen.
Heute mache ich nur das,
was mir Spaß und Freude bereitet,
was ich liebe
und mein Herz zum Lachen bringt,
auf meine eigene Art und Weise
und in meinem Tempo.
Heute weiß ich, das nennt man
“Ehrlichkeit”.

Als ich mich wirklich
selbst zu lieben begann,
habe ich mich von allem befreit
was nicht gesund für mich war,
von Speisen, Menschen, Dingen, Situationen
und von allem, das mich immer wieder hinunterzog,
weg von mir selbst.
Anfangs nannte ich das “gesunden Egoismus”,
aber heute weiß ich, das ist “Selbstliebe”.

Als ich mich wirklich
selbst zu lieben begann,
habe ich aufgehört,
immer recht haben zu wollen,
so habe ich mich weniger geirrt.
Heute habe ich erkannt,
das nennt man “Einfach-Sein”.

Als ich mich wirklich
selbst zu lieben begann,
da erkannte ich,
dass mich mein Denken
armselig und krank machen kann,
als ich jedoch meine Herzenskräfte anforderte,
bekam der Verstand einen wichtigen Partner,
diese Verbindung nenne ich heute
“Herzensweisheit”.

Wir brauchen uns nicht weiter
vor Auseinandersetzungen,
Konflikten und Problemen
mit uns selbst und anderen fürchten,
denn sogar Sterne knallen
manchmal aufeinander
und es entstehen neue Welten.
Heute weiß ich,
das ist das Leben!


Mach dich Selbst heil - dann kannst du vielleicht auch Andere heilen - wenn sie gewillt sind !

25.12.2011 17:50 • x 2 #20


Steintor
Hallo Licht,

Du hattest eine Beziehung mit einer Frau. Diese Beziehung war anfangs schön, ist dann aber zugrunde gegangen. Nun trauerst Du und möchtest die Frau wieder zurück haben. Du hast geschildert, dass sie Dich arg gebeutelt hat.

Nun drängen sich zwei Fragen auf.

1. Du hast sie geschlagen, nachdem sie Dich provoziert hat (was nicht tragisch ist und in den besten Familien vorkommt). Aber was hast Du noch getan, dass sie die Beziehung beendet hat? Vielleicht hast Du es geschrieben und ich habe es vergessen.

2. Mir geht ein kapitel dessen, was Du geschrieben hast, nicht aus dem Sinn:

Zitat von Licht11:
[...] ich liebe diese Frau und auch ihr Kind, ich wollte das es ihr endlich nach all den schlechten Beziehungen gut geht, und das dieses Kind nicht wieder in die Abhängigkeit geht, es hat jetzt endlich Selbstbewustsein bekommem, wie soll sie den die Montesorie
schule weiter besuchen wenn ich jetzt einen Schlussstrich ziehe, von der Logig hast du recht von meinem Herzen aus kann ich es einfach nicht, ich kann diesen Stecker dies sie wieder ein Sozialfall wird nicht einfach ziehen.
[...]


Liebst Du diese Frau ihrer selbst wegen oder weil sie so schlimme Erfahrungen gemacht hat? Würdest Du sie auch dann lieben, wenn sie eine erfolgreiche Geschäftsfrau wäre?

Beide Fragen zusammen ergeben die über alles stehende Frage: warum bist Du jetzt traurig? Du hast sehr viel über deine Entbehrngen im Zuge der Beziehung geschrieben. Du hast wirklich schlimme Erfahrungen gemacht, dass will ich nicht abstreiten. Verstehe mich da nicht falsch. Um über die Trennung besser hinweg zu kommen, solltest Du Dir vor Augen führen, dass Du vielleicht erwartet hast, dass sie Dir dankbar ist und Du nun frustriert bist, weil sie Dir nicht den Dank zeigte, den Du erwartet hast.

25.12.2011 20:18 • #21


R
@alena: absolute spitze.

25.12.2011 21:21 • #22


L
Hallo alle zusammen

ich hoffe ihr habe weihnachten alle gut verbracht und seit jetzt wieder in euren normalen alltag zurück gekehrt. ich war über weihnachten bei meinem vater und bei freunden und nicht zu hause, was ich im moment auch nicht als zu hause betrachte sondern als übergang. Ich hatte keinen computer bei meinen eltern und meine freunde wollten mich nicht ran lassen, schalte ab haben sie gesagt, nun ich konnte einen teil fassen,
nun habe ich eure antworten gelesen, erstmal danke für die wunderbaren zeilen von charlie chaplin, waren treffend. Noch immer habe ich gedanken an sie und gerade an weihnachten habe ich viel an sie gedacht, habe auch versucht sie anzufrufen und frohe weihnachten zu wünschen, was aber nicht viel brachte, außer ein mürrisches was willst du, und ist schon recht kam da nicht viel rüber. zu deiner frage ich habe sie als geschlagener mensch gekennen gelernt, nein ich bin nicht auf der mitleidstour gegangen, für mich stand der mensch im vordergrund ganz klar ich habe ein helfersymtrom, aber bei ihr war es liebe und es war verdammt schwer am anfang immer wieder ich liebe dich ich liebe dich nicht, ich hätte damal schon aufpassen sollen, ein mensch der sich nicht für eine liebe entscheiden kann, kann nicht für eine dauernde beziehung stehen, nur ich habe die zeichen nicht erkannt.
als sie 2007 auf einmal vor meiner türe stand habe ich mich so gefreut. ich konnte mit ihr meine praxis aufbauen und es war so schon mit ihr gemeinsam den menschen zu helfen, es war genau das was ich immer wollte das ich gemeinsam mit meiner frau arbeiten konnte. bis dann der finanzell einbruch kam, für den sie zwar keine schuld hatte aber doch aus ihrem lebensumfeld an mich herangetragen worden ist, da ihr ex außerst gewältätig und kriminell ist, immer wieder wurde ich in diese negative energie gezogen. Ich hätte sie auch geliebt wenn sie reich gewesen wäre, das hat nicht mit meiner liebe zu tun, ich habe diesen menschen und seine famile geliebt und habe mich in dieser familie sehr wohl gefühlt. nun ich gebe mir soweit die schuld an dem scheitern das ich mit meinem problemen zu wenig mit ihr geredet habe und ich in meinem umfeld hilfe gesuicht habe und nicht bei ihr, ich hatte aber immer das gefühl ich kann mit ihr darüber nicht sprechen, sie kam immer wieder ich gehe zu wenig auf sie ein ich sollte mehr auf ihre gefühle achten, ich kam aber nie darauf was sie meinte in allen gesprächen die wir führten wo ich versuchte zu verstehen, gaben wir immer auf, in dem sie sagte die verstehst mich nicht. sie hat sich immer weiter von mir entfernt, als ich dann einen vertreterjob angenommen habe wo ich viel abend arbeiten musste, damit ich tagüber für sie und dir praxis dawar fing sie an einfersüchtig zu werden, warum habe ich bis heute nicht verstanden, ich ging nur geldverdienen. natürlich kam ich abende erst um halb ein bis halb zwei nach hause, und immer wieder ist es mir passiert das mein handy der akuu leer war oder ich einfach im kundengespräch war und nicht angerufen habe, dann kam der vorwurf du betrügst mich, was aber nie der fall war, weil ich das nie tun würde, das hätte sie aber wissen müssen. sie hat schon immer ein leichtes Alk. gehabt nur in dieser zeit hat sie es verstärkt und dann wurde sie agressoiv, ich habe mich anfangs versucht zu schützen in dem ich ihr aus dem weg gegangen bin, habe mich im haus an verschiedenen räumen zurück gezogen, sie hat mich regelrecht verfolgt, ich habe dann gesagt ich rede mit dir wenn du wieder nüchtern bist, was dann die folge hatte, das die die türen eingetreten hat, sich vor mir aufgebaut hat und mich beschimft hat, in dieser situation ist mit dann die hand ausgetrutscht nach dem sie mir das gesicht zerkragtzt hatte. über das komme ich nicht hinweg, weil ich das nicht bin, ich helfe und bin für die menschen da, ich schlage nicht, das kann ich mir nicht verzeihen und ich denke, das dies auch das aus war, alle versuche mich zu entschuldigen schlugen fehl. aufeinmal hat sie das gespräch nicht mehr gesucht hat mich einfach links liegen lassen, ist aus dem schlafzimmer ausgezogen um bei ihrer tochter zu schlafen. nur wenn sie s. wollte kam sie und hat gesagt komm wir versuchen es, und in dieser situation war ich halt auch nur mann und habe der s.uellen reizen nachgegeben. oft ging sie dannach wieder in ihr zimmer, bis dann schließlich der andere ganz da war. ich wollte sie halten ich wollte sie lieben nur sie hat mir einfach keinen chance mehr gegeben, trotzdem bleiben die vorwürfe die ich mir selbst mache, das ich zu wenig auf sie eingegangen bin, denn wie schon geschrieben hatte, an dem tag an den ich ausgezuogen bin, hat sich mich vor dem auto ganz toll gedrückt hat mich ganz traurig aus ihren augen angesehen und gefragt musste das alles so weit kommen. dieses bild bekomme ich nicht los, wenn ich es schaffe mich von diesem bild zu lösen komme ich auf von ihr los aber irgendwie hat sich dieses bild in mein herz gebrannt.
als ich nun gestern abend heim kam, habe ich mich getraut das packt das sie an mich gesandt hat auszupacken, ich war entsetzt, es waren alle geschenke ausgepackt, mein brief und meine weihnachtskarte waren zerrissen, ein geschenk hat sie behalten und das geschenk mit dem geld hat man auch behalten, es war nur ein zettel darin mein brief wäre eine angreifend und ihren neuen partner bleidigend gewesen und nach diesem brief kann sie die geschenke nicht behalten, aber das geld konnte sie nehme ober wie, was soll ich den davon halten.
ich habe gestern abend geweint, weil ich es wieder einmel nur gut gemeint habe und eigentlich aus dem gedanken heraus geschenkt habe, freut ich aber ich erwarte nicht zurück und dann dies.
nun ich habe begriffen das ich um diese frau nicht mehr kämpfen muss sie hat mich aus ihrem leben verbannt und ich brauche nicht mehr zu hoffen, nun das habe ich begriffen nun muss ich es nur noch verarbeiten.
also werde ich ab januar die miete verlangen und die nebenkosten eintreiben, die sind ja nun eine familie und müssen sehen wie sie ihren haushalt geregelt bekommen, ein herz zieht sich schon ein wenig zusammen wenn ich daran denke, sie nehmen das schwimmbad als therapiezentrum für ms kranke setzen also die arbeit fort die ich begonnen habe, sie arbeiten mit meiner praxis meinen patietnen und meinen ideen weiter und haben auch erfolg damit. nun gut, ich denke mir aber auch wieder wenn ich sie jetzt dieser grundlage entziehe wie kann sie dann weiter arbeiten, gut ich weis schon das ist nicht mehr meine sorge ich muss es loslassen, aber wie.
ich dachte mir ok sie ist wieder mit einem partner und will mich nicht mehr und hat mich aus ihrem leben gestrichen, dann sollte ich mir auch wieder eine parterschaft suchen, zumal ich das muss ich gestehen s.uell sehr (ich glaube auch schon fast zu sehr) aktiv bin, fängt es jetzt auch noch an einer anderen stelle an, das ich mich nach einer frau sehne.
ich habe das gefühl in mir, wenn ich jetzt eine neue liebe finde mich dieser liebe öffnen kann, dann kann ich das alles auch vergessen und loslassen. alleine leben kann ich nicht, mir fehlen die streicheleinheiten mir fehtl das gespräch und ja mir fehtl der s. und das sich gehen lassen.

28.12.2011 11:07 • #23


A
hallo licht

ich brauche dir nicht erzählen - das wir alles was wir brauchen um glücklich sein zu können in uns selbst haben - gerade du müsstest es noch genauer wissen !

Zitat:
sie hat mich regelrecht verfolgt, ich habe dann gesagt ich rede mit dir wenn du wieder nüchtern bist, was dann die folge hatte, das die die türen eingetreten hat, sich vor mir aufgebaut hat und mich beschimft hat, in dieser situation ist mit dann die hand ausgetrutscht nach dem sie mir das gesicht zerkragtzt hatte. über das komme ich nicht hinweg, weil ich das nicht bin, ich helfe und bin für die menschen da, ich schlage nicht, das kann ich mir nicht verzeihen


ok - es war nicht ok eine frau zu schlagen - aber auch von ihr war es nicht ok so auf dich einzukratzen, dich so zubehandeln - du bist auch nur ein mensch und hast reagiert - was vorher alles schon lief zwischen euch - hat das alles so hochschaukeln lassen.
du bereust es - das ist ok - mehr kannst du nicht machen - vergebe dir dafür - und lasse es los - es wird nicht wieder geschen!

genauso sehe ich es auch - sie sitzt im gemachten nest und läßt es sich darin mit ihrem lover gutgehen!
wenn du dein gesicht wahren willst - fordere die miete und alles was ihr vereinbart ein - das ist mehr als dein gutes recht und gibt die deine selbstachtung zurück!

mache genau das, was du deinen klienten empfiehlst - lasse los - d.h. akzeptiere ! du siehst jetzt ihre wahres gesicht ! sie war nie so wie du sie sehen wolltest - das bekommst du jetzt deutlich zu spüren!

lasse erst altes los - dann bist du erst frei für eine neue beziehung - sie würde sich jetzt mit deinem alten vermischen - weil du noch nicht trennen kannst!

konzentriere dich mehr auf dich selbst - sehe zu, dass du auch materiell wieder auf die füsse kommst - gehe step by deinen weg - dann wird dir auch wieder eine neue liebe begegnen!

ich wünsche dir alles gute und viel glück !

28.12.2011 15:38 • #24


L
ja loslassen das ist die allheilmedizin, ich glaube ich befinde mich gerade im lernprozess damit ich diesen satz so nie wieder einen meiner patienten sagen werde, die lernphase die ich hier durchgehe, zeigt mir ganz deutlich wie man mit diesem Leitsatz las los umgehen muss, so ausgesprochen und stehen gelassen, löst in einem selbst nur argession aus, das lerne ich gerade man muss diesen satz viel behutsamer und begleitender aussprechen, ok ich lerne, ich weiß auch das es ein spiegel ist den ich wieder einmal gezwungen mir ansehen muss. trotzudem ich hatte eine schöne zeit mit marina ich hatte eine tochter die ich über alles gelilebt hatte wie hatten ein gemeinsames haus in dem wir gllücklich waren aber auch unser glück verloren haben, ich muss mich jetzt nach vorne drehen, aber das tut mir immer noch entsetzlich weh, ich weiß in der zwischenzeit, das alles keinen sinn mehr macht marina zurück zuholen egal was ich mache alles wird von ihr in negative gezogen, sie hat sich konsequent für den anderen entschieden, und sie merkt garnicht, das er sie nicht mehr hochkommenläst, der beherrscht die hypnose und ich kann verdammt gut hellsehen, ich sehe doch was kommt, sie wird im märz ganz tief fallen, er wird sie wegen einer anderen verlassen, und dann wird sie meine hilfe suchen, nur ich bin dann nicht mehr bereit dazu, ich komme immer noch nicht darüber jetzt wirtschaftlich zu denken, da ist ein kind, das hilfe braucht, da ist die praxis die eigentlich mit dem haus verbunden ist, nehme ich ihr das haus weg nehme ich ihr auch die grundlage ihres lebens, für was bin ich dann verantwortlich, wenn ich dann höre von meinen freunden marina gehjt es nicht gut, wie soll es mir dann gut gehen, am liebsten würde es mir sein wenn ihre Praxis gut geht und mein geschaft, ich habe mich entschlossen zur zeit bls alles wieder in normalen gleisen läuft nicht mehr energetisch zu arbeiten, ich muss das alles erst verdauen, seit ich nämlich spirituell arbeite habe ich auch kein geld mehr.
ich glaube das mit dem loslassen von marina und vanessa habe ich jetzt über weihnachten hinbekommen, ich weiss das da ein anderer ist den sie ihre liebe schenkt, das ist vanessa die durch seine machtspiele sich ihm unterwirft und mich komplett vergist hat sich bis heute noch nicht für das weihnachtsgeschenk bedankt, die haben mit mir abgeschlossen, das habe ich begriffen und ich bin jetzt so weit das ich sage ok hier kann ich los lassen, zuurück kommen wird sie nie mehr, ich werde daher auch nichts mehr unternehmen um sie zurück zu bekommen, soll sie jetzt doch mit ihm glücklich werden.
nur noch ein bisschen wehmut wenn ich abends ins bett gehe und alleine bin, ich einen menschen umarmen will einen kuss geben will und feststelle das was du umarmst und küsst ist dein kissen, dann wird mir klar das sie das alles hat und dann werde ich traurig,
ok das ist noch ein teil den ich loslassen muss, aber was mache ich mit meinen bildern die da sagen marina braucht in kürze deine hilfe sie wird es alleine nicht schafffen,
das ist mein problem, ja ich sollte miete verlangen ich sollte das haus verkaufen, ist alles schon und gut und ich bin gerade dabei es durch zu setzen, aber was ist dann wenn das eintritt was ich sehe, was mache ich dann.
was soll ich jetzt machen, ihr helfen wie ich es immer gemacht habe und ihr auch versprochen habe, das ich immer für sie dasein werde oder meine sprüche sind auch ncihts mehr wert. seit ich daa heizöl nicht bezahlt habe telefoniert sie nämlich nicht mehr mit mir, als ich ihr damals sagt du musstr dein heiozöl jetzt selber bezahlen ich kann es nicht, auch jetzt ich muss im januar die miete verlangen, ich kann sonst meine eigene nicht bezahlen, das weihnachtschäft läuft so was von schlecht, das ist der wahnsinn, so kann man nicht existieren, zur zeit gehe ich noch abends arbeiten, damit ich mich über wasser halten kann, aber was bitte mache ich mit ihr und was mache ich mit meinen dummen herz das immer noch sagt du hast es ihr einmal versprochen.
für mich ist liebe etwas heiliges, sie ist das wichtigste in meinem leben und nur für die liebe lebe ich.
warum nur kann ich sie nicht halten

28.12.2011 16:37 • #25


A
Zitat von Licht11:
da ist ein kind, das hilfe braucht, da ist die praxis die eigentlich mit dem haus verbunden ist, nehme ich ihr das haus weg nehme ich ihr auch die grundlage ihres lebens, für was bin ich dann verantwortlich,
.... seit ich nämlich spirituell arbeite habe ich auch kein geld mehr.


das ist mein problem, ja ich sollte miete verlangen ich sollte das haus verkaufen, ist alles schon und gut und ich bin gerade dabei es durch zu setzen, aber was ist dann wenn das eintritt was ich sehe, was mache ich dann.
...
seit ich daa heizöl nicht bezahlt habe telefoniert sie nämlich nicht mehr mit mir ...

für mich ist liebe etwas heiliges, sie ist das wichtigste in meinem leben und nur für die liebe lebe ich.


dein problem ist nicht die liebe - sondern abhängigkeit! und das, was du für liebe hälst !

lese mal meine anderen zeilen durch - vielleicht kapierst du es dann - und es kommt wieder licht in deine birne!

sie ist verantwortlich für sich selbst und auch für ihr kind! sie hat sich - gegen dich entschieden - und damit wieder die verantwortung für sich und kind selbst übernommen! und ihren lover in euer gemachtest nest gesetzt ! da wurde schon lange - auf schultern deiner gutmütigkeit(dämlichkeit!) ein falsches spiel gespielt ! begreife das endlich !
sie haben und nutzen dich immer noch aus - das hat gar nichts mit liebe zu tun!

sie macht jetzt druck und bestraft dich mit nichtbeachtung!
lasse dich nicht darauf ein!

klar - das jetzt auch spirituelles arbeiten nicht läuft ! wie denn auch ? wie kann ein mensch, der selbst schlechtes vorbild ist - anderen gute ratschläge geben - an die er sich selbst nicht hält - das ist unglaubwürdig - du täuscht ihnen vor - was du in wirklichkeit nicht bist und glaubst !

bringe das wieder auf die reihe - dann stimmt alles wieder - kommt in einklang - geben und nehmen - du gibst nur - also wird dir alles genommen !
jetzt musst du auch erst wieder das nehmen, was dir zusteht - so entsteht wieder ein gleichgewicht!

28.12.2011 17:01 • #26


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag