Ich komme nicht mehr an meinen Freund ran

M
Hallo. ich habe mal eine frage, mein freund hatte früher eine sehr schlechte kindheit (Vater abgehauen, mutter immer neue männer, kinder auf sich alleine gestellt).. wir sind seit 6 jahren zusammen. seit ca 1/2 jahr verkriecht er sich nur noch, trinkt Alk. (2-3 mischungen am tag in der woche, am wochenende komplett absturz) und kümmert sich nur noch um seine freunde... eben war es dann wieder so weit, er hat geweint wegen seiner familie und meinte immer nur ihn kann niemand verstehen... als ich gesagt habe das es so nicht mehr weiter geht meinte er immer nur das er mich liebt.... wo ich denn wieder gesagt habe es geht so nicht (ich war dabei bitterlich am weinen) hat er sich umgedreht und gesagt er will mich nicht verletzen das habe ich nicht verdient.... und das er mich liebt... ich spüre aber diese liebe von ihm einfach nicht mehr und er tut auch nichts für unsere beziehung, nur noch die 2 freunde und Alk..... ich habe auch gesagt er soll eine therapie machen was er überhaupt nicht will und nicht einsieht... was soll ich machen? ich will ihn ja auch nicht verlieren und alleine lassen aber ich geh kaputt dadran... =( ich bin am ende =(

09.03.2013 11:26 • #1


V
Hallo Miss,

ich wünsche dir viel Kraft!
euer gleichgewicht der Liebe ist komplett kaputt und du wirst immer frustrierter,
überlege dir ob du ihn liebst und an seiner seite stehst,
wenn du dir dessen sicher bist,
verstehe ihn, gib ihm das Gefühl dass ihr das gemeinsam schafft und es keine schande ist eine therapie zu machen, geh mit ihm zu eurem Hausarzt, sei bei ihm und sprecht es an,
zeig ihm du unterstützt ihn,
du brauchst sehr viel kraft, denn so macht ihr euch nur kaputt...und eure Beziehung, und du dich,
alleine schafft er es nicht
das ist euch beiden auch sicherlich klar,
wenn er dich liebt wie er sagt, wird er auch den schritt in die therapie schaffen......
alles gute!

09.03.2013 18:44 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag