2

Ich komme nicht über ihn hinweg

loveyourself58
Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich hoffe, hier Hilfe zu finden :/

Kurz zu meiner Geschichte. Ich habe einen 9 Jahre älteren Mann kennen gelernt, der in einer Beziehung ist. Wir sind Arbeitskollegen und verstehen uns einfach gut. Wir haben immer mehr Zeit miteinander verbracht und haben beide schnell gemerkt, dass da mehr ist als nur Freundschaft. Wir haben den Großteil unserer Freizeit zusammen verbracht. Gemeinsames Hobby, gleicher Arbeitgeber und abends nach der Arbeit haben wir uns auch oft gesehen. Er hat mir all das gegeben, nach dem ich immer gesucht habe. Er ist einfach perfekt. Schnell habe ich mich in ihn verliebt, so richtig, Hals über Kopf
Er trennte sich von seiner Freundin, nicht wegen mir, sondern weil bei den beiden schon lange nichts mehr so war wie es in einer intakten Beziehung sein sollte. Ich wollte nicht sofort eine Beziehung mit ihm, aber ich war froh, dass wir endlich Zeit hatten uns richtig kennen zu lernen.

Dieser Wunsch war aber schneller vorbei. Nach nur kurzer Zeit ging er zurück zu seiner Freundin, nicht der Liebe Willen, sondern weil es so einfach einfacher für ihn ist (ich weiß, dass spricht nicht unbedingt für ihn).

Seit dem ist alles so kompliziert. Ich habe den Kontakt zu ihm abgebrochen, hat aber nur eine Woche funktioniert. Wir können uns einfach nicht aus dem Weg gehen, da wir unseren Tagesablauf total aufeinander abgestimmt haben.

Ich muss ihn vergessen, doch ich kann es einfach nicht. Ich habe Gefühle für ihn, von denen ich nicht wusste, dass es sie in dieser Intensität gibt. Ich weiß einfach nicht weiter.. Ich bin ständig nur noch am Essen 'Frustessen' und habe dadurch schon etliche Kilos zugenommen.

Habt ihr einen Rat? War jemand schon einmal in einer ähnlichen Lage?

10.05.2016 19:44 • x 1 #1


S
hallo
Zitat von loveyourself58:
INach nur kurzer Zeit ging er zurück zu seiner Freundin, nicht der Liebe Willen, sondern weil es so einfach einfacher für ihn ist (ich weiß, dass spricht nicht unbedingt für ihn).


hat er dir das so gesagt?

10.05.2016 19:48 • #2


A


Ich komme nicht über ihn hinweg

x 3


Ricky
Hast Du ihm denn offen gesagt, dass Du Dich für ihn interessierst?

10.05.2016 19:50 • #3


loveyourself58
Vielen lieben Dank für die schnellen Antworten.

Im Grunde hat er mir das so gesagt ja :/

Ja, wir haben viel und lange über uns geredet. Wir waren beide der Ansicht, dass wir eine Beziehung und eine gemeinsame Zukunft miteinander wollen. Er wollte nicht von einer in die andere Beziehung springen, was ich auch gut verstehen kann und auch so gar nicht gewollt hätte. Aber ich habe mich darauf gefreut ihn noch besser kennen zu lernen und dann eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft zu haben.

10.05.2016 19:54 • #4


Ricky
Und wie war seine Begründung, das jetzt doch nicht zu wollen und wieder zurück zu ihr zu gehen?

10.05.2016 19:58 • x 1 #5


loveyourself58
Dass seine momentanen Lebensumstände es einfach nicht zulassen. Meiner Meinung nach sind es Dinge die man bewältigen kann, ich habe ihm dabei auch meine Hilfe angeboten, aber in seinen Augen ist das eine Unmachbare Sache. Er sagte er kann nicht seinen Gefühlen nachgeben, er muss seiner Vernunft folgen.

10.05.2016 20:02 • #6


Eswirdbesser
Zitat von loveyourself58:
Das seine momentanen Lebensumstände es einfach nicht zulassen. Meiner Meinung nach sind es Dinge die man bewältigen kann, ich habe ihm dabei auch meine Hilfe angeboten, aber in seinen Augen ist das eine Unmachbare Sache. Er sagte er kann nicht seinen Gefühlen nachgeben, er muss seiner Vernunft folgen.


Und was war das konkret?

10.05.2016 20:08 • #7


loveyourself58
Er hätte sich eine Wohnung suchen müssen, er hat nur einen befristeten Arbeitsvertrag, so dass er finanziell nicht wirklich abgesichert ist und er hätte niemanden der auf seinen Hund aufpassen könnte während wir arbeiten sind. Das sind so einige Dinge

10.05.2016 20:12 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag